Recommended Posts

Weltklassecoach

weiß nicht, was man kampl oder berisha vorwerfen sollte? lustlosigkeit sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eure ganze Mannschaft war schwach heut, Angefangen vom Trainer über die Abwehr bis vor zur Offensive. Und heute hat euch des Quentchen Glück wie z.B. letztens gg. Rapid od. Admira auch noch gefehlt. Nein, heute hatte es mal der Gegner. Und dann kommt so eine Unleistung wie die heutige heraus......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weiß nicht, was man kampl oder berisha vorwerfen sollte? lustlosigkeit sicher nicht.

Man hat es speziell in der 1. Hz und in den letzten 15 Minuten NICHT geschafft TORCHANCEN gg. einen Regionalligisten herauszuspielen. Ich finde schon das man das solchen hochbezahlten Profis vorwerfen kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Toll, hier ist bei einigen schon wieder Weltuntergangsstimmung, weil man nach fast einem halben Jahr wieder mal verloren hat.

Im Grunde war es für mich nicht wirklich überraschend und ich bin jetzt auch nicht besonders verärgert über das Ausscheiden... Pasching hat eine starke Mannschaft, wie man spätestens im Viertelfinale gegen Rapid gesehen hat, und das hat man klassisch unterschätzt, wie schon öfters im Cup kleinere Teams unterschätzt wurden.

Bei dem Stellenwert, den der Cup hier in Österreich hat, ist mir der Bewerb ehrlich gesagt sowas von egal.

Spieler wie Dibon, Klein oder Leitgeb haben leider noch eine miesere Einstellung als vermutet, und alle 3 brauche ich ab Sommer nicht mehr. Bei Teigl mangelte es mMn. nicht an der Einstellung, sondern er war einfach fehl am Platz in dieser Partie.

Zum Teil kann man das sicher auch Schmidt ankreiden, bei Vorsah hat er es aber z.B. gemacht, der hat sein mit Abstand bestes Frühjahrsspiel gemacht und war auch mit Abstand der beste Defensiv-Akteur heute, sehr schade wegen dem vermutlichen Kreuzbandriss (weiß man schon Genaueres)?

Ich sehe Schmidt trotzdem weiterhin noch als sehr fähigen Trainer, vielleicht den passendsten für uns seit der Red-Bull-Ära, auch wenn er noch nicht so erfahren ist und noch einige Dinge zu lernen hat. Aber die Leistung und der Wille der Mannschaft passt bis auf wenige Ausreißer fast immer, wir bieten auch meistens attraktiven Fußball und der Punkteschnitt ist wirklich toll, auch wenn die Austria heuer einfach noch etwas stärker ist.

Darum blicke ich trotzdem mit einem sehr guten Gefühl in die Zukunft, genauer gesagt in die kommende Saison, auch international.

Also Spiel abhaken und wieder volle Konzentration auf die Meisterschaft. The show must go on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Man hat es speziell in der 1. Hz und in den letzten 15 Minuten NICHT geschafft TORCHANCEN gg. einen Regionalligisten herauszuspielen. Ich finde schon das man das solchen hochbezahlten Profis vorwerfen kann. :ratlos:

lass doch. ist doch viel einfacher auf 2 oder 3 spieler völlig ohne spielpraxis draufzuhauen (die z.t. auch noch auf ungewohnten positionen aufgestellt waren), die im gegensatz zu den superstars rund um mane wenigstens gelaufen sind, als jene anderen tollen typen zu hinterfragen, welchen man am wochenende wieder zujubeln will.

ist doch klar, dass die daran schuld sind, wenn man in einem heimspiel gegen eine regionalligatruppe (welche sogar durchaus gefällig nach vorne spielte) trotz führung verliert. ich mein, immerhin hat man EIN tor erzielt, unfassbar, dass diese torflut nicht reicht um gegen einen regionalligisten zu gewinnen. man hat ja die letzten 20 spiele als die besseren stars spielten auch nie ein gegentor kassiert. was bilden sich klein und dibon überhaupt ein, dass sie sich nicht den ball nehmen, solos übers ganze feld hinlegen und jeweils einen hattrick erzielen? ist doch offensichtlich, dass sie alleine in der pflicht stehen in so einem spiel, die anderen superstars braucht man ja gegen austria und wac, die brauchen gegen pasching doch nicht laufen ....

etwas schräg ist der thread schon. manche machen es sich da doch etwas einfach. diese niederlage an jenen aufzuhängen die selten bis nie gespielt haben ist dann doch eher witzig. in wahrheit ist es doch so, dass die führungsspieler versagt haben. und zwar nicht zu knapp ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

lass doch. ist doch viel einfacher auf 2 oder 3 spieler völlig ohne spielpraxis draufzuhauen (die z.t. auch noch auf ungewohnten positionen aufgestellt waren), die im gegensatz zu den superstars rund um mane wenigstens gelaufen sind, als jene anderen tollen typen zu hinterfragen, welchen man am wochenende wieder zujubeln will.

ist doch klar, dass die daran schuld sind, wenn man in einem heimspiel gegen eine regionalligatruppe (welche sogar durchaus gefällig nach vorne spielte) trotz führung verliert. ich mein, immerhin hat man EIN tor erzielt, unfassbar, dass diese torflut nicht reicht um gegen einen regionalligisten zu gewinnen. man hat ja die letzten 20 spiele als die besseren stars spielten auch nie ein gegentor kassiert. was bilden sich klein und dibon überhaupt ein, dass sie sich nicht den ball nehmen, solos übers ganze feld hinlegen und jeweils einen hattrick erzielen? ist doch offensichtlich, dass sie alleine in der pflicht stehen in so einem spiel, die anderen superstars braucht man ja gegen austria und wac, die brauchen gegen pasching doch nicht laufen ....

etwas schräg ist der thread schon. manche machen es sich da doch etwas einfach. diese niederlage an jenen aufzuhängen die selten bis nie gespielt haben ist dann doch eher witzig. in wahrheit ist es doch so, dass die führungsspieler versagt haben. und zwar nicht zu knapp ....

Doch wenigstens einer der erkennt dass man das Ausscheiden nicht am RAV und am defensiven Mittelfeldspieler aufhängen kann. Leitgeb dürfte in Gedanken wirklich schon beim neuen Verein sein, aber von dem so genannten Kreativspielern kam mit phasenweiser Ausnahme von Kampl wenig bis gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

danke für eure analyse!

wir wissen selber, dass das spiel scheisse war, aber auf die austrianer ist verlass. die helfen uns immer noch brav bei der nachanalyse! top leute :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure analyse!

wir wissen selber, dass das spiel scheisse war, aber auf die austrianer ist verlass. die helfen uns immer noch brav bei der nachanalyse! top leute :lol:

Nein, der ist Admiraner und bekommt einen Email-alert, wenn man den dicken Dibon kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

danke für eure analyse!

du hast das Wesen des ASB noch nicht verstanden, da soll vereinsübergreifend diskutiert werden. Wenn du das nicht willst, bist du in einem internen Fanforum besser aufgehoben, sofern es das bei euch gibt. Seid doch froh wenn in eurem Channel auch mal wer vorbeischaut, sich den Thread mit den vielen Dummheiten zur Gänze durchlest, und dann ein halbwegs vernünftiges Kommentar abgibt.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

du hast das Wesen des ASB noch nicht verstanden, da soll vereinsübergreifend diskutiert werden. Wenn du das nicht willst, bist du in einem internen Fanforum besser aufgehoben, sofern es das bei euch gibt. Seid doch froh wenn in eurem Channel auch mal wer vorbeischaut, sich den Thread mit den vielen Dummheiten zur Gänze durchlest, und dann ein halbwegs vernünftiges Kommentar abgibt.

darüber bin ich immer froh. dachte auch, dass man hier mal vernünftig mit fans anderer vereine diskutieren kann. geht halt nur mit den wenigsten leuten hier, aber sowohl bei den grünen als auch bei euch gibt es ein paar positive ausnahmen. ob du eine bist, weiß ich nicht.

allerdings musst du mir zustimmen, dass die meisten nicht in den salzburg-channel kommen, um auf hohem niveau über fussball zu diskutieren lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sogar ich als RBS Fan hab mir schon vor dem Spiel gedacht, dass es so ausgehen wird.

Es ist gar nicht so unlogisch. Somit hat man wahrscheinlich 2 internationale Startplätze.

Geht es aber um meine persönliche Meinung: De Monnschoft gheat mitn nossn Fetzn ausgjogt.

Des gleicht ja wirklich an Arbeitsverweigerung. Hoffentlich gewinnt heute Ried. Sonst könn ma die 5-Jahreswertung schon wieder schmeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Mir gehen deine laufenden Meldungen von Glück und Lauf schon ziemlich am Sack. Du bist hier nach jedem Spiel groß am Posten, weil die Austria heuer ein Wahnsinns Jahr hinlegt (was mir übrigens auch Respekt abverlangt).

Wir werden nächstes Jahr sehen wer den heurigen Punkteschnitt am ehesten bestätigen kann und wer mehr mit Glück und mit einem Lauf zu tun hatte. Erinnere dich nur an letztes Jahr zurück und da war die Mannschaft nicht viel anders aufgestellt.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten