AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Bitte, bitte irgend einen anderen Wechsel als die üblichen Der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Sehe Wacker nicht viel besser als z.B. Neustadt und M´burg. Sie sind nicht per Spass im Tabellenkeller. Ich glaube,wenn unser Team von Beginn an so spielt wie gestern nach der Pause gg. Ried,sollten wir die nächsten 3 Punkte einfahren. Auswärtssieg,aber absteigen dürfens nicht die Tiroler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Wird die letzte etwas schwerere Aufgabe, trotzdem sollten wir 3 Punkte einfahren, damit ich relativ gechillt in die letzten Spiele gehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Mai 2013 wehe danach folgen eh 2 Heimsiege! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Übrigens: Sollten wir in Innsbruck gewinnen und Salzburg in Wr. Neustadt nicht (X oder Niederlage), dann haben wir im nächsten Heimmatch bereits ein Meisterspiel bearbeitet 5. Mai 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2013 Auch wenn man sich ein X erlauben darf, 3 Punkte "müssen" her! Kommt es so, sind wir endgültig durch, weil gegen Neustadt/Mattersburg daheim geht nix mehr schief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Auch wenn man sich ein X erlauben darf, 3 Punkte "müssen" her! Kommt es so, sind wir endgültig durch, weil gegen Neustadt/Mattersburg daheim geht nix mehr schief. Ich hoffe die Spieler denken anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wären ganz wichtig und dann von mir auch ein X (auch wenn ich die Neustadter nicht mag) aber egal Hauptsache wir weden Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Mai 2013 danach folgen eh 2 Heimsiege! Dann nehm ich dein angesagtes X auch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2013 Nein, nein, nein! Ich brauche sicher keine 2 Zitterpartien wo man gewinnen MUSS... neee neee neeee Ich tausche ungern einen Meistertitel gegen einen Herzinfarkt oder sonstiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Mai 2013 Nein, nein, nein! Ich brauche sicher keine 2 Zitterpartien wo man gewinnen MUSS... neee neee neeee Ich tausche ungern einen Meistertitel gegen einen Herzinfarkt oder sonstiges Wo du recht hast, hast du recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. Mai 2013 auswärtssieg ! 1:2 300 veilchen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Mai 2013 Auch wenn man sich ein X erlauben darf, 3 Punkte "müssen" her! Kommt es so, sind wir endgültig durch, weil gegen Neustadt/Mattersburg daheim geht nix mehr schief. Hör sofort auf so optimistisch zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 5. Mai 2013 Wird a X-erl... mehr brauch ma auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Mein Vorschlag wäre, ihr lasst uns gewinnen, salzburg spielt x und eine Woche später gewinnen wir gegen salzburg. Dann seid ihr Meister. bearbeitet 5. Mai 2013 von ökoultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts