xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Montag 29.04.2013 SC Austria Lustenau - Horn 0-1 (0:0) Dienstag 30.04.2013 , 18:30 SKN St.Pölten - SC Rheindorf Altach 0:2 TSV Hartberg - FC Lustenau 2:3 BW Linz - Kapfenberger SV 0:3 SV Grödig - First Vienna FC 1:1 bearbeitet 29. April 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Dienstag 30.04.2013 , 18:30 SKN St.Pölten - SC Rheindorf Altach 0:1 TSV Hartberg - FC Lustenau 2:2 BW Linz - Kapfenberger SV 0:2 SV Grödig - First Vienna FC 4:1 Grödig könnte also mit einem Punktegewinn morgen bereits am Freitag Meister sein. Muss bitter sein für die Austria das es ausgerechnet nach dem direkten Duell die Meisterfeier geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 SKN St.Pölten - SC Rheindorf Altach 2:2 TSV Hartberg - FC Lustenau 2:2 BW Linz - Kapfenberger SV 0:2 SV Grödig - First Vienna FC 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Grödig könnte also mit einem Punktegewinn morgen bereits am Freitag Meister sein. Muss bitter sein für die Austria das es ausgerechnet nach dem direkten Duell die Meisterfeier geben kann eigentlich haben sie genau das verdient. für mich ist dieses frühjahr von ALU eine der größten sauereien der österreichischen fußballgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Richtig bitter wird die Sache aber auch nicht , haben es die Lustenauer ja selber verspielt und den Aufstieg auch nicht gewollt bearbeitet 29. April 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 eigentlich haben sie genau das verdient. für mich ist dieses frühjahr von ALU eine der größten sauereien der österreichischen fußballgeschichte. Ja, da frage ich mich auch, was sich da im Hintergrund wirklich alles abgespielt hat. Nur an nicht verlängerten Verträgen kann sowetwas nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Ja, da frage ich mich auch, was sich da im Hintergrund wirklich alles abgespielt hat. Nur an nicht verlängerten Verträgen kann sowetwas nicht liegen. Total agree. Ich verfolge jetzt schon lange intressiert das Fussballgeschehen (nicht nur in Österreich), aber was vergleichbares ist mir noch nie untergekommen. Und das total kranke ist, dass man nach so einem katastrophalen Frühjahr immer noch auf Rang 2 der Tabelle liegt und das zweitbeste Torverhältnis aufweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Total agree. Ich verfolge jetzt schon lange intressiert das Fussballgeschehen (nicht nur in Österreich), aber was vergleichbares ist mir noch nie untergekommen. Und das total kranke ist, dass man nach so einem katastrophalen Frühjahr immer noch auf Rang 2 der Tabelle liegt und das zweitbeste Torverhältnis aufweist. zeigt halt nur den tollen Herbst. Im Frühjahr ist man eh die schlechteste Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Was aber auch zeigt: Mit einem halbwegs vernünftigen Frühjahr (man hätte nicht mal annähernd so einen Lauf wie im Herbst gebraucht), wäre man locker aufgestiegen. Aber hättiwari spielts nicht und bei der Austria passieren mysteriöse Dinge über Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 In Grödig gibts heute eine Trommel und 10 Leute die supporten. Zumindest schon mal besser als gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 außerdem stehen heute 17 statt den üblichen 8 autos am parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 außerdem stehen heute 17 statt den üblichen 8 autos am parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 In Grödig gibts heute eine Trommel und 10 Leute die supporten. Zumindest schon mal besser als gar nichts. Und zumindest schon mal mehr als in Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Zwischenstände: Hartberg führt gegen FC Lustenau 5:1, Grödig marschiert weiter in souveränder Manier und führt 3:0 gegen Vienna, BW Linz führt gegen KSV 1:0 und beim "Spitzenspiel" St. Pölten - Altach steht es 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 in grödig spielts nach ihrem sieg ein lied mit folgendem text: "humba humba humba tättärräää" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts