Recommended Posts

fino alla fine

kann jovetic auch als alleiniger stürmer spielen?

weil die position hs gibt es ja im arsenal system eigentlich nicht

was meinst du mit alleiniger Stürmer, in was für einem System? in einem 4-2-3-1? dann Nein.

JOVETIC beste Position ist mMn als "seconda punta", sprich zweite Spitze, oder im englischen würden man sagen "support Striker".

Und diese Rolle wird er kommende Saison hoffentlich neben Llorente ausfüllen dürfen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

A.C. Milan comunica di aver prolungato il contratto di Daniele Bonera al 30 giugno 2015.

wenn sein Gehalt auch angepasst wurde, völlig i.O. mMn, Damit dürfte Yepes so gut wie fix gehen.

zu Allegri: finde das ehrlich gesagt sehr respektlos wie unser Vorstand mit Allegri umgeht. Seedorf halte ich auch für viel zu riskant. Naja, solang unser beschränkter Lolli noch das sagen hat, wird sich nichts ändern.

kann dir bezüglich allegri nur beipflichten... man tut gerade so als hätte er gar nix geleistet... immerhin hat ers auch diese saison noch ganz gut hinbekommen, womit keiner gerechnet hätte zu beginn... hätte man ihn am saisonanfang rausgeworfen hätte ichs ja verstanden aber jetzt?! sinnfrei...

bonera passt schon so, für absolute notfälle ist er bis dato meist halbwegs passabel eingesprungen... yepes wird dann wohl wirklich weg sein, ist ja auch "erst" bescheidene 37 der mann... da darf man schon mal ans karriereende denken... mal schauen ob er noch weitermacht oder aufhört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

was meinst du mit alleiniger Stürmer, in was für einem System? in einem 4-2-3-1? dann Nein.

in einem 4-3-3 in der mitte hab ich damit gemeint.

btw. könnte er auch notfalls am flügel spielen?

JOVETIC beste Position ist mMn als "seconda punta", sprich zweite Spitze, oder im englischen würden man sagen "support Striker".

dann wäre er vielleicht eh nicht der richtige, mal schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

in einem 4-3-3 in der mitte hab ich damit gemeint.

btw. könnte er auch notfalls am flügel spielen?

Die Viola hat diese Saison ca. ein Drittel in einem 4-3-3 gespielt, und da spielte Jovetic stets zentral, bis auf zwei/dreimal, da kam er über links. 4 Tore 2 Vorlagen (2 Tore gegen Inter)

Den Rest spielte man in einem 3-5-2, und da war er meistens zweite Spitze hinter Toni oder neben Ljajic. 9 Tore 3 Vorlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wobei man sagen muss, dass Jovetic im 4-3-3 ziemlich untergegangen ist, da sind Ljajic und Cuadrado aufgeblüht und er hat abgebaut. Mit einem MS wie Toni an seiner Seite war Jojo um Klassen stärker, ist also wie du gesagt hast in einem 4-4-2 als seconda punta sicherlich am wertvollsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

ist also wie du gesagt hast in einem 4-4-2 als seconda punta sicherlich am wertvollsten.

oder halt im 3-5-2 neben Llorente. :D

Glaube aber Jovetic auch ganz gut auf links in einem 4-3-3 spielen könnte, wenn auf der rechten Seite ein Pepe spielt, und hinter ihm ein LV, der oft zur Grundlinie verstößt und Flanken bringt.

Naja, Zukunftsmusik, aber man darf sich diesen Sommer wohl etwas mehr Hoffnungen machen um Jovetic zu bekommen, als letzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

- Giacomo Bonaventura (Atalanta) ist bei Napoli im Gespräch.

- Gonzalo Higuain soll laut dem spanischen Journalisten José Luis Sánchez (keine Ahnung, wie seriös der Herr ist) einem Vertrag mit Juve zugestimmt haben.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Wobei man sagen muss, dass Jovetic im 4-3-3 ziemlich untergegangen ist

das ist auch die angst die ich habe, wenger spielt schon immer ein 4-3-3, umstellen wird er bestimmt nicht, daher brauchen wir eigentlich einen richtigen spielstarken mittelstürmer.

erklärt auch den artikel

Fiorentina sporting director Daniel Prade has revealed Arsenal's reported interest in Montenegro forward Stevan Jovetic is "non-existent"

http://www.espn.co.uk/football/sport/story/208520.html#

über higuain und juve steht auch was drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

- Gonzalo Higuain soll laut dem spanischen Journalisten José Luis Sánchez (keine Ahnung, wie seriös der Herr ist) einem Vertrag mit Juve zugestimmt haben.

Sollte stimmen, mit Higuain sind wir uns schon einmal einig, ca. 5 Mio. € soll er pro Jahr bekommen, eine mögliche Ablösesumme könnte sich bei etwas 25/26 Mio. € einpendeln, da Real anscheinend momentan noch 30 will, Juve aber "nur" 22 Mio. € bietet.

Real soll im Zuge dessen aber sehr starkes Interesse an Vidal bekundet haben und würden 40 Mio. € für Arturo zahlen.

:arsch: vaffanculo Real, Vidal bekommt ihr auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das "Ranocchia zu Juve"-Gerücht wird wiedermal aufgewärmt, diesmal steht angeblich ein Tausch mit Isla im Raum. Da Mazzarri sehr auf Flügelspieler setzt, und Isla auch vor diesem Tauschgerücht schon im Raum stand, könnte ja dieses Mal sogar was dran sein :D

Außerdem soll Inter an David Pizarro dran sein. Wär ja wiedermal ein megageiler Transfer :facepalm: Klar ist er ein guter Spieler, aber alte Säcke die kurz vor der Pension stehen haben wir genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Das "Ranocchia zu Juve"-Gerücht wird wiedermal aufgewärmt, diesmal steht angeblich ein Tausch mit Isla im Raum. Da Mazzarri sehr auf Flügelspieler setzt, und Isla auch vor diesem Tauschgerücht schon im Raum stand, könnte ja dieses Mal sogar was dran sein :D

Würde ich ohne weiteres annehmen, wenn wir für 50% Isla, 100% Ranocchia bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

[/size]

Würde ich ohne weiteres annehmen, wenn wir für 50% Isla, 100% Ranocchia bekommen. :D

Wenn du willst geb ich dir 200% Ranocchia und trag ihn persönlich nach Turin. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ranocchia würd ich auch - sofern nicht zu teuer, was ich nach seinen Vorstellungen fast ausschließe - sofort nehmen; riecht so ein bisserl nach dem legendären Cannavaro-Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Stevan Jovetic soll das Angebot von Arsenal (€ 5 Mio / Saison) ausgeschlagen haben und zu Wenger gemeint haben, dass er in Italien bleiben wolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag