Recommended Posts

Weltklassekicker

einwechslungen wie immer sinnlos

Ja natürlich wir haben ja die wenigsten jokertore erziehlt. Manches tut echt weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

4 Spiele, 12 Pkte zu vergeben, 6 Pkte haben wir schon!

6 Pkte noch! Denke das sollte möglich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja natürlich wir haben ja die wenigsten jokertore erziehlt. Manches tut echt weh.

im herbst ja. aber im frühjahr eher nicht. vergesst einmal den herbst und schaut euch nur das frühjahr an. die leistungen von den 3 ist nicht tragbar. ganz einfach. darum auch sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Beginn spielte mMn die Nervosität doch deutlich mit. Ried sehr stark,da habe die Bullen noch nicht gewonnen im Innviertel!!!

Das unsere Mannschaft das Kicken nicht verlernt hat,konnte man phasenweise recht gut sehen als die Angst nicht mehr so mitspielte,war es wieder etwas schöner zum Ansehen. Schlussendlich ein verdienter Sieg,auch wenn die Rieder in der ersten HZ wirklich gut gespielt haben und gute Chancen hatten. Sieht man die gesamten 90 Minuten geht der Sieg für meinen Geschmack durchaus in Ordnung!

Alles nach IBK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Spiele, 12 Pkte zu vergeben, 6 Pkte haben wir schon!

6 Pkte noch! Denke das sollte möglich sein!

Wir sind im Moment 9 Punkte vorne! Am Abend sind es vermutlich 6. Und wenn noch 12 Punkte zu vergeben sind,will ich 7 Punkte machen! Auf die Tordifferenz will ich mich nicht verlassen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wir sind im Moment 9 Punkte vorne! Am Abend sind es vermutlich 6. Und wenn noch 12 Punkte zu vergeben sind,will ich 7 Punkte machen! Auf die Tordifferenz will ich mich nicht verlassen!!!

wenn noch 12 pkte zu vergeben sind will ich 12 machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der stöger mag ja ein netter Kerl und erz austrianer sein aber mit seinen wechseln geht er mir in den letzten wochen gewaltig am allerwertesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Der stöger mag ja ein netter Kerl und erz austrianer sein aber mit seinen wechseln geht er mir in den letzten wochen gewaltig am allerwertesten.

was hat dir denn nicht gepasst bis auf das, dass er vlt bara bringen hätte können? oder doch eher koch statt dilaver? grünwald für hl? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was hat dir denn nicht gepasst bis auf das, dass er vlt bara bringen hätte können? oder doch eher koch statt dilaver? grünwald für hl? :ratlos:

Dass er durch die einwechslungen von simkovic und stankovic unsere Offensive quasi lähmt. Nachdem die beiden drinnen waren wars tot das Spiel. Der Gorgon darf eine Trottelpartie nach der anderen runter spielen, ausgewechselt wird jun und ein Stümper darf rein während sich barazite beim aufwärmen und am bankerl fadisiert.

Stöger ist ein netter Kerl aber in einer gewissen art auch ein blender. Aber hey nicht falsch verstehen ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten