Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mein Vorschlag wäre, ihr lässt uns gewinnen, salzburg spielt x und eine Woche später gewinnen wir gegen salzburg. Dann seid ihr Meister.

Ähhhm... NEIN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Spiel ist immer am schwersten. Umso wichtiger ist es gegen die Innsbrucker die 3 punkte einzufahren. Wird schwer genug werden ,aber ich bin froh das Wallner gegen uns ausfallt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Neustadt daheim wird schwieriger, die haben schon mal bewiesen dass sie unsere Offensive abwürgen können. Innsbruck ist heuer erwiesenermaßen ein Punktelieferant.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bitte, bitte irgend einen anderen Wechsel als die üblichen, von mir aus auch Leovac...

ja unbedingt, ich kann unsere 11 von gestern auch nicht mehr sehen, nur ein 3:1..

aber ernsthaft jetzt: Wie kommst du auf sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Neustadt daheim wird schwieriger, die haben schon mal bewiesen dass sie unsere Offensive abwürgen können. Innsbruck ist heuer erwiesenermaßen ein Punktelieferant.

absolut glaub auch das wir gegen Neustadt ein x machen daher brauchen wir in den nächsten 2 Spielen 6 Punkte,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

absolut glaub auch das wir gegen Neustadt ein x machen daher brauchen wir in den nächsten 2 Spielen 6 Punkte,

wr neustadt ist die uebernaechste runde in der ms. m'burg ist das letzte heimspiel.

trotzdem: 6 punkte aus den naechsten beiden runden nehm ich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wird schwer werden aber man könnte schon eine ganz kleine Vorentscheidung im Titelkampf erzwingen m it einem Sieg in Innsbruck. Dass der Wallner steht is natürlich auch nicht gerade eine Nachteil für uns. Also, mit vollen Elan in diese Auswärtspartie und bitte 3 Punkte nach Wien holen. Dann is wirklich alles angerichtet für 2 Fussballfeste innerhalb von ein paar Tagen in Wien X!!!!!!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird schwer werden aber man könnte schon eine ganz kleine Vorentscheidung im Titelkampf erzwingen m it einem Sieg in Innsbruck. Dass der Wallner steht is natürlich auch nicht gerade eine Nachteil für uns. Also, mit vollen Elan in diese Auswärtspartie und bitte 3 Punkte nach Wien holen. Dann is wirklich alles angerichtet für 2 Fussballfeste innerhalb von ein paar Tagen in Wien X!!!!!!!!

wird nicht schwerer als gegen Ried schätz ich 3 Punikte sind Pflicht!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Neustadt daheim wird schwieriger, die haben schon mal bewiesen dass sie unsere Offensive abwürgen können.

Ja, auf einem "Sandplatz". Für mich ist das das leichteste Spiel von den kommenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

übrigens die mannschaft fährt nach dem ried-match gleich weiter nach innsbruck. donnerstag und freitag wird daher in tirol trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

wir haben jetzt noch spiele gegen platz 7 8 und 9.

spielen jetzt am samstag gegen die schlechteste abwehr der liga. noch dazu ist wallner gesperrt, wir sind - sofern keine verletzungen auftreten - in bestbesetzung verfügbar.

nothing to say. hosiner mach in 30er. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eine Frage bitte: weiß wer wieviel ca. eine Zugkarte nach Innsbruck und zurück für 1 Erwachsenen kostet?

DANKE im voraus für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten