flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2013 es gibt auch nicht viele trainer die so über schiris reden Trotzdem braucht er da nicht auf beleidigt spielen. Für mich ist es total unsportlich wenn ein Trainer zum Schiedsrichter nach dem Spiel geht und der ihm mehrmals den Handschlag verweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Mai 2013 Zum Glück müssen wir diese Drecksau in Zukunft nicht mehr ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 4. Mai 2013 hoffts lieber das wir oben bleiben, so raschelts wirklich mal am ratzersdorfersee ja wenn a wind geht rascheln die blätter eigentlich immer, auch am ratzersdorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 4. Mai 2013 solide leistung von eurer mannschaft heute. muss man euch lassen ... wenns bei uns nicht um die letzte chance gegangen wäre, hätt ich euch sogar einen punkt vergönnt. ich hoffe es geht sich noch aus bis zur letzten runde. alles gute für die letzten partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 4. Mai 2013 Der Krassnitzer ist ist ganz einfach ein schlechter Schieri ( gegen uns x-fache Fehlentschdg.) und wegen der Handverweigerung auch sonst ein .......! Die in der Schieribesetzung sind auch ....! Wir hätten uns wenigstens einen Pkt. verdient. Einstellung und Kampfeswille muß so bleiben, dann muß es sich ausghehen. Gegen alle Gegner die jetzt kommen können und MÜSSEN wir punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) die admira geht mir da roten laterne, und das abstiegsgespenst mit ihr, dort oben leuchten die sterne und über euch lachen wir über andere können wir gar nicht lachen, im Moment haben wir ja mit der Leistung der eigenen Truppn nix zu lachen. Außerdem wären wir die Deppadn wenn die Admira absteigt. Dann hast wieder eine sinnlose Saison, was glaubst was der Trenkwalder dann reinbuttert damit die sofort wieder raufgehen. Abgesehen davon kann ich mir auch heute noch nicht vorstellen, daß die Admira mit diesem Kader absteigt. Das schafft net amoi da Kühbauer bearbeitet 4. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 über andere können wir gar nicht lachen, im Moment haben wir ja mit der Leistung der eigenen Truppn nix zu lachen. Außerdem wären wir die Deppadn wenn die Admira absteigt. Dann hast wieder eine sinnlose Saison, was glaubst was der Trenkwalder dann reinbuttert damit die sofort wieder raufgehen. Abgesehen davon kann ich mir auch heute noch nicht vorstellen, daß die Admira mit diesem Kader absteigt. Das schafft net amoi da Kühbauer was ihr alle mit eurem trenkwalder habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 5. Mai 2013 über andere können wir gar nicht lachen, im Moment haben wir ja mit der Leistung der eigenen Truppn nix zu lachen. Außerdem wären wir die Deppadn wenn die Admira absteigt. Dann hast wieder eine sinnlose Saison, was glaubst was der Trenkwalder dann reinbuttert damit die sofort wieder raufgehen. Abgesehen davon kann ich mir auch heute noch nicht vorstellen, daß die Admira mit diesem Kader absteigt. Das schafft net amoi da Kühbauer A Präsi ohne Kohle kann nix reinbuttern! Verstehts des endlich ihr Hauptstädter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Mai 2013 A Präsi ohne Kohle kann nix reinbuttern! Verstehts des endlich ihr Hauptstädter!! Ja, klar. Hat dir das Gschichtl der Richard selbst oder der Weihnachtsmann gedrückt? Da wurde ja kein Konzern mit 1 Mrd Jahresumsatz verscherbelt. War in Wahrheit wohl nur ein kleiner Greislerladen in Schwadorf, der mit gebrauchten Kaugummis gehandelt hat. Um ein bisserl realistisch zu bleiben, der Trenkwalder hat sich die Gschicht mit der Admira angefangen. Immer mit dem Ziel BuLi. Angenommen, sein Spielzeug würde jetzt in Liga 2 runtergehen, das würde der nicht verkraften. Der tritt nicht ab mit so einer Demütigung. Deshalb mein Einwand, würde Admira absteigen, würde der privat Summen reinbuttern, wo kein anderer Zweitligist mit kann. Aber wie gesagt, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, daß es so weit kommen wird. Mit dem Kader kann man gar nicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Ja, klar. Hat dir das Gschichtl der Richard selbst oder der Weihnachtsmann gedrückt? Da wurde ja kein Konzern mit 1 Mrd Jahresumsatz verscherbelt. War in Wahrheit wohl nur ein kleiner Greislerladen in Schwadorf, der mit gebrauchten Kaugummis gehandelt hat. Es wurde ein konzern verscherbelt der 0,1mm vorm konkurs stand! Kaufpreis - Schulden Unternehmen = Kohle Trenkwalder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Mai 2013 Wenn man mit deine Dummheit einen Computer bedienen kann, dann kann auch in der Hölle das Wasser gefrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 das würde der nicht verkraften. Der tritt nicht ab mit so einer Demütigung. Äußerst pietätslos in einer derzeitigen situation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) War ein gutes Spiel von euch. Wenn ihr weiter so kämpft, müsst ihr euch glaub ich wenig Sorgen um den Abstieg machen. Noch dazu habt ihr jetzt die Austria und Salzburg schon hinter euch. bearbeitet 5. Mai 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2013 War ein gutes Spiel von euch. Wenn ihr weiter so kämpft, müsst ihr euch glaub ich wenig Sorgen um den Abstieg machen. Noch dazu habt ihr jetzt die Austria und Salzburg schon hinter euch. Es is aber schon so, dass wir punkte machen müssen und die anderen nicht... Kann man diesen hurens krassnitzer als schiri nicht ablehnen? Das is ja wahnsinn was der jedesmal gegen uns aufführt!! Von den toren red ich gar nicht, das regt mich nur noch mehr auf.. Sieben gelbe gefen uns?? Und für gustafssons kungfu einlage gibts nix, dafür für den retourkaufenden verteidiger... Der is nicht ganz dicht!! Verschissens oarschloch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2013 Vielleicht liegts auch am Orschloch- Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts