Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Jämmerliche Vorstellung, mit Profifußball hat das überhaupt nichts zu tun! Die Rückrunde ist leistungsmäßig als auch punktemäßig die schlechteste die ich bisher jemals verfolgen konnte/durfte. Diese Mannschaft kann man in die Toto-Jugendliga schicken, dort hätten man gute Chancen körperlich etwas entgegenzusetzen. Einmal mehr ein Tag wo man sehen konnte wie unsere "Hendln" Kainz, Klem oder Ehrenreich "vom Winde verweht" wurden. Vielleicht kann man sich ja von den 99ers ein paar Spieler ausborgen oder von Fürstenfeld paar Basketballer - auf diesen desaströsen Kinderfußball habe ich kein Bock mehr.... Ja selbstverständlich drifte ich in Häme und Spott ab - aber diese Mannschaft kotzt mich einfach nur noch an. Bis auf ein paar wenigen Ausnahmen, die mMn in einem guten Kollektiv ansprechende Leistungen erbringen könnten, gehört der Kader fast komplett ausgemistet! Und ja ich stimme imit euch überein: Ein Ehrenreich hat bei einer Mannschaft mit unseren Ansprüchen nichts mehr zu suchen.... bearbeitet 5. Mai 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Jämmerliche Vorstellung, mit Profifußball hat das überhaupt nichts zu tun! Die Rückrunde ist leistungsmäßig als auch punktemäßig die schlechteste die ich bisher jemals verfolgen konnte/durfte. Diese Mannschaft kann man in die Toto-Jugendliga schicken, dort hätten man gute Chancen körperlich etwas entgegenzusetzen. Einmal mehr ein Tag wo man sehen konnte wie unsere "Hendln" Kainz, Klem oder Ehrenreich "vom Winde verweht" wurden. Vielleicht kann man sich ja von den 99ers ein paar Spieler ausborgen oder von Fürstenfeld paar Basketballer - auf diesen desaströsen Kinderfußball habe ich kein Bock mehr.... Ja selbstverständlich drifte ich in Häme und Spott ab - aber diese Mannschaft kotzt mich einfach nur noch an. Bis auf ein paar wenigen Ausnahmen, die mMn in einem guten Kollektiv ansprechende Leistungen erbringen könnten, gehört der Kader fast komplett ausgemistet! Und ja ich stimme imit euch überein: Ein Ehrenreich hat bei einer Mannschaft mit unseren Ansprüchen nichts mehr zu suchen.... Alles nur zu wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2013 Mir fällt eigentlich gar nicht mehr viel ein, ich bin einfach schwer enttäuscht weil einige die unser Trikot mit unserem Wappen tragen, so lustlos und teilweise schon peinlich am Feld herumstehen. Ich finde es gar nicht so schlecht, dass so viele Verträge auslaufen, denn von den Spielern die in den letzten 3 Spielen am Feld standen sind vielleicht 2-3 Bundesligatauglich. Bin wirklich einfach nur enttäuscht von der Mannschaft. Das war kollektives Versagen, das war lustlos, mutlos, kampflos.... Wenn die "Spieler" die da heute und in Wolfsberg am Feld standen ein wenig Ei*** hätten, dann würden sie das Gehalt für das letzte Monat spenden, weil verdient hat es kein einziger von denen. Das Spiel in der Südstadt findet ohne mich statt, ich hab diesen Schweinskick endgültig satt, kein Bock mehr diese lustlose Truppe zu sehen. @Fanclubs: Respekt, ich hätte bei so ner Leistung nicht so ne Bombenstimmung machen können. Euch hat die Mannschaft nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2013 Ein Ehrenreich hat bei einer Mannschaft mit unseren Ansprüchen nichts mehr zu suchen.... Wenn es so weitergeht, sind solche Spieler GENAU unser Anspruch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Mai 2013 Wenn es so weitergeht, sind solche Spieler GENAU unser Anspruch ... Früher holte man sie aus Gratkorn, heute (angeblich) aus St. Pölten und Horn. Aber keine Frage, auch aus der "Heute für Morgen Liga" gibt es sicher Rohdiamten die man schleifen könnte. Ich hoffe wir werden fündig.... Skepsis kommt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 Wenn die "Spieler" die da heute und in Wolfsberg am Feld standen ein wenig Ei*** hätten, dann würden sie das Gehalt für das letzte Monat spenden, weil verdient hat es kein einziger von denen. Für des sinds aber alle zu geldgeil! Ein Normalo hätt ja irgendwie ein schlechtes Gewissen im Monat einen fünf-stelligen Betrag zu ernten und sich dann so der Öffentlichkeit zu präsentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2013 Das traurige ist halt: Hölzl, der ungefähr 2-3 Klassen schlechter spielt als in seiner Glanzzeit, bei dem man glauben könnte er hat das kicken komplett verlernt, ist noch unser stärkster Spieler am Platz gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Die leben alle in einem Elfenbeinturm. Diese schmierigen Nichtskönner. Nicht mal gekämpft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2013 Gibt keine Entschuldigung für Sukuta-Pasu, der Ball muss einfach versenkt werden. Nur wäre Szabics am Feld so wichtig wie im Social Network, würde er sich den Ball nehmen und ihn ins Eck hauen. Das Spiel hätte so oder so ausgehen können. "Umschaltverhalten" wie immer schlecht. Schnelle, präzise Gegenstöße Fehlanzeige. Rapid war aber auch nicht besser. Die paar Spieler, die in Fodas erfolgreichen Jahren noch den Unterschied ausgemacht haben, fehlen jetzt halt komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2013 Darf ich fragen was ihr alle mit Szabics und Facebook habt ? Sorry falls ich da irgendetwas nicht mitbekommen habe, bin da aber nicht angemeldet und hab dazu auch bisher noch nichts gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2013 Jämmerliche Vorstellung, mit Profifußball hat das überhaupt nichts zu tun! Die Rückrunde ist leistungsmäßig als auch punktemäßig die schlechteste die ich bisher jemals verfolgen konnte/durfte. Diese Mannschaft kann man in die Toto-Jugendliga schicken, dort hätten man gute Chancen körperlich etwas entgegenzusetzen. Einmal mehr ein Tag wo man sehen konnte wie unsere "Hendln" Kainz, Klem oder Ehrenreich "vom Winde verweht" wurden. Vielleicht kann man sich ja von den 99ers ein paar Spieler ausborgen oder von Fürstenfeld paar Basketballer - auf diesen desaströsen Kinderfußball habe ich kein Bock mehr.... Ja selbstverständlich drifte ich in Häme und Spott ab - aber diese Mannschaft kotzt mich einfach nur noch an. Bis auf ein paar wenigen Ausnahmen, die mMn in einem guten Kollektiv ansprechende Leistungen erbringen könnten, gehört der Kader fast komplett ausgemistet! Und ja ich stimme imit euch überein: Ein Ehrenreich hat bei einer Mannschaft mit unseren Ansprüchen nichts mehr zu suchen.... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 Darf ich fragen was ihr alle mit Szabics und Facebook habt ? Sorry falls ich da irgendetwas nicht mitbekommen habe, bin da aber nicht angemeldet und hab dazu auch bisher noch nichts gelesen. Unser FB-Imre halt. Jeder Scheiß wird gleich gepostet. Am Anfang war's ja noch witzig, aber wenn ich gegen Kapfenberg (im Vorjahr) 90 minuten nichts zusammenbring und dann auf fb post dass "wir" leider verloren haben, dann hast als Fan auch bald die Schnauze voll. Vor allem wenn sich das immer und immer wiederholt. Gekrönt hat sich das ganze als der Imre alle 3 Tage irgendeine völlig sinnlose scouting-seite gepostet hat. Naja seit seinem Sager damals bezüglich Nationalspieler auf der Bank und der darauffolgenden wahnsinns schlechten Leistung is er eh ganz kleinlaut geworden. Is auch richtig so, von dem will ich bis mindestens Saison-Ende nichts mehr lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Das Highlight war seine Nationalspieler-Aussage. Absolut weltfremd und weit weg von jeder Selbstkritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2013 die körperlichen defizite haben sich wohl am besten in Kainz' zweikampf vor dem 0:1 manifestiert. glaubt der wirklich, irgendjemand pfeift international dafür einen freistoß? da lachen ihn ja alle aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2013 Klimkeit: Sturms Aufwärtstrend war zu erkennen, nun gilt es, auch die entsprechenden Punkte für einen Europacup-Platz einzufahren. ich liebe ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts