MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Mai 2013 Dani Toth - Fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2013 Das war das wohl das Tormann-Eck. Wollts nicht den Almer holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Ist ja nicht so als hätte man schon 14 Spiele in der Saison gedreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Kan Stress. da mir alles andere aufgegangen ist, weiß ich dass das heute max. ein Xerl wird, ich kenn mein Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Mai 2013 Grad das Tor gesehen...also den könnte man schon mal halten. :\ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Den FS muss Eddie mit der Brust runterstoppen, aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2013 ur gut, welcher mod war denn da so schnell bei dem altach fan? ICH WILL EINEN SIEG GEGEN DIESE ADMIRA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 Die Reaktion bleibt trotzdem irgendwie aus. Man probiert es 1:1 so weiter wie vorher. Ich habe da kein gutes Gefühl, aber ich hoffe, dass ich mich irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Die Admira hat die Kugel tw. keine 3 Sekunden und man liegt 0:1 hinten, not bad. ur gut, welcher mod war denn da so schnell bei dem altach fan? ICH WILL EINEN SIEG GEGEN DIESE ADMIRA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 Klein und Nielsen werden kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Mai 2013 Wir spielen das erste mal seit 3 Wochen wieder nach der Austria. Das dürfte unserer Mannschaft wirklich nicht liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2013 Doppeltausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Klein für Schwegler und Nielsen für Ilsanker, ab geht die Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2013 Yess!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. Mai 2013 Toller Nielsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts