FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hauptsache gewonnen - für die Chancenverwertung ist katastrophal allerdings ein Hilfsausdruck. Defensiv war es sehr gut, kombiniert wurde auch ganz gut, viele Chancen - Hosi hat das Toreschießen verlernt, aber er wird auch mal wieder treffen. Admira desolat. Bara ist endlich zurück :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Pflichtsieg aber mehr schon nicht, wir müssen in den nächsten Spielen unsere Chancen besser nützen. Gegen Ried wirds sicher nicht so leicht.

Glaub das war auch ein Sieg für den Kopf nach den letzten Runden. Aber Hosiner darf dann trotzdem bitte wieder netzen und was Stöger bei simko/stanko jedes mal einfallt würd mich langsam auch interessieren... Die beiden sind drinnen und das Spiel is defacto tot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

für mich war das not gegen elend. kein tempo drin keine kombinationen - das ganze spiel war auf kick & rush aufgebaut und die ständigen flanken über die seiten sind einfach nur peinlich - das kann ich machen, wenn kienast oder bara vorne drin steht aber nicht bei hosiner....die leistung war wie zu vastic's zeiten....hosiner vor dem tor da kommt mir auch schön langsam das grausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eines ist auch klar, ein mane, alan und kampl werden den admiranern nächste woche kaum eine chance geben - die werden denen 4-6 einschenken. weil admira war einfach nur lahm

Mit der Leistung heute garantiert, aber erinner dich an Graz gegen Dosen und Graz gegen uns... Neue Runde, neues Glück, aber solang wir gwinnen kanns uns komplett wurscht sein wie die Dosen spielen, und wenn wir jetzt mit masl jedes Match 1:0 heimbringen solls mir auch recht sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eines ist auch klar, ein mane, alan und kampl werden den admiranern nächste woche kaum eine chance geben - die werden denen 4-6 einschenken. weil admira war einfach nur lahm

jo, das thema torverhältnis hat sich dann wohl erledigt. wobei vielleicht düdelt rbs ja wieder einmal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

für mich war das not gegen elend. kein tempo drin keine kombinationen - das ganze spiel war auf kick & rush aufgebaut und die ständigen flanken über die seiten sind einfach nur peinlich - das kann ich machen, wenn kienast oder bara vorne drin steht aber nicht bei hosiner....die leistung war wie zu vastic's zeiten....hosiner vor dem tor da kommt mir auch schön langsam das grausen

:facepalm:

Das war eine sehr souveräne Leistung heute, nur normal musst as mind. 4:0 gwinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dieser leistung vom hosiner glaube ich nicht das er noch schützenkönig wird

Falls wir doch das Wunder schaffen (Teller) is das egal.. leider spielt er schon die ganze Rückrunde nciht mehr so wie im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
für mich war das not gegen elend. kein tempo drin keine kombinationen - das ganze spiel war auf kick & rush aufgebaut und die ständigen flanken über die seiten sind einfach nur peinlich - das kann ich machen, wenn kienast oder bara vorne drin steht aber nicht bei hosiner....die leistung war wie zu vastic's zeiten....hosiner vor dem tor da kommt mir auch schön langsam das grausen

Sorry, aber auch für dich einen max3000: :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.