Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. August 2013 Ljajic hat das Roma angebot angenommen und Lamela ist in London gelandet... @Sakho: und er ist nur noch #4 in der Paris IV und war zuletzt gar nicht mehr im Kader. zuwenig im jahr einer WM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2013 Wird jetzt wohl schnell gehen. Zuerst Lamela, dann Bale, dann Ljajic. @Sakho Ich glaube der wäre ne gute Verstärkung für wen auch immer er wählt. Wird topmotiviert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. August 2013 Dass Bale so schnell geht, bezweifle ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2013 Also wenn Ljajic zur Roma kommt, und man auch noch einen straken Stamm IV (statt Castan) holt, dann steigt die Roma in meinem persönlichem Ranking wird weit nach oben, eigentlich fast so hoch wie vor ein paar Wochen mit Lamela und Osvaldo. Ich weiß, da werden jetzt viele aufhorchen, aber ich glaube Ljajic wird der Roma sportlich mehr bringen als Lamela, bzw. in der näheren Zukunft. Und über das finanzielle Argument brauchen wir eigentlich gar nicht sprechen, denn zur Wahl steht Lamela gegen Ljajic + min. 20m€, also mir würde die Wahl leicht fallen. Und auch wenn die Roma keine neue Nr. 9 holt, glaube ich das man den Verkauf von Osvaldo verkraften wird, sollte Destro nach seiner Rückkehr verletzungsfrei bleiben und in fahrt kommen. Bis dahin spielt halt Totti eine falsche 9 und neben ihm Ljajic, Florenzi und/oder Gervinho. Matri würde halt mMn auch noch ganz gut reinpassen, doch an einen Transfer, sprich Fixverpflichtung um +10m€ glaube ich momentan eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. August 2013 Wieso versuchen die medien andauernd uns mit matri in verbindung zu bringen? Der würde uns nichts bringen und wäre noch dazu nicht billig. Warum sollte ein verein mit null transferbudget einen bankspieler zu den konditionen holen? Ich hab ja kein problem mit transfergerüchten aber dann sollten sich did journalisten wenigstens ein bisschen mühe geben und bessere geschichten erfinden. Marrone zu milan würde weit mehr sinn machen, wenn sie uns mit juventus spielern in verbindung bringen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2013 Bin gespannt ob da etwas dran ist: Juventus: offerta ufficiale per Nani La Juventus ha presentato ufficialmente un'offerta al Manchester United per l'ingaggio di Nani. La notizia, rilanciata dal tabloid inglese The Sun, non fa altro che confermare i continui rumors che circolavano già nelle settimane scorse. Nani è un vecchio pallino di Antonio Conte, che cercò d'ingaggiarlo già nella passata stagione in quanto sarebbe l'interprete ideale per un ipotetico 4-3-3, modulo utile per scardinare le difese anche in Europa. La Juventus ha messo sul piatto 13 milioni di euro per Nani, il cui contratto con il Manchester United scadrà al 30 giugno del 2014. Al Manchester United, per ora, Moyes gli ha preferito Valencia, senza dimenticare la concorrenza di Young e Zaha. http://www.calciomercato.com/mercato/calciomercato-juventus-offerta-presentata-per-nani-306472 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. August 2013 Ljajic hat lt Sky das Roma-Angebot angenommen. Ich bin jetzt gespannt, ob er tatsächlich eine Ausstiegsklausel für 20 Mio. bekommt. Wenn ja, ist er leider so gut wie fix nächsten Sommer wieder weg. Dann hat man zwar 8-10 Mio. Gewinn in nur 1 Jahr gemacht, aber schön langsam sollte man versuchen, den Kader so gut zusammen zu halten, wie es geht. Mit Maicon, De Sanctis, Benatia, Strootman, Gervinho (wenn er Stamm spielt) und Ljajic hat man diese Saison schon wieder 6 Stammspieler ausgetauscht. Lazio hat auf dem Papier mMn die schlechteren Spieler, aber die sind zusammengespielt und bei denen läuft alles wieder von Anfang an zusammen, während sich die Roma erst wieder einspielen muss. Also wenn Ljajic zur Roma kommt, und man auch noch einen straken Stamm IV (statt Castan) holt, dann steigt die Roma in meinem persönlichem Ranking wird weit nach oben, eigentlich fast so hoch wie vor ein paar Wochen mit Lamela und Osvaldo.Seh ich ähnlich. Lamela wär vielleicht langfristig die bessere Option gewesen, aber mittelfristig wird uns Ljajic genauso gut weiterhelfen. Statt Castan zu ersetzen würd ich lieber gleich noch einen Flügelspieler holen, mit Castan bin ich nämlich recht zufrieden und auf den Flügeln hat man dann nur Caprari, Gervinho und Ljajic (Florenzi und Totti seh ich ehrlich gesagt nicht auf dem Flügel). Können zwar alle beide Seiten spielen, aber wenn einer verletzt ist, wärs schon schön, wenn da noch ein stärkerer Spieler kommt. Und auch wenn die Roma keine neue Nr. 9 holt, glaube ich das man den Verkauf von Osvaldo verkraften wird, sollte Destro nach seiner Rückkehr verletzungsfrei bleiben und in fahrt kommen. Bis dahin spielt halt Totti eine falsche 9 und neben ihm Ljajic, Florenzi und/oder Gervinho.Auch da stimme ich zu. Ich glaub immer noch, dass Destro richtig einschlagen kann. Und bis dahin ist Totti als false 9 eine gute Lösung. Ljajic kann gut abschließen und Gervinho auch, wenn er wieder zu alter Form zurückfindet. Matri würde halt mMn auch noch ganz gut reinpassen, doch an einen Transfer, sprich Fixverpflichtung um +10m glaube ich momentan eher nicht.Macht halt nur Sinn, wenn Borriello geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. August 2013 Ljajic hat lt Sky das Roma-Angebot angenommen. Ich bin jetzt gespannt, ob er tatsächlich eine Ausstiegsklausel für 20 Mio. bekommt. Wenn ja, ist er leider so gut wie fix nächsten Sommer wieder weg. Dann hat man zwar 8-10 Mio. Gewinn in nur 1 Jahr gemacht, aber schön langsam sollte man versuchen, den Kader so gut zusammen zu halten, wie es geht. ja aber man hat theoretisch lange genug zeit diesen gewinn bereits in einen neuzugang ab sommer 14 reinzukalkulieren und zu verhandeln. dass das bei der roma nicht passieren wird, wissen wir beide, aber in der theorie liest schs so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2013 Laut Sky Italia befindet sich Sakho in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 blöde frage: warum will ein Ljajic von der fiorentina zur roma wechseln? ist das so ein toller aufstieg? und warum wechselt die roma schon wieder dermassen viele spieler aus? anstatt ljajic zu holen könnte man doch einfach auch mal einen lamela behalten, oder nicht? die roma wechselt m.m. nach seit jahren, nur um des wechselns willen. und typischerweise die aussenverteidiger, sowie die hälfte der stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. August 2013 Laut Sky Italia befindet sich Sakho in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Liverpool. na super... einer weniger der in frage kommt... unser mercato ist echt zum sch****** dieses jahr... alle ziele die sinnvoll gewesen wären haben wir verpasst und auch die ganzen ladenhüter wird man nicht los... grausam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. August 2013 blöde frage: warum will ein Ljajic von der fiorentina zur roma wechseln? ist das so ein toller aufstieg? Das frag ich mich ehrlich gesagt auch. Vielleicht liegts am Gehalt. Die Roma bietet ihm angeblich 1,9 Mio. netto und bei der Fiorentina wär er mit dem Gehalt nach dem Weggang von Jovetic Top-Verdiener. und warum wechselt die roma schon wieder dermassen viele spieler aus? anstatt ljajic zu holen könnte man doch einfach auch mal einen lamela behalten, oder nicht?Könnte man und wär mir auch lieber gewesen. Aber aktuell ist Lamela nicht wirklich stärker als Ljajic und man bekommt noch über 20 Mio. drauf. Lamela trau ich halt noch größere Sprünge in der Entwicklung zu, das ist alles. die roma wechselt m.m. nach seit jahren, nur um des wechselns willen.Sag das Sabatini. Ist aus Palermo-Zeiten wahrscheinlich nichts anderes als buy low sell high gewöhnt und setzt das jetzt bei der Roma fort. und typischerweise die aussenverteidiger, sowie die hälfte der stürmer.Oder die IV. Da hatte man unter LE Juan-Kjaer, unter Zeman Castan-Marcos und wenn man jetzt wirklich noch Castan austauscht ???-Benatia, also das dritte unterschiedliche IV-Paar im dritten Jahr auf einer Position, bei der die Eingespieltheit doch sehr wichtig ist. Beim Trainer wird natürlich auch immer fleißig gewechselt. Das seh ich auch als das größte Problem an. Man bekommt keine Konstanz rein, wenn man jede Saison den Trainer und die halbe Stammelf tauscht. Die Mannschaft, die 09/10 fast den Scudetto geholt hätte, war - die Einzelspieler betrachtet - nicht besser als die heutige Mannschaft. Aber die Mannschaft von damals ist jahrelang fast unverändert geblieben (war also eingespielt) und die Spieler konnten sich deshalb auch sicher besser mit dem Verein identifizieren was für mich die Erklärung ist, warum die sich damals den Arsch abgerackert haben und die Mannschaft von heute im Vergleich zu damals lustlos wirkt. Mit Marcos hat man dann diese Transferperiode auch noch einen verkauft, der das Zeug zur Roma-Legende gehabt hätte und was den Charakter angeht deutlich aus den ganzen Neuzugängen hervorgestochen hat. Bei dem hätts mich echt nicht gewundert, wenn er richtig lange beim Verein geblieben wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. August 2013 weil gesagt wurde PSG würde nicht viel verlangen für Sakho wegen Ablösefrei und so nächsten Sommer.. PSG bleibt bei den 15 Mille.. Die brauchen sowieso nicht wirklich die Kohle und wie man sieht scheissens auf den Sakho.. Tja das hat man davon, dass man als damaliger Jugendspieler den Klub vor den Abstieg bewahrt.. selbiges gilt für Chantome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2013 Emeghara jetzt offiziell leihweise von Siena zu Livorno mit Option 50% von ihm zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Warum die Medien Matri mit Milan immer wieder in Verbindung bringen?...Ist einfach. Brocchi ist sein bester Freund. Brocchi spielt nicht mehr - und hat soviel ich weiß, irgendeine Stelle als Jugendtrainer bei Milan angenommen. Mehr darüber weiß ich aber nicht. Edit: sollte Lazio Yilmaz nicht verpflichten können (und davon gehe ich persönlich weiterhin aus, denn Lotito nimmt nicht mehr als 10 Mille in die Hand), dann soll Gilardino zu uns kommen. Sind zumindest die letzten Infos. bearbeitet 28. August 2013 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts