DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 vielleicht schaffst es ja diesmal mit der Kinderkarte rein. Im November hat das ja weniger gut funktioniert Wie er damals ausgeflippt ist und das Spiel im "Wackerarrest" verbracht hat.....einfach ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Mai 2013 vielleicht schaffst es ja diesmal mit der Kinderkarte rein. Im November hat das ja weniger gut funktioniert Die lassen sich seit letztem mal auch nicht mehr verarschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2013 vielleicht schaffst es ja diesmal mit der Kinderkarte rein. Im November hat das ja weniger gut funktioniert Ich glaub du verwechselst mich mit einem gewissen Herren Jolly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Mai 2013 Bin nur am Handy online, da ist das Öffnen von solchen Seiten mühsam... Extra für dich grade probiert. hat unfassbare 20 Sekunden länger gedauert als mit dem PC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2013 Extra für dich grade probiert. hat unfassbare 20 Sekunden länger gedauert als mit dem PC. Dann hast du ein besseres Smartphone als ich, jo mei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 Dann hast du ein besseres Smartphone als ich, jo mei... Du als Bauer hast eben noch nicht so einen Zugang zur modernen Technik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2013 Du als Bauer hast eben noch nicht so einen Zugang zur modernen Technik er ist in WIEN geboren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 er ist in WIEN geboren!!! Das ist egal. Sein Hauptwohnsitz befindet sich nicht in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 er ist in WIEN geboren!!! Na und? Ist doch völlig blunzen! Wenn seine Mutter zufällig in Tokio niedergekommen wäre, wäre er ja auch kein Japaner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 so nach der heutigen Bullen Niederlage kann ein Sieg gegen die Innsbrucker am Sa noch entscheidender sein als ich bisher dachte drum 3 Punkte und aus!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2013 Schnittpartie, das Wort heißt Schnittpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 Schnittpartie, das Wort heißt Schnittpartie 6 Punkte Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2013 6 Punkte Spiel! Es geht um alles oder nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 Es geht um alles oder nichts. Solange wir den Ball haben, kann Innsbruck kein Tor schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2013 Solange wir den Ball haben, kann Innsbruck kein Tor schießen. Wenn wir die Tore nicht schießen, bekommen wir sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts