KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2013 wenn sie das noch drehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn wir schon nicht in Überzahl spielen können, dann wenigstens in Unterzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2013 jawaiooiiiii!! gemmaaaaa !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn wir schon nicht in Überzahl spielen können, dann wenigstens in Unterzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Mai 2013 herst, kaum bin ich kurz weg stehts auf einmal 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 40 min klar unterlegen und doch alles offen .. So... 3.SH wär jetzt ganz wichtig :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 Schade, wieder so knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Berger verschreits auch dauernd. Wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Sehr sehr brav sind sie auch heute wieder. Die Finnen heute teils mit großem Schiribonus. Die Strafen gegen uns sitzen sehr sehr locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2013 Da schau ich nicht hin, stehts plötzlich 3:2 Da schau ich wieder nicht hin und plötzlich stehts 5:2 ... Was geht denn da auf einmal ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2013 berger hat's verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Mah, schalt ich beim 3-2 ein, denk mir "wtf wie geil", schießen sie 20 Sekunden später das 4-2 und kurz darauf das 5-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Natürlich ein verdienter Sieg der Finnen. Allerdings nicht in der Höhe! Schwächster Mann am Feld Schiri Bulanov aus Russland! Nun bitte am Abend einen Sieg der Deutschen gegen Lettland nach 60 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Ger führt nach dem 2.drittel 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts