toby_collar living legend Geschrieben 5. Mai 2013 ich mag den novota, der strahlt irgendwie sowas urmenschliches aus mit seinem neandertaler-look - ich wart immer, dass er sich da hinten irgendwo ein feuer macht und einen passanten reisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 kulo kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 5. Mai 2013 Kulovitz <=> Bosko Ehrlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Bitte ned Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 GEMMA KULO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2013 Ja kriegt Selbstvertrauen Najo, er faustet eh schon wieder wie eh und je. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Mai 2013 Sofort auf Sicherheit, Kulo rein und einigeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2013 Kulo kommt Wydra auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Mai 2013 ich mag den novota, der strahlt irgendwie sowas urmenschliches aus mit seinem neandertaler-look - ich wart immer, dass er sich da hinten irgendwo ein feuer macht und einen passanten reisst katzer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Mai 2013 Den Elfer konnte man definitiv geben, sehr dämlich von Sonnleitner war halt schon bisserl wenig .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 Elfmeterfoul ging in der Entstehung übrigens auf Heikkinen. Völlig indisponiert dieser Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Kulo, der Zerstörer kommt. Wir kontern jetzt nur noch, passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2013 KULOOOO!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2013 ich mag den novota, der strahlt irgendwie sowas urmenschliches aus mit seinem neandertaler-look - ich wart immer, dass er sich da hinten irgendwo ein feuer macht und einen passanten reisst hahahaha jetzt piss ich mich gleich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2013 Also abgesehen von dem gehaltenen elfer, wir sind hinten schon arg schwach. So ein dummes foul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts