Recommended Posts

Botaniker

Mir sind Leute, die nach einem Sieg gegen kaputte Grazer aus dem Häuschen sind, genauso suspekt wie Leute, die nach einer Niederlage gegen die Austria die Welt untergehen sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gratulation an die mannschaft und alle supporter! ihr ward schön laut!musste gestern arbeiten, habe aber sogar das lied gehört!! sensationell!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Nach langem mal wieder ein top Match.. Auch wenn die grazer derzeit nicht gut drauf sind aber das war eine spitzen Leistung von uns mit tollen Kombinationen und Angriffen.. So spielt kein Absteiger.. Wir packen das..

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S III mit Taptalk 2 for Android

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Echt gut gespielt gestern! Macho normal mit Note Null!! Keinen einzigen Ball halten müssen. Sehr gut haben mir auch gestern ALLE Verteidiger gefallen!

irgendwann hat er eine tischlerartige aktion geliefert nach einer flanke, eine flanke hat er sich sicher runter gholt und paar abstöße hat er schon treten dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mir sind Leute, die nach einem Sieg gegen kaputte Grazer aus dem Häuschen sind, genauso suspekt wie Leute, die nach einer Niederlage gegen die Austria die Welt untergehen sehen...

Genau dasselbe hab ich mir gestern auch gedacht, als ein Teil des Anhangs ein "Oh, wie ist das schön....." angestimmt hat, da hab ich mir auch gedacht, dass das genau jene sind, die wenn wir nächste Woche verlieren sollten und die Konkurrenz punktet, wieder vom Abstieg reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Jaaaaaaaaa super burschen! Ich freu mich so! Danke! :clap:

Wichtiger Sieg!

Schade, das bei 3:0 aufgehört habts.

Ja, leider.

Also die Chancenauswertung vorallem von Sakko war Heute, tja ohne Worte,war trotzdem wieder ein Wahnsinn seine Laufarbeit.

Richtig.

Sehr leiwand den Jezek wieder teilweise so aufspielen zu sehen - hoffe sehr das wir in den letzten paar Partien auch von Anfang an dabei sein wird - und im letzten Heimspiel zu einen Sieg gg die Grünen führt und somit einen würdigen Abschied erhält!

Das wäre mein Szenario, am 22. machen wir mit einer Gala von JezekPatrikJezek und drei Punkten den Klassenerhalt klar.

So geil! JezekPatrickJezek Fußballgott - bitte noch 3 mal so ein Spiel, dann kann er in Pension gehen!

Wobei - bei mir hätte er ein Leiberl auf Lebenszeit!

@Sakko: die Tore hat er sich für'n WAC, SCR und Mattersdorf aufgehoben!

Unabsteigbar...

Fix.

Also ich fand Ebner überragend.

Is ja nix neues beim Sakko, der wird kein Goalgetter mehr. Was mich viel mehr stört ist das es so wirkt als würde er Segovia schneiden.

@Segovia

Die Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der arbeitet extrem viel (hätt ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zugetraut), beschäftigt die Verteidigung und läuft sich immer wieder gut frei. Das er heute nicht getroffen hat lag einzig und allein an Sakko.

In allen Punkten Zustimmung!

Das Tor von Schwab war aber schon geil :)

Aber wie!

Lag aber mehr an sturm als ihn ;)

Nein, nein und nochmals nein!

Es kotzt mich dermassen an, wenn der Messi so ein Tor macht (klar ist der besser, spielt aber in einer besseren Liga auch gegen bessere Spieler), dann zucken alle aus. Und beim Schwab soll es mehr an Sturm gelegen haben?

Das war ein Super-Tor von Stefan Schwab!

Ein extrem wichtiger Sieg, jetzt gleich nachlegen in Kärnten, Neustadt und Innsbruck machen diesmal keine Punkte, das müssen wir ausnützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Richtig - wobei zu sagen ist, dass Sturm irgendwann einmal wieder gewinnen muss und wird, und ich persönlich hatte wahnsinnig Angst, dass sie damit gegen uns beginnen. Sicherlich sollte man jetzt nicht vorzeitig den Klassenerhalt abfeiern, aber ein bissl geil wars halt schon. WAC und Mattersburg werden allerdings noch recht schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sollen die Leute nach einer DESOLATEN Leistung gegen Austria jubeln????

Sollen sich Leute nach einem schönen Sieg gegen Sturm nicht freuen?

Versteht ihr auch die Spieler nicht, warum sie nach der Niederlage gegen die Austria nicht glücklich wirkten und sich bei den Toren gegen Sturm so freuten?!?!

Das ist Sport Leute! Suspekt sind mir da schon andere Gestalten!

bearbeitet von Admira Wacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Sollen die Leute nach einer DESOLATEN Leistung gegen Austria jubeln????

Sollen sich Leute nach einem schönen Sieg gegen Sturm nicht freuen?

Versteht ihr auch die Spieler nicht, warum sie nach der Niederlage gegen die Austria nicht glücklich wirkten und sich bei den Toren gegen Sturm so freuten?!?!

Das ist Sport Leute! Suspekt sind mir da schon andere Gestalten!

Ich denke man sollte derartige Leistungen ruhig zur Kenntnis nehmen, weil sie den aktuellen Normalzustand repräsentieren.

Im Abstiegskampf muß man Ruhe bewahren. Ausraster in Richtung unbegründete Euphorie oder Depression machen nur alle narrisch.

Die Mannschaft war am Samstag keine andere als gegen die Austria. Nur der Gegner war ein anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Ich denke man sollte derartige Leistungen ruhig zur Kenntnis nehmen, weil sie den aktuellen Normalzustand repräsentieren.

Im Abstiegskampf muß man Ruhe bewahren. Ausraster in Richtung unbegründete Euphorie oder Depression machen nur alle narrisch.

Die Mannschaft war am Samstag keine andere als gegen die Austria. Nur der Gegner war ein anderer.

Kann nicht Dein Ernst sein. Die Mannschaft am Samstag war eine komplett andere. Nicht von den Namen, aber vom Auftreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Kann nicht Dein Ernst sein. Die Mannschaft am Samstag war eine komplett andere. Nicht von den Namen, aber vom Auftreten...

Es war in erster Linie ein anderer, komplett kaputter Gegner.

Durch die Austria-Abwehr wäre der Schwab nicht so durchgetänzelt wie durch die Sturm-Abwehr.

Und Sakko hätte gegen die Austria kein 10 Top-Chancen zum versemmeln gekriegt.

Und (und das ist der wichtigste Punkt) eine Austria hätte unsere Abwehr ein wenig mehr beschäftigt als Sturm das getan hat. Die hat halt am Samstag eher solide gewirkt, weil sie eigentlich nichts zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Und mir sind Leute suspekt, die nach einer guten Leistung nur den Gegner schlecht reden und nach einer schwachen Leistung nur den Gegner stark reden! :)

Du kannst gerne weiterhin nach jeder Niederlage gegen eine starken Gegner auf alle schimpfen und "Alle schuldig- Alle raus!" schreien und nach einem Sieg gegen einen desolaten Gegner allen vor Freude um den Hals fallen.

Sinnvoll ist das nicht.

Wir sind weder so schlecht, wie es im Austria-Spiel schien, noch so gut, wie es nach diesem Spiel scheint.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Du kannst gerne weiterhin nach jeder Niederlage gegen eine starken Gegner auf alle schimpfen und "Alle schuldig- Alle raus!" schreien und nach einem Sieg gegen einen desolaten Gegner allen vor Freude um den Hals fallen.

Sinnvoll ist das nicht.

Wir sind weder so schlecht, wie es im Austria-Spiel schien, noch so gut, wie es nach diesem Spiel scheint.

Wer behauptet gegen Austria haben wir nur annähernd brav gespielt, ist blind oder ahnungslos!

Und nach einem Sieg werde ich weiterhin meinen Freunden um den Hals fallen, weil ich halt gerne gewinne! Egal gegen wen!!!! Hauptsache 3 Punkte für meine Admira! Und egal wie!

Und alle raus habe ich noch nie geschrien, sondern wenn, dann nur über die Leute, die ich auch nach einem Sieg an den Pranger stelle!

So nebenbei, behaupten ja die Spieler und der Trainer unisono das Gleiche! (In Bezug auf desolate Leistung gegen Austria)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag