jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2013 Der EC ist ja auch kein Wert an sich, wenn man so auftritt wie wir hat man da nichts zu tun, da wird man auch von Shkodra oder Rejkjavik hergenommen wie eine Jungfrau. Ich frag mich auch warum alle so scharf darauf sind sich in die EL-Quali zu quälen, um dort mit Sicherheit auszuscheiden? Wäre doch wieder nur eine Ausrede (Doppelbelastung) der Spieler in der nächsten Saison, warum man sich so lustlos über den Platz schleppt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. April 2013 Wir werden 4. werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2013 Mit dieser Truppe in den EC? Niemals. Da gebe ich jetzt nichtmal Schopp die Schuld dafür, aber so eine charakterlose Truppe habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber feiern im Univiertel und FB-Status aktualisieren scheint ja wichtiger zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2013 Ich glaub wir werden 5ter und kommen wegen dem Cup in die EL Quali . Dort geht man aber unter mit der Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. April 2013 Mit Abstand das einfachste Restprogramm von allen und unsere Mannschaft is so im Oasch... Einfach nur traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. April 2013 Mit dieser Truppe in den EC? Niemals. Da gebe ich jetzt nichtmal Schopp die Schuld dafür, aber so eine charakterlose Truppe habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber feiern im Univiertel und FB-Status aktualisieren scheint ja wichtiger zu sein. Hauptsache die Stimmung beim Training ist wieder super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Hauptsache die Stimmung beim Training ist wieder super! Auf alle Fälle. Bin schon auf die nächste Ausrede gespannt. Meine Prognose für die letzten Spiele sind übrigens 5 Punkte. bearbeitet 28. April 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Mit Abstand das einfachste Restprogramm von allen und unsere Mannschaft is so im Oasch... Einfach nur traurig Würd ich gar nicht sagen. Für uns sogar um einiges schwerer weil wir noch auf fast alle Abstiegskanditaten treffen. Und die werden rackern, fighten und ums Überleben kämpfen. Mit unserem charakterlosen Haufen haben wir nix entgegenzustellen. bearbeitet 28. April 2013 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. April 2013 Würd ich gar nicht sagen. Für uns sogar um einiges schwerer weil wir noch auf fast alle Abstiegskanditaten treffen. Und die werden rackern, fighten und ums Überleben kämpfen. Mit unserem charakterlosen Haufen haben wir nix entgegenzustellen. Und die anderen Mannschaften wollen unbedingt in den EC und werden dafür rackern und fighten, vermutlich aber spielerisch stärker auftreten wie Abstiegskandidaten. Ergo spiel ich lieber gegen Wiener Neustadt als gegen Gegner wie den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2013 Ein ganz klares NEIN! Es sei denn, diese Schweinskicker finden plötzlich über Nacht ihr Ehrgefühl wieder. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2013 Unterm Strich: Alle kämpfen und beißen weil sie was erreichen wollen, nur unseren sogenannten "Spielern" ist es offenbar komplett wurscht. Deshalb haben wir es gegen jeden Gegner schwer und werden nichts erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Also ich glaube wir werden den 4. Platz gerade mal so ernudeln. Im EC schaffen wir es dann aber nicht mal ins play-off, so wie die Jungs auftreten würde es mich sehr wundern wenn wir überhaupt das erste quali spiel gewinnen würden. (Düdelingen anyone?) Meine Prognose für das Restprogramm: Rapid (h) --> Sieg gegen hinige Rapidler, dann wird die Mannschaft wieder hochgejubelt Admira (a) --> Katastrophale Auswärtsniederlage Ried (h) --> Klassisches X Innsbruck (a) --> Wacker hat einen Lauf, also Niederlage (wenigstens helfen wir Wacker beim Klassenerhalt ) Wr. Neustadt (h) --> Heimsieg in einer 1:0 Nudelpartie Also 7 Punkte - damit sollte sich Platz 4 ausgehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Klar ist das Training lustig, wennst nachher länger im Murpark abhängen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Mein Tipp für das Restprogramm: Sturm - Rapid / Sieg, mit guter Leistung.-> 3 Punkte Admira - Sturm / Spielerisch unterlegen - Niederlage ala WAC -> 0 Punkte Sturm - Ried / Nudelpartie die wir für uns entscheiden -> 3 Punkte Innsbruck - Sturm / Schwache Partie von beiden Seiten, Innsbruck mit mehr Siegeswillen -> 0 Punkte Sturm - Neustadt / Duell Not gegen Elend, will net gegen kann net -> 1 Punkt bearbeitet 28. April 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Das Argument mit Schlagwörten "Kämpfen und Beißen" ist aber mMn nicht tragbar. Sukuta-Pasu läuft sich immer die Seele aus dem Leib (komischerweise der größte Hyballa-Befürworter), Madl scheut keinen Zweikampf, Dudic steht 90 Minuten unter Strom und Säumel ist auch keiner der den Schwanz einzieht. Auch Leuten wie Klem oder z.B. Schloffer kann man mangelnden Einsatz nicht absprechen. Ich finde es scheitert an anderen Dingen als an der Motivation. Ich vermute bei uns fehlt u.a. auch die körperliche Stärke. Das ist jetzt nicht auf die Kondition bezogen. Florian Kainz ist 1,74 und wiegt nicht mehr als ein nasser Fetzen. Klem ist 1,69m, Ehrenreich angeblich immerhin 1,79m, T. Kainz 1,74m, Schloffer 1,65 m, Kaufmann 1,74, Hölzl 1,76 m. Körpergröße sagt nicht immer etwas über die Zweikampfstärke oder Durchschlagskraft aus, aber es fehlt halt leider auch komplett an technischen Fertigkeiten und Dynamik um wie Xavi, Iniesta, Lahm oder Messi körperliche Defizite wettzumachen.... Wenn ich unser Spiel gegen den Ball beobachte habe ich öfters das Gefühl wir haben einen Jugendauswahl am Feld stehen. Eine Seite wie Ehrenreich + Schloffer wie gegen Mattersburg ist eine Einladung für jeden Gegner. Und Klem ist auch eine arme Sau wenn F. Kainz vorne die Angriffe eindämmen sollte.... bearbeitet 28. April 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts