skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2013 orosz wurde von grünwald verpflichtet, weil die transferzeit zu ende ging und absehbar war, dass man kurzfristig nichts besseres bekommen wird ... dafür lässt er das steyrer nachtleben hochleben, egal, ob man zuvor vom lask oder sak vorgeführt oder besser gesagt blamiert wurde, hauptsache pünktlich im segafredo sein, das ist die devise nur weil ein spieler nach einen verlorenen spiel weg geht würd ich diesen nie verteufeln!! wenn unsereiner in der arbeit mal nicht 100% bringt schliesst er sich auch nicht das ganze wochenende ein. die typen sind halt verschieden kann mich noch erinnern als der daniel m. im skv dress aufgelaufen ist und einen tag vor den spielen in einen nicht sportlerliken zustand aus den treff gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2013 Hier geht's zum Fussballer-Online-Shopping (ganz oben auf der Liste Stefan Maierhofer : http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich/vereinslos/land_127_515.html Ich will den Maierhofer in Steyr sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. November 2013 Ich will den Maierhofer in Steyr sehen! Ich würde den Langen und den Prager nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2013 Naja, sonst habt ihr ja echt keine Wunschvorstellungen oder? Aber dann werfe ich mal meine Wünsche in den Raum (gegebenenfalls die sind alle fit): Stefan Savic Andre Hofer (wobei man da echt die disziplinären Gründe kennen muss) Emin Sulimani Dario Tadic (wobei hier ein Kreuzbandriss vorliegt) Die Spieler denke ich sind noch "relativ" jung und würden uns spielerisch weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 12. November 2013 nur weil ein spieler nach einen verlorenen spiel weg geht würd ich diesen nie verteufeln!! wenn unsereiner in der arbeit mal nicht 100% bringt schliesst er sich auch nicht das ganze wochenende ein. die typen sind halt verschieden kann mich noch erinnern als der daniel m. im skv dress aufgelaufen ist und einen tag vor den spielen in einen nicht sportlerliken zustand aus den treff gekommen ist. der daniel m. war halt noch ein spieler mit charakter und konnte zwei mal hintereinander topleistung bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2013 Vlt könnte man ja auch den Jiri Adamec aus Ober-Grafendorf loseisen, das wäre sicher auch eine gute option für den Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 13. November 2013 .... (wobei man da echt die disziplinären Gründe kennen muss) ... (wobei hier ein Kreuzbandriss vorliegt) Damit sind die ersten Neuverpflichtungen fix. Die passen perfekt in unser Beuteschema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2013 siehe https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/den-schlafenden-riesen-steyr-aufwecken-helmut-kraft-im-gespraech-96583 Anscheinend ist meine Einschätzung zu Adamec mal nicht allzufalsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Stefan Savic Andre Hofer (wobei man da echt die disziplinären Gründe kennen muss) Emin Sulimani Dario Tadic (wobei hier ein Kreuzbandriss vorliegt) Damit sind die ersten Neuverpflichtungen fix. Die passen perfekt in unser Beuteschema. Und täglich grüßt das Murmeltier *lol* bearbeitet 13. November 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2013 Wenn ich mir so manchen Vorschlag unserer Forumkollegen durchlese muss ich sagen , O.Grünwald ist am Puls der Zeit ! Wandervögel , Verletzte und ähnliche Konsorten , genau wie schon von @franz ferdinand angemerkt , unser Beuteschema . Wobei es alle gut meinen und ich gerade nicht der bin , der in der Lage ist es fachlich wirklich einordnen zu können. Aber gewisse Namen sind sogar auch mir nicht fremd . Die Devise heißt , weiter suchen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Interview mit Helmut Kraft https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/den-schlafenden-riesen-steyr-aufwecken-helmut-kraft-im-gespraech-96583 "(...) mit der Übernahme der Amateure wurden jetzt auch die Strukturen geschaffen, um den Verein langfristig gut aufzustellen." Ich hab irgendwie das böse Gefühl, dass er da nicht richtig informiert wurde...nicht gerade ein guter Einstieg... "Auch mit zwei, drei weiteren Akteuren laufen derzeit Gespräche, fixiert sei aber noch nichts. "Die Spieler sind derzeit noch in der Meisterschaft“, erklärt der Neo-Trainer. Was bei einigen (???) Steyr-Fans die Hoffnungen wecken dürfte, es könnte sich um Spieler aus der Heute für Morgen Erste Liga handeln." "Spieler können gehen - müssen aber nicht" Na da bin ich gespannt bearbeitet 13. November 2013 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2013 Interview mit Helmut Kraft https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/den-schlafenden-riesen-steyr-aufwecken-helmut-kraft-im-gespraech-96583 "(...) mit der Übernahme der Amateure wurden jetzt auch die Strukturen geschaffen, um den Verein langfristig gut aufzustellen." Ich hab irgendwie das böse Gefühl, dass er da nicht richtig informiert wurde...nicht gerade ein guter Einstieg... oder er weiss schon mehr und hat sich verplappert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Also wenn ich mir unsere Baustellen so ansehe: Würde ich zum Probetraining einladen: Vedran Vinko, Jiri Adamec und ca 2/3 des LASK Mittelfeldes. TW: Großalber IV: Koll, Duvnjak, Danninger; AV: Staudecker, Lageder, Koll; DM: Danninger, Füzfa; Schröger?; Flügel: Balic, Lageder; Freudenthaler?, Kogler?; Goiginger? OM: Balic, Orosz; Höltschl? Beres? Sturm: Adamec?, Vinko?; Orosz; Also ich würde - in unserer Klasse - am ehesten einmal testen oder Kontakt aufnehmen zu: LASK Linz: Sebastian Schröger, Daniel Kogler, Benjamin Freudenthaler; TSV Neumarkt: Goiginger Thomas; Union St. Florian: Thomas Höltschl; ATSV Ober-Grafendorf: Jiri Adamec; SV Allerheiligen: Vedran Vinko; Wenn der neue Trainer Hr Kraft wirklich schon mehr über die Fusions-Pläne weiß, dann hoffe ich noch am ehesten auf 2 KMs und eine gemeinsame Amateur-Mannschaft/Jugend die gut aufgebaut wird. (alle drei Kader anpassen) bearbeitet 14. November 2013 von Lii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Also wenn ich mir unsere Baustellen so ansehe: Würde ich zum Probetraining einladen: Vedran Vinko, Jiri Adamec und ca 2/3 des LASK Mittelfeldes. TW: Großalber IV: Koll, Duvnjak, Danninger; AV: Staudecker, Lageder, Koll; DM: Danninger, Füzfa; Schröger?; Flügel: Balic; Freudenthaler?, Kogler?; OM: Balic, Orosz, Prandstätter; Sturm: Arademic?, Vinko?; Orosz; Wie weit ist eigendlich "Zauner" wiederhergestellt? Habe gehört, er soll schon wieder mit leichtem Lauftraining begonnen haben? bearbeitet 13. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Wie weit ist eigendlich "Zauner" wiederhergestellt? Habe gehört, er soll schon wieder mit leichtem Lauftraining begonnen haben? Was willst denn leicht mit Zauner? Aber nicht in der Regionalliga spielen lassen, oder? bearbeitet 13. November 2013 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts