piranha023 Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 Nicht dass die Gefahr dank Slowenien relativ groß ist, aber was passiert eigentlich wenn Weissrussland in Gruppe A Letzter wird ? Kommt dann automatisch der Vorletzte zum Handkuss oder kanns dann auch zwei Vereine aus Gruppe B erwischen ? Glaub der Sport1 Kommenator hats grad erklärt, i hab aber leider ned aufgepasst ... Soweit ich weiß würden dann die zwei punktemäßig schlechtesten Mannschaften absteigen, können zwei aus einer Gruppe sein, oder aber auch je ein Team aus beiden Gruppen. Aber dank Slowenien wird diese Variante wohl nicht relevant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 Großartige Leistung, hätte ich nie und nimmer erwartet....bitter wäre es nur, wenn es am Ende dann doch nicht reicht, im Prinzip müssen wir auf die Franzosen in den letzten beiden Spielen hoffen. Naja, wird wohl ein Zittern bis zum Ende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2013 der verlierer von lettland-deutschland muss auch gegen frankreich verlieren, damit österreich oben bleibt. mal schauen.. Verliert Deutschland zwei Mal in OT dann bleiben sie oben, außer Österreich punktet noch. Schussstatistik in Drittel 1 und 3 ausgeglichen, in Drittel 2 23:9 für die Slowakei. In der OT 6:0 für Österreich. Verwirrtes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Mai 2013 So blöd das es klingt, aber wir brauchen noch an Punkt... Übrigens spielen wir bisher wirklich eine gute WM, wäre sehr schade müssten wir absteigen - aber mein Gefühl sagt mir wir holen noch einen Punkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Mai 2013 Großartige Leistung, hätte ich nie und nimmer erwartet....bitter wäre es nur, wenn es am Ende dann doch nicht reicht, im Prinzip müssen wir auf die Franzosen in den letzten beiden Spielen hoffen. Naja, wird wohl ein Zittern bis zum Ende.... Das kannst leider laut sagen, dass es immer noch ein gewaltiges Zittern ist. Gegen Suomi und Russki ist nach menschlichem Ermessen leider nix drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2013 So blöd das es klingt, aber wir brauchen noch an Punkt... Übrigens spielen wir bisher wirklich eine gute WM, wäre sehr schade müssten wir absteigen - aber mein Gefühl sagt mir wir holen noch einen Punkt... Mal schauen wie Lettland gegen Deutschland heute ausgeht. Die Letten hätte ich schon gerne weiterhin oben. Bin gespannt ob Frankreich ins Viertelfinale einzieht, schaut ja nicht schlecht aus für sie, müssen nur Lettland und Deutschland biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 USA besiegt Frankreich mit 4:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2013 "do sand 4 schiedsrichter am eis und kana siachts?!" welcome to the jungle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Mai 2013 Was ist denn heute mitm Berger Michl los? Durchfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2013 Was ist denn heute mitm Berger Michl los? Durchfall? verbindung macht probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) bearbeitet 11. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 oida Vanek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Wir wirken wieder etwas schlapp. Glaub 2 Spiele in 2 Tagen ist nicht das richtige für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2013 oida Vanek +1kindergartentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Also wenn das so weiter geht kann das ganz schlimm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts