Mokai Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2013 AUS!!!!! SIEG!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2013 ....puh....wichtiger Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Mai 2013 aus aus aus! wiiiiiichtiger sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) back to tabellenführung hoffentlich beißen sich die paschinger an denen die zähne aus! bearbeitet 7. Mai 2013 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Mai 2013 bist narrisch war das wichtig. und dann macht noch dazu barry das tor. i mog erm so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2013 sooooo...nach dem sich der Red Bull ableger die tabellenführung erschlichen hatte, ist sie jetzt wieder dort wo sie hin gehört! btw...die haben salzburg mit 2:1 aus dem cup geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2013 super! und noch dazu auch keine gelbe karte abgeholt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Mai 2013 sooooo...nach dem sich der Red Bull ableger die tabellenführung erschlichen hatte, ist sie jetzt wieder dort wo sie hin gehört! btw...die haben salzburg mit 2:1 aus dem cup geschossen! ...und die feiern den finaleinzug hoffentlich so richtig schön intensiv. vielleicht hängen sich die sturm amateure ja ähnlich rein wie heute und knüpfen den paschingern dann am we punkte ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn das soweiter geht mit den Last Minute Siegen (Ligaportal hat St. Florian auf den 6.Platz gereiht - mit 33 Punkten. Die san so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Mai 2013 gratulation. moral habens anscheinend die unsrigen. blitztabelle auf ligaportal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Jetzt haben's korrigiert (die lesen mit ) (dafür haben sie Wallern ein Spiel abgezogen - und nein, ich meine nicht das von morgen ) super! und noch dazu auch keine gelbe karte abgeholt!! Kogler? bearbeitet 7. Mai 2013 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) (Ligaportal hat St. Florian auf den 6.Platz gereiht - mit 33 Punkten. Die san so ) regionalliga.at ist nicht unbedingt besser...passen sich halt beide der österr. medienlandschaft an... bearbeitet 7. Mai 2013 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Hoffentlich ist unser Glück jetzt nicht aufgebraucht Aber es war ein hochverdienter Sieg. Die Grazer mit genau einer Chance... Und Gratzei, hats noch immer drauf (wieso spiet der bei den Amas?) Für die "1000" Zuschauer die heute waren, war teilweise gute Stimmung im ganzen Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2013 teilweise gute Stimmung im ganzen Stadion Stimmt! War auch auf dem Sitzplatz eine lässige Stimmung. Habe ich das richtig mitbekommen, dass der Linienrichter, der vor dem Stehplatz gewachelt hat, 4x overruled wurde. Waren auch ein paar haarsträubende Fehlentscheidungen dabei... keine Ahnung, was den da geritten hat. Zum Spiel: Vor allem nach dem Ausgleich eine sehr starke Leistung von unseren Burschen. Das 2:1 war dann mehr als verdient... und aus meiner Perspektive hätte auch das 3:1 von Templ regulär sein müssen. Aber egal,... 3 Punkte sind 3 Punkte. Kann mir jemand sagen, wer den Pass zum 1:0 gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 ich sag nicht viel, nur, dass der schiedsrichter und sein team ein skandal waren. nach dem 1:1 ist unsere truppe endlich mal gelaufen, und was dann kam, imponierte mir sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts