31.Runde


xxAltachFanaticsxx

Recommended Posts

Sportclub 1929

Montag 29.04.2013

SC Austria Lustenau - Horn 0-1 (0:0)

Dienstag 30.04.2013 , 18:30

SKN St.Pölten - SC Rheindorf Altach 0:2

TSV Hartberg - FC Lustenau 2:3

BW Linz - Kapfenberger SV 0:3

SV Grödig - First Vienna FC 1:1

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dienstag 30.04.2013 , 18:30

SKN St.Pölten - SC Rheindorf Altach 0:1

TSV Hartberg - FC Lustenau 2:2

BW Linz - Kapfenberger SV 0:2

SV Grödig - First Vienna FC 4:1

Grödig könnte also mit einem Punktegewinn morgen bereits am Freitag Meister sein. Muss bitter sein für die Austria das es ausgerechnet nach dem direkten Duell die Meisterfeier geben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Grödig könnte also mit einem Punktegewinn morgen bereits am Freitag Meister sein. Muss bitter sein für die Austria das es ausgerechnet nach dem direkten Duell die Meisterfeier geben kann

eigentlich haben sie genau das verdient. für mich ist dieses frühjahr von ALU eine der größten sauereien der österreichischen fußballgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

eigentlich haben sie genau das verdient. für mich ist dieses frühjahr von ALU eine der größten sauereien der österreichischen fußballgeschichte.

Ja, da frage ich mich auch, was sich da im Hintergrund wirklich alles abgespielt hat. Nur an nicht verlängerten Verträgen kann sowetwas nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja, da frage ich mich auch, was sich da im Hintergrund wirklich alles abgespielt hat. Nur an nicht verlängerten Verträgen kann sowetwas nicht liegen.

Total agree. Ich verfolge jetzt schon lange intressiert das Fussballgeschehen (nicht nur in Österreich), aber was vergleichbares ist mir noch nie untergekommen.

Und das total kranke ist, dass man nach so einem katastrophalen Frühjahr immer noch auf Rang 2 der Tabelle liegt und das zweitbeste Torverhältnis aufweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total agree. Ich verfolge jetzt schon lange intressiert das Fussballgeschehen (nicht nur in Österreich), aber was vergleichbares ist mir noch nie untergekommen.

Und das total kranke ist, dass man nach so einem katastrophalen Frühjahr immer noch auf Rang 2 der Tabelle liegt und das zweitbeste Torverhältnis aufweist.

zeigt halt nur den tollen Herbst. Im Frühjahr ist man eh die schlechteste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was aber auch zeigt: Mit einem halbwegs vernünftigen Frühjahr (man hätte nicht mal annähernd so einen Lauf wie im Herbst gebraucht), wäre man locker aufgestiegen. Aber hättiwari spielts nicht und bei der Austria passieren mysteriöse Dinge über Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zwischenstände: Hartberg führt gegen FC Lustenau 5:1, Grödig marschiert weiter in souveränder Manier und führt 3:0 gegen Vienna, BW Linz führt gegen KSV 1:0 und beim "Spitzenspiel" St. Pölten - Altach steht es 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.