Recommended Posts

Bester Mann im Team

Laut heutigen OÖN stehen bei Orozs die Zeichen in Vöcklabruck auf Abschied - würde mir sehr gefallen, ihn wieder zu uns zurückzuholen. Erstens ist er ein gstandener Spieler, ein Teamleader und zweitens hat man letztes Jahr gemerkt, dass er wirklich gern und mit Herz bei uns spielt. Und Leadership und Herz ist meiner Ansicht genau das, was uns derzeit fehlt. Die Episode mit seinem monetär bedingten Abgang sollten wir vergessen, denn wenn sogar einem Schönberger verziehen werden könnte, dann muss das umso mehr für einen Orosz gelten, der mehr als einmal gesagt hat, wie sehr er seinen Weggang aus Steyr bereut hat. Forza verlorener Sohn, verzeihen alé!

Du hast mich überzeugt, ich war bezüglich Orosz doch sehr skeptisch. Natürlich kenne ich ihn nicht näher, aber wenn das stimmt, mit dem Herzen und Wehmut und so, dann kann ich auch damit leben ihn mit offenen Armen zu empfangen in Steyr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum will Vöcklamarkt den gehen lassen, er hat ja wieder getroffen und hat noch ein Jahr einen Vertrag?

Ich weiß es selber nicht, aber so steht es geschrieben:

"Vöcklamarkt: Es ist geschafft: Nach einem 3:1-Sieg bei Austria Klagenfurt ist der Verein im Abstiegskampf nun in jedem Fall durch. Drei Abgänge stehen im Raum: Torjäger Manuel Gerner dürfte bei einem Profiklub unterkommen. Fraglich ist, ob der bis Sommer 2014 laufende Vertrag von Peter Orosz nicht vorzeitig aufgelöst wird – obwohl er am Samstag zwei ganz wichtige Tore erzielt hat (8., 90.). Ob Devid Stanisavljevic bleibt, ist ebenfalls ungewiss."

Lindorfer und Schönberger soll es übrigens zu Bad Schallerbach ziehen, Lenz ist in Wels. Dass Wawra zu Donau geht, ist eh ein alter Hut, neu war mir, dass Miksits von Blau-Weiß zu Grieskirchen geht. In Summe lauter prominente Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Den Lindorfer zieht es dahin wo es bequemsten ist, glaub ich mittlerweile. Er ist so realistisch, dass es für ganz oben nimmer reicht, warum dann lange durchs Land fahren, wenn das Geld woanders ah stimmt.

Den Schöni ziehts zu uns, glaubts mas. Ich geh davon aus, dass er uns immer noch helfen könnte. Aber mir is schon klar dass ihm die Puristen den Abgang zum USV "540" Dietach übel nehmen. Was ich weiss, hätte er gehaltsmässig am meisten gerupft werden solllen vor einem Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

Stefan Lexa wäre in meinen Augen die perfekte Wahl fürs Mittelfeld: Bundesligaerprobt, erfahren und sicher noch mit genug Kraft für ein paar Jahre Regionalliga. Das könnte endlich wieder ein Typ à la Mehlem, Stromberger, Rothbauer sein.

...lexa wäre weihnachten,ostern, geburtstag...und das auf jahre hinaus zusammen...aber da hängen wohl die trauben noch zu hoch, da er dann nocheinmal ein anderes kaliber als die von dir genannten ex-vorwärts-bundesliga haudegen...

...wenn man letzte woche das letzte grödig spiel gesehen hat, wo eigentlich alles über lexa gelaufen ist und er definitiv der auffälligste spieler war, so kann man davon ausgehen, dass er wohl auch für die nächste saison zumindest einen vertrag in der 2 liga bekommen wird...

...ansonsten hoffe ich derzeit wie gesagt am meisten, dass man danilo halten kann, denn einen der wenigen RL tauglichen kaderspieler abgeben zu müssen würde eben auch bedeuten, dass wir wiederum auch einen neuen RL tauglichen IV brauchen...irgendwann werden es zuviele neue, die wir brauchen würden...

....grundsätzlich trau ich mir außer bei 3-4 spielern überhaupt nicht sagen, ob sie sich für die RL ausreichend steigern können, der eine oder andere wird uns hoffentlich überraschen, weil 10 neue spieler wirds nicht spielen...

...und zum abschluß, damit ich auch das angemerkt habe: auch wenn ich eher kensy skeptisch bin, sofortigen wiederaufstieg mit einer neu zusammengewürfelten mannschaft inkl. verletzungssorgen zu schaffen verdient auf jeden fall RESPEKT !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...lexa wäre weihnachten,ostern, geburtstag...und das auf jahre hinaus zusammen...aber da hängen wohl die trauben noch zu hoch, da er dann nocheinmal ein anderes kaliber als die von dir genannten ex-vorwärts-bundesliga haudegen...

...wenn man letzte woche das letzte grödig spiel gesehen hat, wo eigentlich alles über lexa gelaufen ist und er definitiv der auffälligste spieler war, so kann man davon ausgehen, dass er wohl auch für die nächste saison zumindest einen vertrag in der 2 liga bekommen wird...

Das haben wir bei Mayrleb und Drechsel auch immer gesagt und dann schau, wo sie hingegangen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das haben wir bei Mayrleb und Drechsel auch immer gesagt und dann schau, wo sie hingegangen sind...

Dorthin, wo es Leute gibt, die sich das Geld, wenn es sein muss, selber drucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Den Lindorfer zieht es dahin wo es bequemsten ist, glaub ich mittlerweile. Er ist so realistisch, dass es für ganz oben nimmer reicht, warum dann lange durchs Land fahren, wenn das Geld woanders ah stimmt.

Den Schöni ziehts zu uns, glaubts mas. Ich geh davon aus, dass er uns immer noch helfen könnte. Aber mir is schon klar dass ihm die Puristen den Abgang zum USV "540" Dietach übel nehmen. Was ich weiss, hätte er gehaltsmässig am meisten gerupft werden solllen vor einem Jahr...

Lieber Hr. Rabauke,

das hat mMn nichts mit Purismus zu tun. Ich persönlich hab ihm den Abgang an sich nicht übel genommen. Was mir nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass er damals ein, zwei Wochen vorher noch großartig von "am liebsten immer SKV, rot-weißes Herz, die tollsten Fans,...blablabla" dahergeredet hat.

Und schwuppdiwupp, schon hat er bei Dietach unterschrieben und irgendwas von beruflicher Zukunft dahergefaselt.

Wenn er einfach die Wahrheit gesagt hätte (der Verein X zahlt mir mehr als der Verein Y), hätte ich das besser gefunden.

Und zum Thema Orosz : Auf der einen Seite wurde Stanisaljevic (auch von dir) von Beginn an kritisiert, weil er in den letzten 5 Jahren 9 Vereine hatte (so ungefähr); und das auch durchaus zu Recht.

Und bei Orosz (der die Vereine derzeit halbjährlich wechselt) ist das kein Problem ??? Mir ist schon klar, das Orosz im Gegensatz zu S. nicht verhaltensoriginell ist. Aber wenn irgendwer mit der Marie wachelt, dann ist er weg, so schnell können wir gar nicht schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab Peter Orosz beim letzten Stadtfest endeckt und ich war im Glauben, dass er uns in der schweren Stunde des Abstiegs die Treue hält.

Als er dann ging war ich ihm nicht wegen des Weggangs böse - sondern WOHIN! Zunächst wurde St. Pölten als Ziel kolportiert, hätt ich verstanden.

Nein er ging zu ROHRENDORF!!!

Da darf der Herr dann nicht jammern.

Für alle evtl. Rückkehrer gilt- ein Weg zurück nur, wenn für den Verein finanziell vernünftige Verträge akzeptiert werden. Zocken sollte sich kein Orosz und kein Schönberger erlauben. Dann schon kommen, weil es geiler ist beim SKV zu sein als bei Rohrendorf oder Dietach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte ist weder Schöni noch Orosz ein Thema für die Zukunft!

finde ich nicht so schlecht wenn dem so ist. In dem neuen LT1 Bericht sagt Kensy und Rigger dass wir in jeder Linie eine Verstärkung brauchen und auch bekommen werden:

was bisher alles gehandelt wurde mal zusammengefasst:

Tormann: Dorfmayr - passt

Verteidigung: Burgstaller / Guselbauer - wäre toll

Mittelfeld: Guselbauer / Lexa / Markovic - wäre traumhaft, aber unrealistisch

Sturm: Templ / Durkovic / Roidinger - tolle Namen

Sollte ich wen vergessen haben, kann man gerne ergänzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Das die oben genannten Spieler gerne zu uns kommen würden....das kann ich mir schon vorstellen....ABER ob wir sie uns leisten können.....das ist die entscheidende Frage!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gibt grödig den lexa her? komisch dass man eine der wenigen mit bundesliga erfahrung her gibt?

dorfmayr, guselbauer 2 x, durkovic und templ würden mir am besten gefallen! viel region und im besten Fußball alter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das die oben genannten Spieler gerne zu uns kommen würden....das kann ich mir schon vorstellen....ABER ob wir sie uns leisten können.....das ist die entscheidende Frage!

Zela Mehlem Stromberger Schwellensattel Bradaric Lichtenwagner Rothbauer ............ wenn man will geht alles das hat die Vergangenheit schon gezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Zela Mehlem Stromberger Schwellensattel Bradaric Lichtenwagner Rothbauer ............ wenn man will geht alles das hat die Vergangenheit schon gezeigt!

Jaaaaaaa okeeeeeeee Rexihexi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag