Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2013 Bei unserem "Glück" wird wohl die CL-Play-Off-Partie Austria - Basel (Hinspiel) heißen. die austria war mim jetzigen gegner eh schon recht gut bedient und nun gibts sowieso keine leichten gegner mehr. basel ist sicher auch nicht unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 8. August 2013 die austria war mim jetzigen gegner eh schon recht gut bedient und nun gibts sowieso keine leichten gegner mehr. basel ist sicher auch nicht unschlagbar. Basel ist im moment alles andere als unschlagbar. Im allgemeinen verstehe ich die Einschätzung vieler User hier nicht. Mmn sind Celtic, Basel und Steaua auf einer Stufe (Tagesform entscheidend), Darunter Pilsen und Dinamo Zagreb. Pilsen Horrorlos? Celtic Wunschgegner? Steaua locker zu schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. August 2013 Pilsen is fix eine Klasse stärker als Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 8. August 2013 So wie dieser Artikel sehe ich die Gegner ungefähr auch. Lediglich Basel stelle ich über Pilsen... http://www.imnetz-magazin.at/index.php/international/internationaler-wettbewerb-champions-league/7020-die-m%C3%B6glichen-gegner-der-wiener-austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. August 2013 Basel ist im moment alles andere als unschlagbar. Im allgemeinen verstehe ich die Einschätzung vieler User hier nicht. Mmn sind Celtic, Basel und Steaua auf einer Stufe (Tagesform entscheidend), Darunter Pilsen und Dinamo Zagreb. Pilsen Horrorlos? Celtic Wunschgegner? Steaua locker zu schlagen? Pilsen putzt Steaua wenn sie sich an haxn auffebinden das kannst mir glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Ok, wenn ihr euch alle einig seid dass Pilsen sooo stark ist, stimmt es wohl... kann es einfach nicht recht glauben... während der CL-Saison werde ich vielleicht die möglichkeit haben die zu beobachten (hoffentlich in der Basel Gruppe). bearbeitet 8. August 2013 von 127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2013 eigentlich muss man hoffen, dass Pasching Besiktas zieht. die werden gebannt und Pasching kommt weiter . sollte Fenerbahce wie erwartet vom CAS gesperrt werden, dürften ja sowohl Salzburg als auch ihr gegner im ELPO weiterkommen. das meinen zumindest die experten im Kassies-forum. dass ein anderer türkischer verein nachrückt, ist unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2013 eigentlich muss man hoffen, dass Pasching Besiktas zieht. die werden gebannt und Pasching kommt weiter . sollte Fenerbahce wie erwartet vom CAS gesperrt werden, dürften ja sowohl Salzburg als auch ihr gegner im ELPO weiterkommen. das meinen zumindest die experten im Kassies-forum. dass ein anderer türkischer verein nachrückt, ist unwahrscheinlich. Wäre trotzdem unfair gegenüber Salzburg, da die keine "faire" Chance auf CLQ4 hatten. Und im Fall von Pasching würden sie dann wohl keinerlei Qualipunkte machne, ob das viel bringt, dann spielen sie noch gegen eine tschechische und schweizer Mannschaft in der Gruppe und machen den Punktelieferanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2013 Ok, wenn ihr euch alle einig seid dass Pilsen sooo stark ist, stimmt es wohl... kann es einfach nicht recht glauben... während der CL-Saison werde ich vielleicht die möglichkeit haben die zu beobachten (hoffentlich in der Basel Gruppe). schau dir einfach deren internationale ergebnisse der letzten jahre an! die sind mein absolutes horrorlos, sportlich klar besser und dabei für den 08/15 fan vollkommen unattraktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 8. August 2013 eigentlich muss man hoffen, dass Pasching Besiktas zieht. die werden gebannt und Pasching kommt weiter . sollte Fenerbahce wie erwartet vom CAS gesperrt werden, dürften ja sowohl Salzburg als auch ihr gegner im ELPO weiterkommen. das meinen zumindest die experten im Kassies-forum. dass ein anderer türkischer verein nachrückt, ist unwahrscheinlich. Dann hoffen wir mal auf ein Ö-CH Duell im Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 8. August 2013 schau dir einfach deren internationale ergebnisse der letzten jahre an! die sind mein absolutes horrorlos, sportlich klar besser und dabei für den 08/15 fan vollkommen unattraktiv Done. So einen grossen Unterschied kann ich zwischen Steaua und Plzen aber nicht erkennen (16/2 vor 2 Jahren, letztes Jahr beide 1/8 Final...wobei Steaua nur sehr knapp an dem späteren Sieger Chelsea gescheitert ist). Ok, Plzen hatte über die letzten zwei Jahre auch schwierigere Gegner, für mich heisst dass aber noch nichts. Celtic hat auch mühe gehabt, aber in 2 Wochen kann dies wieder ganz anders aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. August 2013 Fakt ist, wenn sich die Austria nicht steigert, dann wird das nichts mit der Champions League. Die sind jetzt in der Situation, wo Salzburg vor der Auslosung war. Alle Gegner an einem guten Tag schlagbar, aber doch unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2013 Da Salzburg möglicherweise unter Protest gespielt hat, hat das dann eine Auswirkung wenn Fenerbahce doch noch gesperrt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 8. August 2013 Wäre trotzdem unfair gegenüber Salzburg, da die keine "faire" Chance auf CLQ4 hatten. Und im Fall von Pasching würden sie dann wohl keinerlei Qualipunkte machne, ob das viel bringt, dann spielen sie noch gegen eine tschechische und schweizer Mannschaft in der Gruppe und machen den Punktelieferanten Und was wars dann? Wäre ein Freilos eine "faire" Chance gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. August 2013 Falls Rapid durchkommt sind sie bereits fix gesetzt - Zilina und Happoel bereits draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts