Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Beres war ein Kensy-Opfer, so wie es jetzt Füzfa und Staudecker sind (waren). Dafür läuft ein Bewegungslegastheniker von BW am Feld herum.

Ausserdem weiß er jetzt warum er immer Probleme hatte: Es war ein Zahn.....und seither ist er fit. bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Das hört sich etwas nach Märchenstunde an. ;)

Ich gebe nur weiter was er mir vorher geschrieben hat :D

Wobei man schon oft gehört hat das ein Zahn Entzündungen im ganzen Körper auslösen können....

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe nur weiter was er mir vorher geschrieben hat :D

Wobei man schon oft gehört hat das ein Zahn Entzündungen im ganzen Körper auslösen können....

Und dennoch werden wir ihn nicht mehr zurück bekommen. War er doch die teuerste Investition in der OÖ.LIGA. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Abgänge Winter:

Merkinger

Stadlbauer

Aleksic

Skrigic

Bytyci

Zugänge:

2 x Mittelfeld

2 x Sturm

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Abgänge Winter:

Merkinger

Stadlbauer

Aleksic

Skrigic

Bytyci

Zugänge:

2 x Mittelfeld

2 x Sturm

seh ich auch so. aber auch koll, kutlesa, prandstätter und peham könnte man mmn abgeben, wenns notwendig ist.

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sichere Abgänge: Aleksic, Merkinger; Unsichere Abgänge: Skrgic, Bytyci, Peham, Kutlesa, Stadlbauer, Klug...

Zugänge brauchen wir 2x Sturm und 2x Mittelfeld; Spieler für die Flügel, für den Spielaufbau nach vorne, Führungsspieler.

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir können nicht den halben kader wechseln ausgetauscht gehören meiner meinung aleksic und merkinger

klar, bei merkinger sind wir uns glaub ich alle einig. es soll und kann auch nicht die halbe mannschaft gewechselt werden. aber von den obengenannten sind meiner meinung nach alle gleichwertig im pool der "austauschfähigen". wenn ich mich allerdings zwischen aleksic und bytici entscheiden müsste, puuh, nach dem heutigen spiel ist aleksic dabei und bytici weg :augenbrauen: am besten aber beide weg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Das Problem bei Aleksic ist halt einfach sein Fitnesszustand. Würde er mal eine ganze Saison fit sein, wäre er sicher eine bereicherung für unser Spiel

Das gleiche ist bei Skrigic! Der Junge wäre eine offensive Universalwaffe....wenn er mal gesund wäre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Abgänge Winter:

Merkinger

Stadlbauer

Aleksic

Skrigic

Bytyci

Zugänge:

2 x Mittelfeld

2 x Sturm

Stadlbauer würd ich auf jeden Fall behalten, liegt viell auch tw darin dass er, wie einst falkner, einer meiner lieblinge ist...

Skrigic kann ich nicht beurteilen

Bytici auf JEDEN fall weg, kann ein paar tricks und das wars...abgesehen davon scheint er nicht gerade der hellste zu sein, jeder goalie weiß mittlerweile wohin er bei einem freistoss hüpfen muss...

Merkinger viell 1b, sonst weg

Aleksic leider auch weg...er hätts drauf...nur wenn er nicht spielen kann ists hald schlecht

Kutlesa WEG, der mann ist ein zustand!

Bin auf unsere neuzugänge gespannt und hoffe, dass wir im sommer nicht wieder die halbe mannschaft austauschen (müssen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach dem gestrigen Spiel muss man ehrlich sagen das auch Orosz nicht das bringt was er finanziell kostet. Das steht in keinem Fall in Relation! Schade, denn ich hätte mir um einiges mehr von ihm erwartet. Da finde ich Bytyci trotzdem gefährlicher. Wenn der einen zweiten starken Sturmpartner hätte und vor allem die richtigen Vorlagen bekommen würde, dann ist mit ihm bestimmt mehr anzufangen.

Über Aleksic braucht man nicht diskutieren. Leider ist er eben nicht fit, ansonsten wäre auch ich mir sicher, dass er uns sehr helfen könnte. Bei Kutlesa wird es zu wenig sein, ebenso bei Skrigic und Klug.

Behalten würd ich auf alle Fälle Stadlbauer und STAUDECKER. Wie schon gesagt, er war mein "Spieler des Tages" in Klagenfurt! Der Bursche hat was drauf. Die Abwehr steht sowieso fix!

Also Abgänge: Aleksic, Orosz, Kutlesa, Klug, Skrigic

Zugänge: ein echter Klassestürmer, ein Routinier im Mittelfeld (Beisp. Dollinger) und dazu noch 1-2 Mittelfeldspieler. Wird nicht so einfach werden im Winter, aber so ist das halt wenn man den KIader im Sommer falsch zusammenstellt. Ich hoffe wirklich auf die Erfahrung von Helmut Kraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag