Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Was ist ein max3000? Bekomm ich das beim Teleshopping?:-B Wir haben zwar keine chancen zugelassen aber spielerisch war es tdm nicht zum ansehen. Jeder Ball wurde nach vorne gedroschen ins niemandsland. Vlt hat man sich einen kontrollierten spielaufbau auch im kopf nicht zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. April 2013 Nerverlgspiel und ein paar Spieler komplett daneben (Jun?????) man sieht aber, dass die Mannschaft ganz gut funktioniert und vor allem körperlich auch sehr präsent ist. Auf dem holprigen Rasen ist es dann halt nicht so leicht nach Balleroberung mit flachen Bällen und zügigen Kombinationen schnell nach vor zu kommen, daher die vielen langen und hohen Bälle. Admira ist auch derzeit vermutlich die schwächste Mannschaft von allen die uns noch bevor stehen und war ziemlich ersatzgeschwächt. so gesehen war das nun wirklich nicht brillant was unsere da geboten haben, selbst wenn man 2-3 Tore mehr erzielen hätte müssen. Aber man muss das sehen wie bei einem Cupspiel, da gibt es keine Schönheitspreise sondern nur das Weiterkommen bzw. hier 3 Punkte zu gewinnen. wird nächste Runde nicht viel anders sein, außer dass man da vorlegen kann und das sollte ein bisschen ein Vorteil für uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Pflichtsieg - nicht mehr und nicht weniger. Wenn man die Torchancen konsequent nutzt, hätte man auch etwas fürs TV gemacht. Eigentlich hat es souverän ausgesehen, ob's an uns oder der Admira gelegen hat, kann ich nicht 100%ig beurteilen. Aber bei 6 Punkten Vorsprung brauchen wir eh nicht rechnen, denn schon ein Umfaller kann schon zuviel sein. Einfach von Spiel zu Spiel denken, 3 Punkte gegen die zumindest nominell schwächeren Gegner machen, dann kann nichts mehr anbrennen. Der größte Unterschied zum Herbst ist derzeit für mich die Schwäche im Abschluss. Hoffen wir, dass sich Hosiner die Tore für die ganz engen Sachen aufhebt, denn zu Chancen kommt er ja, nur mit den Toren will es nicht so ganz hinhauen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2013 Falls wir doch das Wunder schaffen (Teller) is das egal.. leider spielt er schon die ganze Rückrunde nciht mehr so wie im Herbst. vor allem würde ich dem jungen mann raten auf keinen fall im sommer zu wecseln. mit so einer leistung bzw. chancenauswertung wird er bei jedem besseren verein versagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 pflichtsieg erfüllt. im nächsten spiel dann noch die chancenauswertung verbessern und alles ist in ordnung. wir sind voll im plan. da können die marketing nutten noch so von krise sprechen und irgendwas abstrafen wollen. wir werden als meister in die bauerndisco fahren. und alle werdens dort brav gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. April 2013 Das war heute einfach nur souverän. Die Chancenauswertung ist zwar noch ausbaufähig, aber da war heute keine Minute die Gefahr ein Tor kassieren zu können. Echt gut gemacht, vor allem dass wir nach der Halbzeit weitergemacht haben und nicht wie beim Derby in Lethargie verfallen sind. So soll es weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 Das war heute einfach nur souverän. Die Chancenauswertung ist zwar noch ausbaufähig, aber da war heute keine Minute die Gefahr ein Tor kassieren zu können. Echt gut gemacht, vor allem dass wir nach der Halbzeit weitergemacht haben und nicht wie beim Derby in Lethargie verfallen sind. So soll es weitergehen eben. und jetzt kommen wieder die wochen wo wir vorlegen können. das liegt uns glaub ich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2013 Offensiv wie defensiv eine gute Leistung mit unnötigen Fehlern hinten und einer schwachen Chancenauswertung, sonst aber sehr erfreulich. Bravo, Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. April 2013 eben. und jetzt kommen wieder die wochen wo wir vorlegen können. das liegt uns glaub ich besser. Das kommt noch hinzu. Sollten wir gegen Ried ebenso gewinnen, dann müssen die Dosen nachlegen und wie stark sie damit umgehen können werden wir ja eventuell sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2013 War ganz ok, die hohen Bälle sind halt eher fürn Arsch wenn nur der Hosiner vorne ist. Jun heut unterirdisch. Admira heut halt sehr dankbar als Gegner, so steigens ab, man muss aber auch sagen wir haben ihnen heut auch wenig Zeit gelassen und aren gut am Mann. Chancenauswertung suboptimal. Dafür, dass quasi nur das Spielglück der Unterschied zwischen den Kadern ist ( © @schallvogl/Herbst glaub ich ) sehr souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Mit angezogener Handbremse ein mehr als souveränen Sieg eingefahren.... dafür wars schon sehr ok. Langsam sollte man aber wieder anfangen die momentan misserable Chancenauswertung zu verbssern und ja, eigentlich hat man in letzer Zeit das Gefühl dass der letzte Funken Konzentration fehlt. Da sind momentan viel zu viele unnötige Fehlpässe dabei Die nächste Woche ist die Woche der Wahrheit, mit Ried und Innsbruck wird das in der Meisterschaft die Vorentscheidung, dazu noch das Cup Halbfinale in Ried dazwischen. Im Ried Heimspiel wird uns Rogulj ordentlich abgehen bearbeitet 28. April 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. April 2013 ein schritt näher zum ziel ungefährdeter sieg wichtig für die moral jetzt gegen ried und innsbruck zumindest 4 punkte und das drops ist gelutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. April 2013 ein schritt näher zum ziel ungefährdeter sieg wichtig für die moral jetzt gegen ried und innsbruck zumindest 4 punkte und das drops ist gelutscht wir brauchen aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte ich bezweifle das wir daheim gegen Neustadt und Mattersdorf 6 Punkte machen und ich brauch kein Finale in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) wir brauchen aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte ich bezweifle das wir daheim gegen Neustadt und Mattersdorf 6 Punkte machen und ich brauch kein Finale in Salzburg. Gegen Wr.neustad und Mattersburg wird schon nix anbrennen, daher 4 gg Ried/Innsbruck bearbeitet 28. April 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 wir brauchen aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte ich bezweifle das wir daheim gegen Neustadt und Mattersdorf 6 Punkte machen und ich brauch kein Finale in Salzburg. alleine die chance mattersdorf in die versenkung zu schiessen sollte motivation genug sein. wir sind im plan und werden bis vors salzburg spiel mind. 3 siege und ein x einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts