Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. April 2013 Wollte vorher nicht wieder mit dem Dare daher kommen, aber nachdem du es getan hast möchte ich auch anmerken: was einige Herren bei uns heute geboten haben, das bringt der Dare allemal!! Hätte er, so wie viele heute, derartige Ballannahmefehler oder Abspielfehler gemacht, wäre er hier in der Luft zerrissen worden! +1 Die Ehe Vrsic/Austria dürfte nach kurzer Zeit geschieden werden. Dare wäre die Alternative für die MF Zentrale. Simko und Stanko sind doch nur Kaderergänzungen welche auch durch Speedy oder Murg 1:1 ersetzt werden können. Stöger sollte langsam wieder die Kurve kratzen und unser Spiel samt Einwechslungen variabler gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 Jo, Admira heut echt sehr schwach aber wir sind aucht zu zahlreichen Chancen gekommen. Das war mal eindeutig positiv. Negativ war dann aber die Ausbeute. Unglaublich wie wir heute oftmals NICHT ins Tor getroffen haben. Mit solch einer Chacenauswertung wird es schwer Meister zu werden...... GG. Ried MUSS eine Steigerung her. Spielerisch aber auf alle Fälle in Sachen Chancenverwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. April 2013 es wird zu keinem showdown kommen. davon träumt maximal der roger, der martin oder der kevin in ihren feuchtesten träumen. wir sind spätestens nach runde 35 meister. hoffentlich, weil wenn nicht werdens die Bullen da wir sicher in Salzburg nicht gewinnen und an ein Remis glaub ich auch nicht wirklich. Stöger sollte langsam wieder die Kurve kratzen und unser Spiel samt Einwechslungen variabler gestalten. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2013 Wollte vorher nicht wieder mit dem Dare daher kommen, aber nachdem du es getan hast möchte ich auch anmerken: was einige Herren bei uns heute geboten haben, das bringt der Dare allemal!! Hätte er, so wie viele heute, derartige Ballannahmefehler oder Abspielfehler gemacht, wäre er hier in der Luft zerrissen worden! Genau so ist es! Was die Vic Twins wieder gezeigt haben, ist wirklich überschaubar! Trotzdem dürfen die zwei fast alle Ecken und Freistöße schießen! Ich bin froh, dass wir heute gewonnen haben, aber ehrlich gesagt gehen wir mit solch einer Leistung international selbst gegen Zweitklassige Gegner wie Oympia Laibach etc. unter! Diese Fehler anfangs von Orti und James führen gegen jeden anderen Gegner zu Gegentoren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. April 2013 Pflichtsieg! Einzig die Chancenauswertung war mangelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. April 2013 1. Pflichtsieg aber mehr schon nicht, wir müssen in den nächsten Spielen unsere Chancen besser nützen. Gegen Ried wirds sicher nicht so leicht. genau heute, wars leicht. wenn ein verein kommt bei dem es um was geht, dann müssen wir präsenter sein. ich hoffe du weißt was ich meine! für mich war das not gegen elend. kein tempo drin keine kombinationen - das ganze spiel war auf kick & rush aufgebaut und die ständigen flanken über die seiten sind einfach nur peinlich - das kann ich machen, wenn kienast oder bara vorne drin steht aber nicht bei hosiner....die leistung war wie zu vastic's zeiten....hosiner vor dem tor da kommt mir auch schön langsam das grausen dare würde das alles sicher besser machen!!!eins eines ist auch klar, ein mane, alan und kampl werden den admiranern nächste woche kaum eine chance geben - die werden denen 4-6 einschenken. weil admira war einfach nur lahm gehh...minestens 10 wenn nicht 100!!!!eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2013 Im Grunde genommen wars ganz ok, viele Chancen herausgespielt und irgendwann wird man wiedermal ein paar mehr reinhauen, Sorgen hät ich mir gemacht wenn wir uns keine Chancen erarbeiten würden. erster Pflichtsieg [x] - done die wechsel jedoch wiedermal (außer bara der mal wieder matchluft schnuppern durfte) zum Speiben. Stimmung für derzeitige Verhätnisse war TOP ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. April 2013 jo, das thema torverhältnis hat sich dann wohl erledigt. wobei vielleicht düdelt rbs ja wieder einmal. inwiefern? +5 kann man sich nicht ausrasten!!!eins Verdienter Sieg gegen einen sehr schwache Admira. Sieg hätte höher ausfallen können. Hosi mit der Seuche am Fuß, aber wenigstens ein Assist. Gegen Ried wird es um einiges schwieriger. und danach gegen innsbruck noch schwierger.....buuuhuhuhu es kommen noch gegner? wer hätte das gedacht?!!!eins nach dieser leistung vom hosiner glaube ich nicht das er noch schützenkönig wird ein drama! war doch das unser ziel!!!eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. April 2013 is das ned völlig wurscht ob die Einwechslungen durchschaubar sind oder nicht? oder was will man da die Admira oder sonst wen groß überraschen? überraschend war jedenfalls, dass Gorgon dann links und Simkovic rechts gespielt haben, Stanko sollte dann wohl statt Grünwald noch mehr Dynamik nach vor bringen, dass wir vielleicht im Konter was reissen, hat er aber nicht. aber am Ende ist das wirklich powidl, außer man sucht unbedingt was wo man herummosern kann. Hosiner hat halt Pech, bei der einen Situation war einen Schritt zu schnell und hat dann nicht mehr ausreichend Druck auf den Ball gebracht, bei der anderen hat er alles richtig gemacht nur halt Tischler nochmal alles richtiger. muss man auch anerkennen. dafür haut er im ersten Derby im Frühjahr praktisch aus dem nix 2mal drauf und dreht das Spiel. und diesmal das 2:0 mustergültig vorbereitet, is ja auch kein Schaden. wer glaubt, dass es immer so weiter rennt und alles ein Spaziergang ist, kommt mir reichlich naiv vor. das war ein sicherer und ungefährdeter Sieg heute und mehr braucht man auch nicht verlangen. nicht wenn es darum geht die Meisterschaft zu sichern gegen ein Salzburger Mannschaft die auch nicht locker lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. April 2013 Falls wir doch das Wunder schaffen meinst du das ernst? welches wunder? dass wir den titel nicht holen? ja das wäre ein wunder!!!eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2013 Ungefährdeter Sieg, wobei uns eine katastrophale Admira entgegenkommen is', Problem nach wie vor unsere Chancenverwertung und Standards plus viele hohe Bälle ins Nichts. Jetzt zählt eh nur mehr G'winnen. Wenigstens wars sonnig, da draußen des is sooooo deprimierend, Zonenrandgebiet. Schöner Köpfler vom Mader ! Bara back. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. April 2013 btw: war 2 mal schiffen, 2 mal haben wir das tor gemacht. ich weiß jetzt was ich zu tun habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. April 2013 btw: war 2 mal schiffen, 2 mal haben wir das tor gemacht. ich weiß jetzt was ich zu tun habe Da wir das Torverhältnis auch noch etwas nachbessern sollten würde ich dich bitten, ab sofort bei den restlichen Partien mind. 4x auf die Toilette zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. April 2013 btw: war 2 mal schiffen, 2 mal haben wir das tor gemacht. ich weiß jetzt was ich zu tun habe Noch mehr Bier trinken zwecks schiffen gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2013 btw: war 2 mal schiffen, 2 mal haben wir das tor gemacht. ich weiß jetzt was ich zu tun habe Solltest Dir für das Meisterschaftsfinale einen Blasenkatarrh einfangen, damit wir uns beruhigt zurücklehnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts