Micheldorf - SKV

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn ich mir anschaue bei welchen Themen fleißig gepostet wird , ist ja absolut ok , habe ich den Eindruck man nimmt das Micheldorfspiel und die kommenden nicht ernst genug !

Ich würde so sagen . Wenn wir uns nicht spielerisch sehr steigern und behüte uns der Fussballgott das Spielglück entzieht, könnten wir in diesem Spiel und in den folgenden

ein böses Erwachen erleben.

Darum hoffe ich , dass sich unsere Truppe um das Spiel mehr Gedanken macht als wir Fans die schon vermehrt ihre Gedanken in der RLM haben , Kader ,etc.....

Noch sind wir nicht Meister !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich gehe davon aus das Micheldorf nicht unterschätzt wird. Jeder weis das sie im Moment einen guten Lauf haben und über eine gute Mannschaft verfügen. Noch dazu haben wir bei denen auswärts noch nie gewonnen, also wird es Zeit.

Mit einem Sieg würden wir den Aufstieg so gut wie fixieren und könnten sehr entspannt in die letzten 5 Spiele hineingehen. Ich bin der Meinung von Sturmtank und denke das wir mit einem Unentschieden ganz gut leben könnten, da heute Donau nicht gewinnen wird in Gmunden und so alles beim alten bleibt.

Trotzdem glaube ich an die Mannschaft und tippe auf einen knappen 2:1 Auswärtssieg. Unser Erfolgslauf wird weitergehen und der Vorsprung in der Tabelle wird weiter ausgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die letzten Ergebnisse zeigen ja nicht gerade eine „Schwächeperiode“ von GW Micheldorf...:

SV Sierning vs. GW Micheldorf 0:3

GW Micheldorf vs. ASKÖ Donau Linz 2:0

SV Grieskirchen vs. GW Micheldorf 2:2

Landescup: SV Freistadt vs. GW Micheldorf 2:4 n.V.

Darum heißt es Vollgas von der ersten Minute an !!!

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Micheldorf wird eine harte Nuss. Recht viel unter 100 % Einsatz und Kampfgeist wird unsere Mannschaft nicht bleiben dürfen. Spielerisch hätten sie's drauf. Wird auf jeden Fall ein interessantes Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Trainer Adam Kensy beginnt mit folgender Elf: Reinhard Großalber; Michael Lageder, Danilo Duvnjak, Alexander Danninger (K), Dejan Jeftenic; Hubert Zauner, Kristijan Baric, Aleksandar Stanisavljevic, Oliver Stadlbauer; David Klug, Goran Aleksic.

LT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Tor, Toor, Tooor für SV GW Micheldorf zum 1:0, Torschütze: Michael Obermair.

LT

:( :(

Tor, Toor, Tooor für SV GW Micheldorf zum 3:0, Torschütze: Mathias Roidinger. Der Stürmer verwertet einen Foulelfmeter trocken ins linke Eck.

Jetzt 3:0!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag