Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Es ist nicht nur der Kurier im Freundeforum reitet Geronimo (wiederauferstanden, aber von der Grammatik her nicht "Echt") einen Angriff nach dem Anderen. Irgendwas ist im Busch und ich vermute wir werdens noch vor der GV erfahren.

Ich weiß nicht ob diesen Leuten klar ist, dass sie nicht nur dem Präsidenten oder dem Präsidium damit schaden, sondern auch der Vienna. Nicht sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

StopGlazer, du versuchst halt alles Negative zu verdrängen, deshalb ist auch die Bezeichnung Beschwichtigungshofrat durchaus passend.

die bezeichnung amüsiert mich ziemlich. aber ich fühle mich damitr nicht gut getroffen, denn ich verdränge gar nichts, sondern bewerte die situation anders.

ich will mich auch ungern eines besseren belehren lassen, denn in diesem fall hätten wir keine lizenz. :(

HDVs Aussagen werden sich mit der Realität messen müssen. Und diese Realität ist die zweitinstanzliche Lizenzentscheidung. Dann können wir weiterreden.

Die Vienna muss monatlich einen Liquiditätsbericht an die BL übermitteln. Wie wird dieser wohl ausschauen??? Bei dem hilft nämlich kein beschwichtigen und wegreden offensichtlicher Zahlungsprobleme. Und dieser hat wohl einen nicht geringen Einfluss auf die Lizenzsentscheidung,

Ich kann mich auf auf dieses Spiel nicht freuen, es steht viel zu sehr im Schatten der fehlenden Lizenz.

sehe ich wie du.

Lt. heutiger Krone hat auch dort ein anonymer Spieler angerufen. Falmann meint, dass es sich hier um ein Fake handeln muss. Und HDV wiederum versprüht Optimismus bezüglich der Lizenz. Schließlich sei sie ja nur wegen eines Formalfehlers verweigert worden, der mittlerweile behoben ist, und 100%ige Zusagen der Sponsoren habe man jetzt auch noch.

hier sind die scans dazu. heute hat den kurier abgeschrieben (oder sich ebenso von einem anrufer narren lassen) und die kleine zeitung zeigt, dass der ksv heute wieder vollgas geben wird. die steirer hoffen noch auf den aufstieg. da wird für unsere rumpftruppe das dagegenhalten nicht leichter:

20130510_krone_w_p64.pdf

20130510_österreich_w_p38.pdf

20130510_heute_p41.pdf

20130510_kleine_lz_p37.pdf

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Krone-Artikel liest sich gleich um einiges erfreulicher (falls man es in unserer Situation so nennen kann) als die Kurier-Panikmache und ist sicher auch besser recherchiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Krone-Artikel liest sich gleich um einiges erfreulicher (falls man es in unserer Situation so nennen kann) als die Kurier-Panikmache und ist sicher auch besser recherchiert...

Jep, würde ich auch so sehen. Lässt das ganze durchaus in einem anderen Licht erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum sind Czar, Miesenböck und Lebedev fraglich heute, sind die verletzt oder krank ?

Czar war lange verletzt wenn mich ned alles täuscht, wird wohl fraglich sein, ob er ganz fit wird, Lebedev hat laut Krone Vorbericht fürs letzte Match (ich glaub daas wars, irgendwann stand da was in der Krone) wenn mich ned alles täuscht Probleme mim Oberschenkel, tippe auch da is nicht ganz klar ob er fit wird, was mim Miesenböck ist, keine Ahnung.

Die Krone hat übrigens Lebedev wie Miesenböck in der vermuteten Startelf.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Czar war lange verletzt wenn mich ned alles täuscht, wird wohl fraglich sein, ob er ganz fit wird, Lebedev hat laut Krone Vorbericht fürs letzte Match (ich glaub daas wars, irgendwann stand da was in der Krone) wenn mich ned alles täuscht Probleme mim Oberschenkel, tippe auch da is nicht ganz klar ob er fit wird, was mim Miesenböck ist, keine Ahnung.

O.k. danke, wenn ein Streik im Raum steht, frag ich lieber mal nach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andrej lebedev hat einen autounfall überstanden und da will man dann nichts übereilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Also ich kann mich trotz allem freuen!! War ein cooles match!

Und 1.600 Zuschauer auch wieder passabel. Die Kapfenberger zwar mit sehr vielen Chancen, aber nicht sehr treffsicher., dafür wir. :clap: Super Stimmung auf der Hohen Warte, Garger wurde in der Pause von Sky interviewt, hat´s wer gesehen, konnt es mir noch nicht anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Respekt, Respekt, Respekt unserer Mannschaft! Unter sehr schwierigen Bedingungen zeigt sie seit vielen Wochen einen beachtenswerten Fußball und sehr viel Spielfreude und Identifikation mit dem Verein.

Kurz gesagt: Es wäre mir ein Volksfest, diesen Kader auch im Herbst im blau-gelben Dress zu sehen und zu schauen, wohin das führen kann.

Und ja: Auch die Zahl der Fans und die Art der Identifikation und des Supports der Fans zeigen deutlich, dass es schlichtweg unverzeihlich ist, dass Geschick dieses Vereins leichtfertig aufs Spiel zu setzen. Das mögen sich manche hinter die Ohren schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

freut mich, dass es zumindest sportlich derzeit klappt. ich drück euch fest die daumen, dass es mit der lizenz hinhaut. alles gute ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn wir im Moment andere Sorgen haben, so paßt es momentan sportlich wirklich sehr gut. Es ist eine wahre Freude die Mannschaft spielen und vor Allem kämpfen zu sehen. Von wegen Arbeitsverweigerung wie im Kurier (inzwischen auch nur noch ein Drecksblattl) gehäßigerweise kolportiert wurde.

Chapeau, den Spielern und dem Betreuerteam. Allen voran Trainer Alfred Tatar und Co Gerhard Fellner, aber auch Kurt Garger für diesen Kader.

Möge der "Lizenzverweigerungskelch" an uns vorüberziehen und dieser Kader so viel wie möglich erhalten bleiben, dann könnten wir in eine tolle nächste Saison blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War heute sehr positiv überrascht, wie unsere doch ziemlich ersatzgeschwächte Mannschaft den Überfliegern des Frühjahres Paroli geboten hat! Wir waren heute recht effektiv, der KSV dagegen zum Glück nicht... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag