Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Ich denke der setzt sich selbst viel zu viel unter Druck und verkrampft dadurch. Durch seine Körpersprache vermittelt er immer das er alles zerreissen möchte. Ja, da könntest du recht haben. Ähnliches hab ich mir bei Sakko heute auch gedacht, der wollt das Tor zu sehr erzwingen, war nicht locker. Bei den Verteidigern fand ich heute Schösswendter herausragend, Ebner natürlich auch mit einer grundsoliden Partie (wie fast immer). bearbeitet 11. Mai 2013 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2013 Das Tor von Schwab war aber schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Mai 2013 von wem war denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 von wem war denn das? Von Sturm. Bei den Verteidigern fand ich heute Schösswendter herausragend, Ebner natürlich auch mit einer grundsoliden Partie (wie fast immer). 2 mal hab ich ihn heiute schon wieder verflucht. 1 mal als er im Zweikampf mit Okotie fällt und einfach liegen bleibt und reklamiert und dann nur Glück hat das er Okotie im Weg rumliegt. Und dann noch bei seinem furchtbaren Fehler im Spielaufbau der dann Ebner zum Foul gezwungen hat, wofür dieser auch Gelb gesehehn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Mai 2013 dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 dein ernst? Ja, das Transparent war von den Grazern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) bearbeitet 11. Mai 2013 von MetaSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Das Tor von Schwab war aber schon geil Lag aber mehr an sturm als ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2013 Lag aber mehr an sturm als ihn Natürlich darf so etwas nicht passieren dass eine Abwehr so ausgespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2013 Stimmt natürlich das man Ebner auch zu de besten zählen muß, nur bei den schwachen Offensvbemühueng der Grazer hate es die Verteidiger nicht alzu schwer. @ Segovia finde Ich auch das er nicht so schlecht war hat sich einige male zurückfallen lassen um bei den Spielaufbau mitzuwirken,finde Ich schon ok seine Leistung,bin mir sicher das er uns noch viel freude bereiten wird wen er einmal so richtig in Form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Mai 2013 Diese beschissene Trompeterei bei euch MUSS ein Ende haben, sonst seid ihr alle schuldig, alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Diese beschissene Trompeterei bei euch MUSS ein Ende haben, sonst seid ihr alle schuldig, alle raus! Wird schwer, wirds doch vom verein unterstützt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2013 endlich wieder die admira, die fans, die stimmung, alles wie vor jahr und tag. warum macht ein mann den ganzen unterschied - jezek, patrick jezek, hast du keinen kleinen bruder der für uns kicken will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 11. Mai 2013 Gratulation an das Team! Jetzt noch 4 Points und es ist geschafft! Leider war an Stelle des "Stadions" die SCS "bumvoll". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Mai 2013 Wird schwer, wirds doch vom verein unterstützt! Und? Der Verein muss wissen dass das niemand goutiert. Bei jedem Spiel abmahmen, dann wird man ja sehen wieviel Spass denen das saudeppate Gedudle noch macht. Folter ist das, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts