Recommended Posts

Sehe Wacker nicht viel besser als z.B. Neustadt und M´burg. Sie sind nicht per Spass im Tabellenkeller. Ich glaube,wenn unser Team von Beginn an so spielt wie gestern nach der Pause gg. Ried,sollten wir die nächsten 3 Punkte einfahren.

Auswärtssieg,aber absteigen dürfens nicht die Tiroler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird die letzte etwas schwerere Aufgabe, trotzdem sollten wir 3 Punkte einfahren, damit ich relativ gechillt in die letzten Spiele gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Übrigens: Sollten wir in Innsbruck gewinnen und Salzburg in Wr. Neustadt nicht (X oder Niederlage), dann haben wir im nächsten Heimmatch bereits ein Meisterspiel ;)

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wenn man sich ein X erlauben darf, 3 Punkte "müssen" her! Kommt es so, sind wir endgültig durch, weil gegen Neustadt/Mattersburg daheim geht nix mehr schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn man sich ein X erlauben darf, 3 Punkte "müssen" her! Kommt es so, sind wir endgültig durch, weil gegen Neustadt/Mattersburg daheim geht nix mehr schief.

Ich hoffe die Spieler denken anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wären ganz wichtig und dann von mir auch ein X (auch wenn ich die Neustadter nicht mag) aber egal Hauptsache wir weden Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Nein, nein, nein! Ich brauche sicher keine 2 Zitterpartien wo man gewinnen MUSS... neee neee neeee

Ich tausche ungern einen Meistertitel gegen einen Herzinfarkt oder sonstiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nein, nein, nein! Ich brauche sicher keine 2 Zitterpartien wo man gewinnen MUSS... neee neee neeee

Ich tausche ungern einen Meistertitel gegen einen Herzinfarkt oder sonstiges

Wo du recht hast, hast du recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Hör sofort auf so optimistisch zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mein Vorschlag wäre, ihr lasst uns gewinnen, salzburg spielt x und eine Woche später gewinnen wir gegen salzburg. Dann seid ihr Meister.

bearbeitet von ökoultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten