Noch fünf Spiele - schafft Sturm den Einzug in den Europacup?

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

nach der heutigen offenbarung droht das minimale saisonziel den bach runterzugehen. das restprogramm ist am papier zwar relativ einfach, aber es gibt derzeit in dieser liga mmn. keinen verein, gegen den Sturm favorit ist.

Rapid (h)

Admira (a)

Ried (h)

Innsbruck (a)

Wr. Neustadt (h)

ich gehe davon aus, dass der WAC die saison vor uns beenden wird, ebenso Rapid. gegenüber Ried könnte es sich ausgehen, dass wir vorne bleiben, denn die haben ein sehr schweres restprogramm. ob das dann für internationale würden reicht, hat Ried im cupsemifinale gegen die Austria vermutlich selbst in der hand...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein ganz klares NEIN!

Es sei denn, diese Schweinskicker finden plötzlich über Nacht ihr Ehrgefühl wieder.

Sollten wir btw uns nicht qualifizieren sollte sich mMn auch der Rest von Sturm "Neu" verabschieden. Allen voran Dr.Gruselglatz, der außer schirch dreinschaun und groß daherreden gar nichts gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Pasching solltest du auch nicht vergessen. Nächsten Woche muss ein 3er gegen Rapid her und ich glaube noch daran, bei Remis oder gar Niederlage ists gegessen. Leistungstechnisch hätten es die anderen auch mehr verdient, muss man einfach sagen. Den "Trainerffekt" - "frischer Wind" - "Selbstvertrauen" - Bonus hat Schopp bereits verspielt, ich wüsste nicht welches Ass er noch ziehen könnte? Eine Reaktivierung von Haas? Am besten wäre es wohl, wenn sich Schoppi gleich selbst die Schuhe anzieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Is im Grunde eh egal.

Mit der mannschaft hast eh maximal eine blamge in der ersten quali runde.

Dann is eh vorbei.

Edit:

Mit diesen "kickern" (um die uns angeblich ja so viele beneiden) können wir

froh sein wenn wir nächste saison net absteigen. (Weil gegen den Abstieg spielst mit der mannschaft sicher)

bearbeitet von el mariachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der EC ist ja auch kein Wert an sich, wenn man so auftritt wie wir hat man da nichts zu tun, da wird man auch von Shkodra oder Rejkjavik hergenommen wie eine Jungfrau.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

dass Salzburg ins finale kommt, setzte ich einmal voraus.

"Stallorder" wird es mMn nicht geben, und Pasching hat gegen Rapid wirklich gefällig gespielt. Wenn die Austria gegen Ried aufsteigt ist Pasching bei einem Sieg fix im Europacup - womöglich wünscht man sich dieses Szenario sogar insgeheim in Fuschl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

"Stallorder" wird es mMn nicht geben, und Pasching hat gegen Rapid wirklich gefällig gespielt. Wenn die Austria gegen Ried aufsteigt ist Pasching bei einem Sieg fix im Europacup - womöglich wünscht man sich dieses Szenario sogar insgeheim in Fuschl.

halte ich zwar für ausgeschlossen, aber der fünfte platz reicht sowieso nur, wenn Salzburg - Austria im finale spielen (dass am ende in der tabelle Ried vor Sturm und vor WAC steht, kann ich mir nicht vorstellen). insofern ist es ja wurscht, ob Ried oder Pasching weiterkommt - Salzburg und Austria müssen ihre hausaufgaben machen.

bei Pasching hat mmn. übrigens die meisterschaft viel mehr bedeutung und da müssen sie sich jetzt ordentlich anstrengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag