klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 neben dem lizensierungshickhack spielen ja glaub ich heut noch unsere bw götter tipp auf 430 eingefleischte,wohlschmeckende pommes und eine scharfe scharf und dazu das eine oder andere tüterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Ja Sieg was sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 unsere Spieler bedanken sich für die erhaltene Lizenz mit einem Sieg Torschützen sind mir egal geschätzte 500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Heute bin ich auch mal wieder oben. Daher Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 433, nicht die Aufstellung, sondern die Besucherzahl. Bin auf die Aufstellung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Heute bin ich auch mal wieder oben. Daher Sieg. Keine angst das liegt nicht an dir, wir haben in letzter zeit öfter verloren... Bin neugierig welche Mannschaft unser lethargischer Trainer heute zusammenschustert und was dann rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Dann stell ich gleich noch unsere Elf rein: 1 David Wimleitner 33 Michael Guselbauer 17 Boris Arapovic 16 Ernst-Marco Koll 12 Wolfgang Bubenik 5 Florian Maier 4 Ulrich Winkler 19 Manuel Hartl 18 Philipp Huspek 10 Svetozar Nikolov 14 David Poljanec ERSATZ: Daniel Bartosch Martin Kreuzriegler Stefan Haudum Dejan Misic Matthias Lindner Michael Miksits ------------------ Misic & Kreuzriegler draußen dafür Koll wieder mal drinnen, naja ich hoffe bis zur Relegation finden wir unsere Stammelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrodealer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 gibts einen Stream....meiner funzt ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 gibts einen Stream....meiner funzt ned.... http://88.80.5.80/w00t/20130429/vv517ebcb42bc28986309139-571774.html Kulisse sieht leider wieder sehr traurig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 der misic erzielt das 1:0! traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Der dejan is soooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Und wida an geglaubten sieg verspielt :@ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Misic ist eine Zukuntshoffnung.Spiel selber nicht Fisch nicht Fleisch.Aber es überwiegt bei mir das Positive. bearbeitet 30. April 2013 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Was bitte ist mit euren Zuschauerzahlen los? Schlusslicht gut und schoen, aber das ist Landesliganiveau. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 gibts einen Stream....meiner funzt ned.... beweg deinen knackige frauenpopo lieber in richtung stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts