irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 mMn fällt der Kainz (?) schon sehr leicht. Im Mittelfeld pfeifen das nicht viele glaube ich. Der kippt um weil er die Hände spürt, aber wir hätten uns auch bei einem Pfiff nicht beschweren dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2013 Wieso, was war leicht? fand die provokation einfach unnötig. gefällt mir prinzipiell halt nicht. sonst war nix ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. Mai 2013 Was war mim Torjubel? das war da hosiner jubel vorm sturm sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 Schön gemacht von Sabitzer, dann muss er sich aber vom Sturm-Sektor wegschleichen der Depp. Ich hasse es, wenn vor einer Fantribüne so provokant gejubelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2013 Na bitte, da haben wir schon unseren SHFG-Nachfolger mitn Deni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Haha Heikkinen kastriert den nächsten Schwarzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 5. Mai 2013 Da gehst gach aufs Heisl und schon steht's 1:0 Hätte man davor abpfeifen müssen oder wars kein Foul? Hab's leider nur ganz kurz gesehen. gehst biite nocheinmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) beim letzten spiel gabs doch auch probleme mit dem jubel des sturmtors vorm block west vielleicht war das einfach die retourkutsche und alles gut jetzt edit: oder wegen der gak sache bearbeitet 5. Mai 2013 von Oldergod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 der rasen ist ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 5. Mai 2013 mika is sukuta-pasu auf die eier getreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2013 Sabitzer is doch GAK-Fan... da muss er bis in die Haarspitzen motiviert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2013 wir haben ünrigens nicht nur keinen sponsor für den rücken sondern auch keinen am oasch. stimmt auch grad aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Mai 2013 sei net so, solche spieler sind das salz in der suppe. mmn. Jo eh, bisserl Würze passt schon, aber ich denk da immer dran wie haas ich war in der Situation.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2013 fand die provokation einfach unnötig. gefällt mir prinzipiell halt nicht. sonst war nix ;-) Die hab' ich gar nicht mitbekommen. Ist auch nicht meins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Trimmel omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts