Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) hoppla fascher thread:) bearbeitet 14. November 2013 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 14. November 2013 Guten Morgen! Gute Nachrichten! Unser detailliertes Update zur Fünfjahreswertung http://www.abseits.at/fusball-international/update-zur-fuenfjahreswertung-top-15-weiter-gefestigt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2013 bin sehr gespannt auf donnerstag. kann Rapid die leistung wiederholen, spricht alles für einen sieg über Thun und auch Salzburg wird sich in Schweden sicherlich zusammenreissen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. November 2013 bin sehr gespannt auf donnerstag. kann Rapid die leistung wiederholen, spricht alles für einen sieg über Thun und auch Salzburg wird sich in Schweden sicherlich zusammenreissen wollen. Austria gewinnt, Rapid spielt X, RB verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) ich bin gespannt, wie Elfsborg auftritt. die hatten vor zwei wochen noch ein cupspiel und seither nur mehr ein tägliches training. keine ahnung, ob überhaupt noch der ganze kader vorhanden ist. Malmö kam vor zwei jahren in derselben situation nach Wien und war nicht gerade konkurrenzfähig, um es höflich zu formulieren. alles andere als zwei siege in der EL wären schon enttäuschend. bearbeitet 25. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) ich wär erstaunt, wenn thun in wien was holen würde...die zollen momentan kräftig tribut, dafür dass sie EL spielen können. die haben kein kader für die ganze doppelbelastung und diverse ausfälle. und obs mit kampfgeist und zusammenhalt alleine reicht - ich weiss ja nicht. gegen kiev hat es hinten und vorne nicht gereicht. (wie man darauf kommt, dass salzburg verliert, das weiss ich dafür auch nicht, da spricht jetzt wirklich nicht viel für) umgekehrt wäre ein sieg von austria schon fast eine sensation. auswärts in porto? porto ist meister, tabellenführer und riesiger favorit gegen die vermutlich grösste aussenseitermannschaft der CL dieses jahr. bloss weil zuhause gegen zenit und atletico knapp verloren wurde, heisst das noch gar nichts. bearbeitet 25. November 2013 von kOa_Master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2013 Austria gewinnt, Rapid spielt X, RB verliert das wäre natürlich genialst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2013 ich bin gespannt, wie Elfsborg auftritt. die hatten vor zwei wochen noch ein cupspiel und seither nur mehr ein tägliches training. keine ahnung, ob überhaupt noch der ganze kader vorhanden ist. Malmö kam vor zwei jahren in derselben situation nach Wien und war nicht gerade konkurrenzfähig, um es höflich zu formulieren. alles andere als zwei siege in der EL wären schon enttäuschend. War Malmö nicht in der letzten Runde in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) War Malmö nicht in der letzten Runde in Wien? ja, was an der situation ja nicht viel ändert. waren schon ausgeschieden und die nationale saison lange vorbei. die letzten drei spiele österreichischer mannschaften gegen den schwedischen meister: drei siege, 8:1 tore. bearbeitet 25. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2013 Bezügl. nächster EC-Saison: Die Bundesliga-Tabelle scheint sich so langsam zu konsolidieren, und die "Big3" (so es sie gibt) bilden auch momentan die Top 3 der Tabelle. (ja ich weiß, kann sich am Mittwoch schon wieder ändern...) Dazu bitte noch Sturm oder Ried über den Cup und wir sind gut für die nächste Saison aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2013 aus jetziger sich kann man auf sturm im ec getrost verzichten, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. November 2013 Bezügl. nächster EC-Saison: Die Bundesliga-Tabelle scheint sich so langsam zu konsolidieren, und die "Big3" (so es sie gibt) bilden auch momentan die Top 3 der Tabelle. (ja ich weiß, kann sich am Mittwoch schon wieder ändern...) Dazu bitte noch Sturm oder Ried über den Cup und wir sind gut für die nächste Saison aufgestellt. Wie kommst du drauf plötzlich eine Top 3 Gruppe zu erfinden? Wenn dann gibt es die Top 5 und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2013 Wie kommst du drauf plötzlich eine Top 3 Gruppe zu erfinden? Wenn dann gibt es die Top 5 und aus ich hab ja gar nichts von einer "Gruppe" geschrieben ich meine nur, die drei mannschaften die sich im heurigen EC für eine Gruppenphase qualifiziert haben sind an den ersten drei Positionen in der Tabelle zu finden. War am Anfang der Saison ja nicht der Fall. Und wenns so bliebe, das das für uns gut ist, da wir dann die mannschaften mit den besten Koeffizienten in den EC schicken würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. November 2013 ich hab ja gar nichts von einer "Gruppe" geschrieben ich meine nur, die drei mannschaften die sich im heurigen EC für eine Gruppenphase qualifiziert haben sind an den ersten drei Positionen in der Tabelle zu finden. War am Anfang der Saison ja nicht der Fall. Und wenns so bliebe, das das für uns gut ist, da wir dann die mannschaften mit den besten Koeffizienten in den EC schicken würden. Wollte eh Big 3 (Big 4 kennt man ja, Big 5 haben die Rieder erfunden) schreiben, ausserdem sollte man posts mit nicht so ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts