themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Mai 2013 könnts euch die "diskussion" dann entweder privat untereinander ausmachen, oder eigenen eigenen thread dafür eröffnen? nervt langsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2013 könnts euch die "diskussion" dann entweder privat untereinander ausmachen, oder eigenen eigenen thread dafür eröffnen? nervt langsam! Kann man nur unterschreiben! Wegen jedem Scheiß immer ewig lange Diskussionen! Sparts euch des bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Mai 2013 Ich habs vor einer 3/4 Stunde beendet, auch ohne euren erhobenen Zeigefinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 Äußerst schmackhaft und nicht teuer, ist der Krenn aus Untersteyr... (-; Morgen ein Dreier - das wär schön. Gegen wen sonst, als die Grünen... *hoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 Untersteier. Mit dem letzten Aufgebot zum Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 Untersteier. Mit dem letzten Aufgebot zum Sieg. Wortspiel erkannt (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2013 Gerade mit einem ziemlich guten Gefühl aufgestanden. 3:1 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2013 Vuja ist offenbar fit. selbst wenn dieses spiel verloren wird, haben wir ja im grunde noch beste EC-chancen... vor allem wenn unter der woche Salzburg und Austria weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Ich erwarte mir folgende Aufstellung: Focher Ehrenreich - Madl - Vujadinovic - Klem Weber - Säumel T. Kainz Schloffer - Bukva - Kainz Sukuta-Pasu Gratzei kann er nach den Spielen von ihm und Focher letzte Woche nicht bringen, wäre auch nur billigste Polemik um die Bauern zu beruhigen, aber so schätze ich Schopp sowieso nicht ein. Weber wird wohl wieder in die Startelf rücken, erwarte mir aber keine Leistung von ihm. Nachdem aber T. Kainz in letzter Zeit auch nicht besser gespielt hat, auch schon wurscht, die Fans im Stadion freuen sich. Dann ist wohl die Streitfrage Bukva vs Szabics vs Okotie, da hat wohl jeder der 3 gleich gute Chancen, der Rest dürfte ziemlich klar sein. Edit: Säumel-Verletzung hab ich gar nicht mitbekommen, mea culpa bearbeitet 5. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2013 Säumel wird sicher nicht spielen, da verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Ich nehme an Okotie wird solo spitze spielen und richi macht den 10er .. wäre schon ziemlich geschockt wenn Imre in der start-elf stehen würde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 Ich nehme an Okotie wird solo spitze spielen und richi macht den 10er .. wäre schon ziemlich geschockt wenn Imre in der start-elf stehen würde .. Das wär wohl das Vernünftigste. Der Okotie is gegen Rapid immer besonders motiviert und einen Bukva'schen Aussetzer kann man heut auch nicht wieder gebrauchen. Bin nur gespannt wie das DM heute spielen wird. Weber-Kainz is ja nicht gerade ein Duo das groß für Sorgen beim Gegner sorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Rapid bekommt heute nur den 27er, auch schon lange nicht mehr gewesen. bearbeitet 5. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Rapid bekommt heute nur den 27er, auch schon lange nicht mehr gewesen. aja, 26er grad aufgangen - so wenig away fahrer von rapid heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2013 aja, 26er grad aufgangen - so wenig away fahrer von rapid heute? da es wieder stimmungsboykott geben wird,überlegen es sich halt einige nach graz zu kommen,schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts