cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2013 Jap! Nachgeschaut weils mich interessiert hat, auch höchster Sieg in der CL eines Österreichers mit 4-1, Sturm hatte noch ein 3-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2013 Heute gibts einen holländischen Schiedsrichter gegen Kiew, die Holländer urlauben ja gerne in Österreich ..... Manche Holländer urlauben aber auch gerne in Kazantip! Nachgeschaut weils mich interessiert hat, auch höchster Sieg in der CL eines Österreichers mit 4-1, Sturm hatte noch ein 3-0. gegen Galatasaray, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2013 Manche Holländer urlauben aber auch gerne in Kazantip! gegen Galatasaray, oder? Ja, Galatasaray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2013 vielleicht wäre "damit gerechnet haben", besser gewesen. werden schon einige daran geglaubt haben, aber powidl. Heut 2 Siege und die Schweiz spürt uns im Gnack Im (für die 5-Jahres-Wertung) Idealfall sind wir heut nur noch 0,7 Punkte hinter der Schweiz und würden denen wirklich am Gnack picken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich traue den Baslern zu in der EL wieder weit zu kommen, darum bin ich in Sachen "heuer noch die Schweiz einholen" nicht sehr zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Gegen Teams aus RUS und UKR hat man sich als AUT-Mannschaft eigentlich immer gut geschlagen- Metalist Charkiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich traue den Baslern zu in der EL wieder weit zu kommen, darum bin ich in Sachen "heuer noch die Schweiz einholen" nicht sehr zuversichtlich. da stimm ich dir in jedem Fall zu, ist ja auch einmal der best case und wird dann eh sehr stark von der Auslosung, Formverlauf diverser Mannschaften im Frühjahr, usw. abhängen. Trotzdem wärs fast Hollywood weil die Schweiz jetzt an sich auch keine Horrorsaison spielt und man dann trotzdem 3 Punkte (7 Siege und 1 X) aufgeholt hätte. Zusätzlich noch einmal den dicken 9er aus 09/10 ausnützen könnte. Aber natürlich alles im Konjunktiv. Bin auf jeden Fall sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich traue den Baslern zu in der EL wieder weit zu kommen, darum bin ich in Sachen "heuer noch die Schweiz einholen" nicht sehr zuversichtlich. Hängt aber auch stark vom Los ab. Sie könnten ja gleich Juve oder Ajax ziehen und gegen die sofort ausscheiden wenns blöd läuft. Dann hätten wir vielleicht alles in unseren Händen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2013 Passt halbwegs hier, weiß vielleicht wer ob diese TV-Gelder jetzt schon zur Hz. der CL aufgeschlüsselt werden für die erste Phase, würde mich interessieren was da jetzt so hängenbleibt, haben wir ja alle gerätselt wegen Nordsjelland und Co.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Metalist Charkiv Na gut, Salzburg hat zwei Mal eins über die Rübe bekommen, aber gegen uns waren sie alles andere als überlegen. Da wäre auch auswärts (0:2) was gegangen, wenn wir vor allem in der ersten Hälfte unsere Chancen genützt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Na gut, Salzburg hat zwei Mal eins über die Rübe bekommen, aber gegen uns waren sie alles andere als überlegen. Da wäre auch auswärts (0:2) was gegangen, wenn wir vor allem in der ersten Hälfte unsere Chancen genützt hätten. Und die Austria hat 1:2 daheim und auswärts 1:4 abgebissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guadeloupe Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Den 13 Platz haben wir letzte Saison dank Düdelingen verschissen. + weil die Türken und Schweizer letztes Jahr so gut waren. Am Ende werden ein paar Punkte fehlen. Dass es sich ausgehen könnte hätte können, hat ein User damals schon vorausgesagt... bearbeitet 12. Dezember 2013 von Guadeloupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2013 Und die Austria hat 1:2 daheim und auswärts 1:4 abgebissen Nur Sturm hat 2009 gegen die Gewonnen (und das zweite Spiel Unentschieden gespielt), aber das war auch bevor sie angefangen haben, groß einzukaufen. Damals wars noch eine Mannschaft voller Ukrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Dezember 2013 Metalist Charkiv Wie schon erwähnt, Sturm hat die besiegt, danach sind sie auf große Einkaufstour gegangen. Austria und Salzburg haben gegen den neuen Kader am Deckel bekommen, allerdings hätt die Austria zu Hause durchaus gewinnen können. Rapid hat zu Hause gewonnen und war auswärts auch nicht ganz chancenlos. Aber abgesehen von Kharkiv: Kiew, Lok Moskau, Kasan, Zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie schon erwähnt, Sturm hat die besiegt, danach sind sie auf große Einkaufstour gegangen. Austria und Salzburg haben gegen den neuen Kader am Deckel bekommen, allerdings hätt die Austria zu Hause durchaus gewinnen können. Rapid hat zu Hause gewonnen und war auswärts auch nicht ganz chancenlos. Aber abgesehen von Kharkiv: Kiew, Lok Moskau, Kasan, Zenit. Die Austria hat zu Stronach-Zeiten einmal Donezk paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts