Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) bereits in 3 tagen gehts weiter mit diesem schlüsselspiel (eines der restlichen 5, sofern pasching nicht frühzeitig einknickt). die tabellenführung muss ohne wenn und aber wieder erobert werden, in der hinrunde gabs zudem nur einen mageren punkt im auswärtsspiel gegen die jungen schwoazn, es ist also auch etwas wiedergutmachung angesagt. unsere sensationelle heimbilanz lässt mich auf einen vollen erfolg hoffen. ich bin also optimistisch und sage: 3:0 (2 mal vujo, einmal irgendwer) bearbeitet 4. Mai 2013 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Das erste Spiel nach Schopp haben die Sturm/A. gleich 3:0 verloren. Trainereffekt fand also keiner statt. Aber völlig egal, das Spiel muss gewonnen werden. Und vielleicht auch noch was fürs Torverhältnis tun. Tipp : 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Das erste Spiel nach Schopp haben die Sturm/A. gleich 3:0 verloren. Trainereffekt fand also keiner statt. ein trainereffekt fand somit schon statt - aber in negativer hinsicht (aus sicht der sturm amateure) ;-) bearbeitet 5. Mai 2013 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 ein trainereffekt fand somit schon statt - aber in negativer hinsicht (aus sicht der sturm amateure) ;-) Ja, so kann man es auch sehen. Aber hast schon recht. Die hatten ja im Frühjahr, bis zum Trainerwechsel, einen guten Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 5:1 vor 500 Zuschauern (Dienstag 19:00 ) 4 Vujo 1 Stadlbauer Freistoßgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 bin gespannt. die sturm amateure sind das drittbeste rückrundenteam und nach dem LASK das zweitbeste auswärtsteam in jenem zeitraum. in 8 spielen konnte man 6 mal gewinnen bei einem remis und nur einer niederlage - diese bezog man vorletzte runde in villach, wo wir auch erst einmal bestehen müssen. ich glaube, dass es ein harter kampf wird, noch dazu, weil uns allerheiligen doch so einiges abverlangt hat und sturm letzte runde spielfrei war. aber unsere annähernd makellose heimbilanz lässt mich zum vorsichtigen optimismus tendieren. 2:0 arbeitssieg - tore erzielt beide fabiano, die perfekte antwort auf die "brazilian monkey"-sager im hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 weil uns allerheiligen doch so einiges abverlangt hat und sturm letzte runde spielfrei war. Aber bitte.Bei uns sind doch alle Vollprofis,deren Beruf es ist Fußball zu spielen. Bei einer Niederlage würde ich dieses Argument nicht gelten lassen. Glaube trotztem an einen Sieg. ich glaube, dass es ein harter kampf wird, Da hast du sicher recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Ich glaube an einen klaren Sieg. Die Sturm-Amas sind nicht gerade eine Truppe, die nur hinten drinnen steht. Die spielen auchnach vorne und geben uns die Räume, die wir brauchen. Ich glaube, es wird leichter, als wir denken. Das nächste Spiel in Wallern halte ich für gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) für mich wird das ergebnis meisterschaft vorentscheidend. bleiben die drei punkte in Linz, dann wird unsere spieler nichts mehr aufhalten können. können die Jungs von uns ihr spiel aufziehen, dann wird es ein leichtes werden, nur leider dchätze ich die Grazer - warum auch immer...ich hab ja kein spiel von ihnen gesehen - als gut organisierte mannschaft ein. wichtig wäre auf jedenfall ein sieg mit +3 tore, denn wie wir alle wissen, scheuen die paschinger keine kosten und mühen um die tordifferenz im letzen spiel zu ihren gunsten aufzubessern (falls nötig) fakt ist, dass der erste platz nach dem spiel wieder dort sein muss wo er hin gehört... mein tipp (da ich letztes mal auch 100% richtig lag): 3:1 für den LASK (2x Vujo, 1x Fabiano) bearbeitet 6. Mai 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Pflichtsieg! Sonst ist der Vorteil es selber in der Hand zu haben, wieder verspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 wichtig wäre auf jedenfall ein sieg mit +3 tore, denn wie wir alle wissen, scheuen die paschinger keine kosten und mühen um die tordifferenz im letzen spiel zu ihren gunsten aufzubessern (falls nötig) In diesem letzten Liga-Spiel der Paschinger sollten wir übrigens (falls Lizenz-Erhalt) dabei sein und die Villacher anfeuern. Wir haben in Runde 29 spielfrei, also werden vermutlich auch wieder so manche LASK-Spieler dort zu finden sein. Morgen lassen wir sicher nichts anbrennen. Derzeit klappt einfach so ziemlich alles und das Team ist weiterhin sehr gut drauf. Den Fehler sie zu unterschätzen darf sich allerdings keiner erlauben. Mein Tipp: 2:0 Und dann heißts, ALLE NACH Wallern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 In diesem letzten Liga-Spiel der Paschinger sollten wir übrigens (falls Lizenz-Erhalt) dabei sein und die Villacher anfeuern. Wir haben in Runde 29 spielfrei, also werden vermutlich auch wieder so manche LASK-Spieler dort zu finden sein. Morgen lassen wir sicher nichts anbrennen. Derzeit klappt einfach so ziemlich alles und das Team ist weiterhin sehr gut drauf. Den Fehler sie zu unterschätzen darf sich allerdings keiner erlauben. Mein Tipp: 2:0 Und dann heißts, ALLE NACH Wallern!!! Der LASK wird morgen gewinnen und dann ist man mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer ! Und wenn theoretisch der LASK vor der letzten Runde 1 Punkt hinter Pasching wäre, würde dem LASK ein Unentschieden reichen, weil wir das bessere Torverhältnis haben, und Pasching in der letzten Runde nicht mehr eingreifen kann, weil sie spielfrei sind (wegen GAK). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Und wenn theoretisch der LASK vor der letzten Runde 1 Punkt hinter Pasching wäre, würde dem LASK ein Unentschieden reichen, weil wir das bessere Torverhältnis haben, und Pasching in der letzten Runde nicht mehr eingreifen kann, weil sie spielfrei sind (wegen GAK). Vorsicht! In der letzten Runde 1 Punkt würde noch passen. Aber in der vorletzten wäre es schlimm. Da sind nämlich wir spielfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) ------------ bearbeitet 7. Mai 2013 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 erwarte mir ein kampfspiel hoffe auf einen knappen sieg. 2:1 oder sowas in der art. a bissi off topic noch gschwind. rbs salzburg - rbs pasching im cup halfinale. gibts wohl auch nur in austria. naja, uns solls wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts