revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2013 Schaas, das kann sich für die unsrigen jetzt noch bitter rächen ... Was ändert das an der Ausgangssituation? Rechnest du noch mit österreichischen Punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Mai 2013 Da die Franzen jetzt durch sind, befürchte ich, dass es evtl leichte lettische Punkte gegen Frankreich geben könnte ... Und ein Punkt ist, so denke ich, für die Letten als auch für uns überall mal drinnen, wobei die Letten das einfachere Restprogramm haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2013 Da die Franzen jetzt durch sind, befürchte ich, dass es evtl leichte lettische Punkte gegen Frankreich geben könnte ... Und ein Punkt ist, so denke ich, für die Letten als auch für uns überall mal drinnen, wobei die Letten das einfachere Restprogramm haben ... Wenn Frankreich Deutschland schlägt, dann spielen sie vielleicht noch ums Viertelfinale mit bei einem Sieg gegen Lettland ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Mai 2013 Da gehts ja eh schon super weiter ... Geh weida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) das kanns ja jetzt wirklich ned sein. 2nd period, lettland 3:1 slowakei bearbeitet 9. Mai 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) 2:3 jetzt. 2:4 bearbeitet 9. Mai 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 2:5 tja damit habe ich nicht gerechnet. Wir müssen wohl wirklich noch eine Partie gewinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Mai 2013 2:5 tja damit habe ich nicht gerechnet. Wir müssen wohl wirklich noch eine Partie gewinnen.. die slowaken würden sich anbieten, die sind definitiv nicht unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Jede Wette, dass die Letten gegen Deutschland bzw Frankreich zumindest den einen Punkt holen. Vielleicht geht morgen gleich gegen die Slowaken etwas. die haben heute das Abendspiel und müssen morgen nachmittag gleich gegen uns ran. Also nicht mal 24h Pause. bearbeitet 9. Mai 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) tun wir mal hirnwixxen... deutschland verliert absichtlich (in OT), damit AT wieder absteigt bearbeitet 9. Mai 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2013 Schweden gerade gegen Kanada chancenlos .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Geh, ist doch überall so. Genauso, wie alle vier Jahre alle ihre Brasilien- und Spanientrikots rausholen, ohne zwischendurch auch nur ein Fußballspiel gesehen zu haben, sind es beim Hockey halt die Finnland, Russland und Tschechienfans. Das stört mich überhaupt nicht. Warum sollte es dich auch stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Morgen gg Slowakei sehe ich die höchsten Chancen. Slowakei Lettland 3:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2013 Warum sollte es dich auch stören. Weiß'sch nsch. Hat der titinifax so angedeutet. rofl. einen absurderen vergleich wie den zwischen der alle viere jahre statt findenden weltumspannenden FIFA-fussball-WM und der europalastigen IIHF-WM (betonung auf IIHF weil es gibt ja im grunde auch noch den momentan stillgelegten world cup of hockey http://de.wikipedia....d_Cup_of_Hockey) gibt es wohl echt nicht. wenn jemand hierzulande am sport (und nicht nur an seiner franchise, verein und gar nationalteam) wirklich interessiert ist, gibt man sich vermutlich EBEL ebenso wie die WM (+ NHL natürlich oder wenn man ganz hardcore ist vielleicht sogar KHL). und wenn jetzt jemand hier meint das niveau der EBEL sei höher als bei IIHF-WM der sollte dann heute abend kanada vs. schweden anschauen. Du bist einer der lustigsten hier im Board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Mai 2013 Hab den Abstieg gerade besiegelt ... Ich hab auf die [email protected] für morgen einen Zehner reinghaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts