cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Super, 1 oder max. 2 Ballberührungen in 10 Minuten!!! Ich versteh wirklich nicht, warum ihn Stöger nicht schon früher statt Jun und nicht schon wieder den unnötigen Simkovic gebracht hat, noch dazu beim Stand von 2:0 und von der Admira ging ja überhaupt keine Gefahr aus! Verletzungsgefahr ging aus, da brauch ich einen nicht 100% fitten Bara nicht gleich wieder durch Fouls niedertreten lassen bei 2-0, waren ja ein paar härtere dabei. bearbeitet 28. April 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 er will halt das panikniveau künstlich hoch halten. nur 2 x und wir haben ein entscheidungsspiel. buhuuuuu Sind zwei x gegen ried und Innsbruck so unmöglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 Verletzungsgefahr ging aus, da brauch ich einen nicht 100% fitten Bara nicht gleich wieder durch Fouls niedertreten lassen bei 2-0, waren ja ein paar härtere dabei. so gesehen sollt man ihn erst wieder gegen die dosen spielen lassen. kommen ja jetzt hauptsächlich partien gegen mannschaften, die eher die härtere gangart bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2013 so gesehen sollt man ihn erst wieder gegen die dosen spielen lassen. kommen ja jetzt hauptsächlich partien gegen mannschaften, die eher die härtere gangart bevorzugen. Na, aber er is sicher noch nicht wieder auf 100%, da brauch ich bei 2-0 nix riskieren,mit 1 Woche mehr Training siehts schon wieder anders aus etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2013 Sind zwei x gegen ried und Innsbruck so unmöglich ? ist es so unmöglich einmal keine panik zu verbreiten? die platte hat einen hänger und der nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 Na, aber er is sicher noch nicht wieder auf 100%, da brauch ich bei 2-0 nix riskieren,mit 1 Woche mehr Training siehts schon wieder anders aus etc. das stimmt schon, aber die wöchentliche zwangsbeglückung mit den katastrophen vic twins ist auch mehr als entbehrlich. Sind zwei x gegen ried und Innsbruck so unmöglich ? ok. das ist genauso möglich, wie das die bullen diese saison noch den ein oder anderen bock schiessen werden. manche machen einen kniefall vor den marketingnutten. das ist echt sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Sind zwei x gegen ried und Innsbruck so unmöglich ? Sind 5 Niederlagen der Bullen unmöglich ? Nein, aber realistisch is es nicht. Aber es stimmt schon, die 2 Partien wo ich aktuell etwas Bauchweh hab sind Ried und Innsbruck, wobei sogar bei Innsbruck sogar mehr als bei Ried weil die sich scheinbar mit allem was geht gegen den Abstieg stemmen. Trotz allem geh ich von 6 Punkten gegen die beiden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 ok. das ist genauso möglich, wie das die bullen diese saison noch den ein oder anderen bock schiessen werden. manche machen einen kniefall vor den marketingnutten. das ist echt sensationell. Gemäß unserer Leistungen in den letzten Runden werden die Spiele gegen Ried und Innsbruck alles andere als leicht bzw automatisch Siege. Nicht mehr und nicht weniger. Sind 5 Niederlagen der Bullen unmöglich ? Nein, aber realistisch is es nicht. Aber es stimmt schon, die 2 Partien wo ich aktuell etwas Bauchweh hab sind Ried und Innsbruck, wobei sogar bei Innsbruck sogar mehr als bei Ried weil die sich scheinbar mit allem was geht gegen den Abstieg stemmen. Trotz allem geh ich von 6 Punkten gegen die beiden aus. Na es gibt ja doch noch Leute die normal diskutieren können oder wollen. Dass die beiden Spiele gegen Ried und Innsbruck nicht leicht werden für uns war die Grundaussage meiner Annahme. Und ja es ist rein theoretisch möglich dass Salzburg alle restlichen spiele verliert. Aber wohl nicht realistisch oder wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. April 2013 Unverständnis meinerseits bzgl. der leider schon üblichen -vic Einwechslungen. Die zwei sind komplett für die Katz. Der Rest solide, ohne zu glänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 Sieg war mehr als hochverdient. Unglaublich eigentlich solche Chancen liegen zu lassen. Ein 4-5:0 wäre auch noch leicht verdient gewesen. Admira hatte ja keine richtige Torchance wenn ich mich recht entsinne? Hosiner........ alter Schwede......Sowas vergeb tut weh. Und die mehr als durchschaubaren Einwechslungen Simko uns Stanko tun genau so weh. Der gute Stöga Peda hat im Frühjahr mMn viel eingebüst von seinen Vorschußloorbeeren. Es paßt mit ihm einfach und er dürfte die Psyche der Spieler halbwegs im Griff ahben aber Wundertrainer ist er auch keiner....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 28. April 2013 die wöchentliche zwangsbeglückung mit den katastrophen vic twins ist auch mehr als entbehrlich. Aber sowas von 100% Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind so leicht von den Gegner durchschaubar mit der Startformation, 60. Minute Simkovic für ..., 65.-70. Minute Stankovic für ..... und 80.-85. Minute Kienast (heute ausnahmsweise Barazite) für ..... , das ist schon sehr einfallslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 jo so ist das mit den wechseln - tommy, stanko und dann irgend ein anderer als 3. wechsel - das system ist auch schon ausrechenbar hätte man zb. noch einen vrsic im kader könnte man ein zweites system einstudieren wo er die hängende spitze gibt oder hosiner als hängende und bara im zentrum....simkovics ecken waren wieder zum speibm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2013 simkovics was hat er in den ersten 10-15 minuten gemacht? irgendwie kam das komplett planlos rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. April 2013 Insgesamt passt das schon. Eine solide Leistung gegen zugegebenermaßen schwache Admiraner. Hoffentlich steigen die nicht ab, sondern wir werden endlich von Mattersburg oder Neustadt erlöst. Hosiner mit einer kleinen Blockade, zumindest eine von den zwei Hochkarätern sollte man dann schon unterbringen. Holland wie schon in den letzten Spielen va in Hz1 sehr schwach, später besser. Suttner dafür wieder sehr gut, über die obgligatorischen Simko/Stanko-Einwechslungen schreib ich besser nichts. Jetzt die nächsten Spiele bitte genauso konsequent angehen, von Spiel zu Spiel schauen und dann hätten wirs hoffentlich vor der letzten Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 28. April 2013 jo so ist das mit den wechseln - tommy, stanko und dann irgend ein anderer als 3. wechsel - das system ist auch schon ausrechenbar hätte man zb. noch einen vrsic im kader könnte man ein zweites system einstudieren wo er die hängende spitze gibt oder hosiner als hängende und bara im zentrum....simkovics ecken waren wieder zum speibm Wollte vorher nicht wieder mit dem Dare daher kommen, aber nachdem du es getan hast möchte ich auch anmerken: was einige Herren bei uns heute geboten haben, das bringt der Dare allemal!! Hätte er, so wie viele heute, derartige Ballannahmefehler oder Abspielfehler gemacht, wäre er hier in der Luft zerrissen worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts