Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Bei unserem "Glück" wird wohl die CL-Play-Off-Partie Austria - Basel (Hinspiel) heißen.

die austria war mim jetzigen gegner eh schon recht gut bedient und nun gibts sowieso keine leichten gegner mehr. basel ist sicher auch nicht unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

die austria war mim jetzigen gegner eh schon recht gut bedient und nun gibts sowieso keine leichten gegner mehr. basel ist sicher auch nicht unschlagbar.

Basel ist im moment alles andere als unschlagbar.

Im allgemeinen verstehe ich die Einschätzung vieler User hier nicht.

Mmn sind Celtic, Basel und Steaua auf einer Stufe (Tagesform entscheidend), Darunter Pilsen und Dinamo Zagreb.

Pilsen Horrorlos? :confused:

Celtic Wunschgegner? :facepalm:

Steaua locker zu schlagen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Basel ist im moment alles andere als unschlagbar.

Im allgemeinen verstehe ich die Einschätzung vieler User hier nicht.

Mmn sind Celtic, Basel und Steaua auf einer Stufe (Tagesform entscheidend), Darunter Pilsen und Dinamo Zagreb.

Pilsen Horrorlos? :confused:

Celtic Wunschgegner? :facepalm:

Steaua locker zu schlagen? :laugh:

Pilsen putzt Steaua wenn sie sich an haxn auffebinden das kannst mir glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ok, wenn ihr euch alle einig seid dass Pilsen sooo stark ist, stimmt es wohl... kann es einfach nicht recht glauben... während der CL-Saison werde ich vielleicht die möglichkeit haben die zu beobachten (hoffentlich in der Basel Gruppe).

bearbeitet von 127

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eigentlich muss man hoffen, dass Pasching Besiktas zieht. die werden gebannt und Pasching kommt weiter :D.

sollte Fenerbahce wie erwartet vom CAS gesperrt werden, dürften ja sowohl Salzburg als auch ihr gegner im ELPO weiterkommen. das meinen zumindest die experten im Kassies-forum. dass ein anderer türkischer verein nachrückt, ist unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

eigentlich muss man hoffen, dass Pasching Besiktas zieht. die werden gebannt und Pasching kommt weiter :D.

sollte Fenerbahce wie erwartet vom CAS gesperrt werden, dürften ja sowohl Salzburg als auch ihr gegner im ELPO weiterkommen. das meinen zumindest die experten im Kassies-forum. dass ein anderer türkischer verein nachrückt, ist unwahrscheinlich.

Wäre trotzdem unfair gegenüber Salzburg, da die keine "faire" Chance auf CLQ4 hatten. Und im Fall von Pasching würden sie dann wohl keinerlei Qualipunkte machne, ob das viel bringt, dann spielen sie noch gegen eine tschechische und schweizer Mannschaft in der Gruppe und machen den Punktelieferanten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ok, wenn ihr euch alle einig seid dass Pilsen sooo stark ist, stimmt es wohl... kann es einfach nicht recht glauben... während der CL-Saison werde ich vielleicht die möglichkeit haben die zu beobachten (hoffentlich in der Basel Gruppe).

schau dir einfach deren internationale ergebnisse der letzten jahre an!

die sind mein absolutes horrorlos, sportlich klar besser und dabei für den 08/15 fan vollkommen unattraktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dann hoffen wir mal auf ein Ö-CH Duell im Playoff :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

schau dir einfach deren internationale ergebnisse der letzten jahre an!

die sind mein absolutes horrorlos, sportlich klar besser und dabei für den 08/15 fan vollkommen unattraktiv

Done. So einen grossen Unterschied kann ich zwischen Steaua und Plzen aber nicht erkennen (16/2 vor 2 Jahren, letztes Jahr beide 1/8 Final...wobei Steaua nur sehr knapp an dem späteren Sieger Chelsea gescheitert ist). Ok, Plzen hatte über die letzten zwei Jahre auch schwierigere Gegner, für mich heisst dass aber noch nichts. Celtic hat auch mühe gehabt, aber in 2 Wochen kann dies wieder ganz anders aussehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Fakt ist, wenn sich die Austria nicht steigert, dann wird das nichts mit der Champions League. Die sind jetzt in der Situation, wo Salzburg vor der Auslosung war. Alle Gegner an einem guten Tag schlagbar, aber doch unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wäre trotzdem unfair gegenüber Salzburg, da die keine "faire" Chance auf CLQ4 hatten. Und im Fall von Pasching würden sie dann wohl keinerlei Qualipunkte machne, ob das viel bringt, dann spielen sie noch gegen eine tschechische und schweizer Mannschaft in der Gruppe und machen den Punktelieferanten ;)

Und was wars dann? Wäre ein Freilos eine "faire" Chance gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag