Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Mai 2013 Jetzt wirds lustig in der meisterschaft , weil die Kleinen gesehen haben das man Salzburg doch noch locker schlagen kann Und vor der Austria scheißt sich jeder kleine Verein an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Naja jetzt ist die Meisterschaft entgültig entschieden!die Austria kann sich jetzt auch noch den Cupsieg sichern!unsere Mannschaft ist jetzt sowieso am Boden zerstört!aber ich versteh nicht das es in einem soooo wichtigen Spiel wie diesem an der Einstellung mangelt!Anstatt Düdelingen endlich vergessen zu lassen wird sowas abgeliefert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Mai 2013 Naja ich sehs jetzt nicht so drastisch, weil wie wir alle wissen hat der Cup eigene Gesetze.Zudem gehört es einfach zum Fußball dazu, dass David den Goliath ab und zu besiegt. Und das ist auch das schöne im Fußball. Sicher ist es ärgerlich gegen einen RL im ÖFB-Cup Halbfinale auszuscheiden. Dennoch ist es irgendwie geil anzusehen wie weit es Pasching geschafft hat. Das sind Magic Moments, an die man sich Jahrelang erinnern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Magic Moments 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Magic Moments Kommt darauf an aus welcher Sicht man es sieht Ps:. Bin ich froh, dass wir in der kommenden CL-Quali nicht in Runde 2 starten müssen. bearbeitet 7. Mai 2013 von mancity 88 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Ohne Publikum wird's schwer sich als Profi zu identifizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2013 Und vor der Austria scheißt sich jeder kleine Verein an? Ich meinte das anders , nämlich das sie mehr angst vor euch hatten als vor uns , und ich hoffe das is jetzt wieder anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Mai 2013 Ihr habt euch wohl das Spiel IN Ried nun unnötig schwer gemacht Gewinnt Ried morgen sind sie in Runde 35 noch nicht fix im EC, weil das Cupfinale danach ist. Hättet ihr gewonnen, wäre Ried in Runde 35 im Falle einen Sieges morgen schon fix im EC und wohl eher nicht mehr bis in die Haarspitzen motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Mai 2013 Das sind Magic Moments, an die man sich Jahrelang erinnern wird. Ja, wer kennt nicht diese Moments? Austria Kärnten - Rapid, LASK - Austria, Admira Amateure - Mattersburg, Sturm Amateure - KSV etc. Diese Spiele sind 5 Jahre her, wer redet heute noch davon? Niemand. Genauso wie diese Partei spätestens im Finale vergessen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. Mai 2013 wie hat es der komplette Stümper Klein eigentlich jemals zu RB geschafft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Ihr habt euch wohl das Spiel IN Ried nun unnötig schwer gemacht Gewinnt Ried morgen sind sie in Runde 35 noch nicht fix im EC, weil das Cupfinale danach ist. Hättet ihr gewonnen, wäre Ried in Runde 35 im Falle einen Sieges morgen schon fix im EC und wohl eher nicht mehr bis in die Haarspitzen motiviert du meinst wir haben die Meisterschaft jetzt endgültig verloren!Wir liegen jetzt am Boden!Jetzt passiert nichts mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. Mai 2013 du meinst wir haben die Meisterschaft jetzt endgültig verloren!Wir liegen jetzt am Boden!Jetzt passiert nichts mehr! Geh bitte, was soll das jetzt genau mit der Meisterschaft zu tun haben. Ist doch Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Nachdem es uns heuer so schwehr gemacht wird rbs Fan zu sein umd immer wieder aufs letzte enttäuscht wird gehe ich jetzt lieber schlafen und schreib morgen wieder wenn die fassungslosigkeit etwas nachgelassen hat!schönen Abend noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Ja, wer kennt nicht diese Moments? Austria Kärnten - Rapid, LASK - Austria, Admira Amateure - Mattersburg, Sturm Amateure - KSV etc. Diese Spiele sind 5 Jahre her, wer redet heute noch davon? Niemand. Genauso wie diese Partei spätestens im Finale vergessen ist. Untersiebenbrunn - Austria hat man sehr lang nicht vergessen. Aber seht es positiv, ihr könnt vielleicht mit 2 Vereinen international spielen, das ist doch auch was, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 wie hat es der komplette Stümper Klein eigentlich jemals zu RB geschafft? na ja, dort entsteht etwas großes, und da muss man dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts