Recommended Posts

Oasch

Schaas, das kann sich für die unsrigen jetzt noch bitter rächen ...

Was ändert das an der Ausgangssituation? Rechnest du noch mit österreichischen Punkten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Da die Franzen jetzt durch sind, befürchte ich, dass es evtl leichte lettische Punkte gegen Frankreich geben könnte ... Und ein Punkt ist, so denke ich, für die Letten als auch für uns überall mal drinnen, wobei die Letten das einfachere Restprogramm haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Da die Franzen jetzt durch sind, befürchte ich, dass es evtl leichte lettische Punkte gegen Frankreich geben könnte ... Und ein Punkt ist, so denke ich, für die Letten als auch für uns überall mal drinnen, wobei die Letten das einfachere Restprogramm haben ...

Wenn Frankreich Deutschland schlägt, dann spielen sie vielleicht noch ums Viertelfinale mit bei einem Sieg gegen Lettland ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

2:5

tja damit habe ich nicht gerechnet.

Wir müssen wohl wirklich noch eine Partie gewinnen..

die slowaken würden sich anbieten, die sind definitiv nicht unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jede Wette, dass die Letten gegen Deutschland bzw Frankreich zumindest den einen Punkt holen.

Vielleicht geht morgen gleich gegen die Slowaken etwas. die haben heute das Abendspiel und müssen morgen nachmittag gleich gegen uns ran. Also nicht mal 24h Pause.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh, ist doch überall so. Genauso, wie alle vier Jahre alle ihre Brasilien- und Spanientrikots rausholen, ohne zwischendurch auch nur ein Fußballspiel gesehen zu haben, sind es beim Hockey halt die Finnland, Russland und Tschechienfans. Das stört mich überhaupt nicht.

Warum sollte es dich auch stören. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Warum sollte es dich auch stören. :ratlos:

Weiß'sch nsch. Hat der titinifax so angedeutet.

rofl. einen absurderen vergleich wie den zwischen der alle viere jahre statt findenden weltumspannenden FIFA-fussball-WM und der europalastigen IIHF-WM (betonung auf IIHF weil es gibt ja im grunde auch noch den momentan stillgelegten world cup of hockey http://de.wikipedia....d_Cup_of_Hockey) gibt es wohl echt nicht.

wenn jemand hierzulande am sport (und nicht nur an seiner franchise, verein und gar nationalteam) wirklich interessiert ist, gibt man sich vermutlich EBEL ebenso wie die WM (+ NHL natürlich oder wenn man ganz hardcore ist vielleicht sogar KHL). und wenn jetzt jemand hier meint das niveau der EBEL sei höher als bei IIHF-WM der sollte dann heute abend kanada vs. schweden anschauen.

Du bist einer der lustigsten hier im Board.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag