FC Red Bull Salzburg - FC Admira/Wacker 2:1 (0:0)


Recommended Posts

ASB-Legende

So, jetzt bitte noch eines nachlegen.

Da wäre ich auch dafür... sonst haben sie noch eine zweite Torchance. Mehr braucht man ja gegen uns nicht, um 2 Tore zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Muss doch für Spannung sorgen! Sorry, aber so is Fussball, hat viele Meinungen!

Und ich hab eine Meinung dass die Austria dieses Jahr Meister wird, denke mal daß ab nächster Saison "Ihr" die Bullen die nächten Jahre die Liga dominieren werdet! Glaube kaum daß da euch noch wer hinterher kommen kann!

Doch dieses Jahr habt Ihr das Nachsehen! Und sorry für mein "Scheiss Dosen"! (Das kam im Hitze des Gefechts)

Also freut euch auf die nächsten Jahre und die bevorstehende CL Quali!

PS: Gebt doch mal nen guten ab, um die nächste Saison annähernd spannend zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss doch für Spannung sorgen! Sorry, aber so is Fussball, hat viele Meinungen!

Und ich hab eine Meinung dass die Austria dieses Jahr Meister wird, denke mal daß ab nächster Saison "Ihr" die Bullen die nächten Jahre die Liga dominieren werdet! Glaube kaum daß da euch noch wer hinterher kommen kann!

Doch dieses Jahr habt Ihr das Nachsehen! Und sorry für mein "Scheiss Dosen"! (Das kam im Hitze des Gefechts)

Also freut euch auf die nächsten Jahre und die bevorstehende CL Quali!

PS: Gebt doch mal nen guten ab, um die nächste Saison annähernd spannend zu machen!

Na also, geht doch :)

*edit: wir geben eh immer welche ab... nur müsste halt amal wer zuschlagen. Meilinger ist momentan das Paradebeispiel.

Sekagyas Vertrag würde auch auslaufen :D

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Muss doch für Spannung sorgen! Sorry, aber so is Fussball, hat viele Meinungen!

Und ich hab eine Meinung dass die Austria dieses Jahr Meister wird, denke mal daß ab nächster Saison "Ihr" die Bullen die nächten Jahre die Liga dominieren werdet! Glaube kaum daß da euch noch wer hinterher kommen kann!

Doch dieses Jahr habt Ihr das Nachsehen! Und sorry für mein "Scheiss Dosen"! (Das kam im Hitze des Gefechts)

Also freut euch auf die nächsten Jahre und die bevorstehende CL Quali!

PS: Gebt doch mal nen guten ab, um die nächste Saison annähernd spannend zu machen!

Ich versteh nur nd ganz warum du nd einfach euren Meistertitel feierst und statt dessen bei uns provozierst?

Ansonsten Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.