RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 rbs trainer sagt dem schiri, was ihm nicht passt schiri sagt dem rbs trainer was er ihn kann. diskussion beendet. weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Vor lauter Ärger hat sich sogar mein Tablet von selbst abgedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 27. April 2013 bitte Eier beweisen und Kulo gegen Bosko wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. April 2013 Oh wie habe ich diesen kulovits die letzten wochen und monate vermisst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Kulovits :clap: :clap: :clap: Er will einfach nicht das die Austria Meister wird :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. April 2013 Kulovits waaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 Kulovits :clap: :clap: :clap: Er will einfach nicht das die Austria Meister wird :laugh: :laugh: der echteste aller rapidler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Wo bleibt Brankovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. April 2013 ad gerson & kulo: wenn man king kong und godzilla zu einer party einlädt, darf man sich nicht wundern, wenn das eine oder andere porzellanhäferl zu bruch geht Wer wundert sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2013 Kulovits verlängern wir fix noch, ich seh es schon kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2013 2:0 wac wenns so bleibt: rapid 47 sturm 45 wac 45 ried 44 wird eng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2013 Den kulo kann man sich echt am Bauch picken genau so wie den gerson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2013 Die letzten 10 Minuten = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2013 Wer wundert sich? barisic vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) ich wuerde so gerne mal kulovits sich bei einem anderen bundesligisten beweisen sehen... remember dober, remember eder usw. was wir teilweise im kader mitschleppen ist unbegreiflich. bearbeitet 27. April 2013 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts