Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

nach dieser leistung vom hosiner glaube ich nicht das er noch schützenkönig wird

Solang wir Meister werden tangiert mich das ehrlich gesagt so als wenn in China ein Fahrrad umfällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solang wir Meister werden tangiert mich das ehrlich gesagt so als wenn in China ein Fahrrad umfällt!

eben. ausserdem muss der spanier der dosen erstmal wieder spieltauglich werden. so ein virus kann einem schon mal so richtig aus der bahn werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

eben. ausserdem muss der spanier der dosen erstmal wieder spieltauglich werden. so ein virus kann einem schon mal so richtig aus der bahn werfen.

Alan ist sicher nicht weniger gefährlich als soriano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zurück vom Spiel. Schwache Leistung der Austria. Eigentlich nur das notwendige gemacht. Admira so gut wie nie vorhanden. Warum unser Trommler den einen Typen eine aufgelegt hat und es kurz zu zwischenfälle gekommen ist würd ich auch gern wissen.

Ried Sieg wäre wichtig um druck auf die dosen auszuwirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann sinds nur mehr 2 Punkte Vorsprung auf Salzburg (sofern diese alle 4 Spiele gewinnen) vorm Showdown in der 36. Runde!

es wird zu keinem showdown kommen. davon träumt maximal der roger, der martin oder der kevin in ihren feuchtesten träumen. wir sind spätestens nach runde 35 meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sagt man schwaches spiel der Austria?

Wir haben die Admira bis zum 2:0 klar dominiert. Die müssten froh sein dass sie net da schon 5:0 hinten sind.

Wichtig war ,das wir zu null gespielt haben. Ob die Admira so schwach oder wir denen keine möglichkeit gegeben haben,zu ihren spiel zu finden-ist aus meiner sicht ein unterschied.

NAch dem 2:0 haben wir einen gnag runtergeschalten,und wollten mit langen bällen schnell zum torerfolg kommen. Die Ausführung war halt mangelhaft.

Aber genau solche siege muss man einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was ist bei 2 x und 2 siegen ?

Das du noch vor 10 Runden gefragt hast ist ja noch verständlich, aber jetzt wo e nur noch 5 offen sind sollte es schon in deinem möglichen liegen sich das selbst auszurechnen, wenn nicht nehme ich alles zurück was ich bisher über dich geschrieben und gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wichtiger aber ungefährdeter awaysieg.

Endlich Bara wieder da :love:

Super, 1 oder max. 2 Ballberührungen in 10 Minuten!!!

Ich versteh wirklich nicht, warum ihn Stöger nicht schon früher statt Jun und nicht schon wieder den unnötigen Simkovic gebracht hat, noch dazu beim Stand von 2:0 und von der Admira ging ja überhaupt keine Gefahr aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das du noch vor 10 Runden gefragt hast ist ja noch verständlich, aber jetzt wo e nur noch 5 offen sind sollte es schon in deinem möglichen liegen sich das selbst auszurechnen, wenn nicht nehme ich alles zurück was ich bisher über dich geschrieben und gedacht habe.

er will halt das panikniveau künstlich hoch halten. nur 2 x und wir haben ein entscheidungsspiel. buhuuuuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag