EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Mai 2013 Mein Vorschlag wäre, ihr lässt uns gewinnen, salzburg spielt x und eine Woche später gewinnen wir gegen salzburg. Dann seid ihr Meister. Ähhhm... NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2013 mMn das schwerere der nächsten 3 spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Das nächste Spiel ist immer am schwersten. Umso wichtiger ist es gegen die Innsbrucker die 3 punkte einzufahren. Wird schwer genug werden ,aber ich bin froh das Wallner gegen uns ausfallt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Neustadt daheim wird schwieriger, die haben schon mal bewiesen dass sie unsere Offensive abwürgen können. Innsbruck ist heuer erwiesenermaßen ein Punktelieferant. bearbeitet 5. Mai 2013 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2013 Bitte, bitte irgend einen anderen Wechsel als die üblichen, von mir aus auch Leovac... ja unbedingt, ich kann unsere 11 von gestern auch nicht mehr sehen, nur ein 3:1..aber ernsthaft jetzt: Wie kommst du auf sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 Neustadt daheim wird schwieriger, die haben schon mal bewiesen dass sie unsere Offensive abwürgen können. Innsbruck ist heuer erwiesenermaßen ein Punktelieferant. absolut glaub auch das wir gegen Neustadt ein x machen daher brauchen wir in den nächsten 2 Spielen 6 Punkte, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. Mai 2013 absolut glaub auch das wir gegen Neustadt ein x machen daher brauchen wir in den nächsten 2 Spielen 6 Punkte, wr neustadt ist die uebernaechste runde in der ms. m'burg ist das letzte heimspiel. trotzdem: 6 punkte aus den naechsten beiden runden nehm ich :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2013 Alle nach Innsbruck! Wenns blöd läuft wärs das letzte mal für a Zeiterl dass wir hinfahren können. Wetter passt auch -> hopp auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 auswärtssieg und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Wird schwer werden aber man könnte schon eine ganz kleine Vorentscheidung im Titelkampf erzwingen m it einem Sieg in Innsbruck. Dass der Wallner steht is natürlich auch nicht gerade eine Nachteil für uns. Also, mit vollen Elan in diese Auswärtspartie und bitte 3 Punkte nach Wien holen. Dann is wirklich alles angerichtet für 2 Fussballfeste innerhalb von ein paar Tagen in Wien X!!!!!!!! bearbeitet 5. Mai 2013 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 Wird schwer werden aber man könnte schon eine ganz kleine Vorentscheidung im Titelkampf erzwingen m it einem Sieg in Innsbruck. Dass der Wallner steht is natürlich auch nicht gerade eine Nachteil für uns. Also, mit vollen Elan in diese Auswärtspartie und bitte 3 Punkte nach Wien holen. Dann is wirklich alles angerichtet für 2 Fussballfeste innerhalb von ein paar Tagen in Wien X!!!!!!!! wird nicht schwerer als gegen Ried schätz ich 3 Punikte sind Pflicht!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2013 Neustadt daheim wird schwieriger, die haben schon mal bewiesen dass sie unsere Offensive abwürgen können. Ja, auf einem "Sandplatz". Für mich ist das das leichteste Spiel von den kommenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 übrigens die mannschaft fährt nach dem ried-match gleich weiter nach innsbruck. donnerstag und freitag wird daher in tirol trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Mai 2013 wir haben jetzt noch spiele gegen platz 7 8 und 9. spielen jetzt am samstag gegen die schlechteste abwehr der liga. noch dazu ist wallner gesperrt, wir sind - sofern keine verletzungen auftreten - in bestbesetzung verfügbar. nothing to say. hosiner mach in 30er. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2013 Eine Frage bitte: weiß wer wieviel ca. eine Zugkarte nach Innsbruck und zurück für 1 Erwachsenen kostet? DANKE im voraus für die Antworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts