Sokratis Calcio Geschrieben 15. Juli 2013 Was mir wirklich abgeht derzeit ist ein dritter Top-IV!... Ranocchia fände ich einen Versuch wert! Wer sind denn die ersten beiden Top-IV's? und was hat Ranocchia mit einem dritten Top-IV zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Zamparini hat verkündet, dass Ilicic bereits ein Viola-Spieler ist, im Gegenzug dürfte Jovetic bei Man City landen. Nonetheless, die Viola 2013/14 sieht top aus! Neto/Agazzi? Tomovic/Cassani - Rodriguez/Roncaglia - Savic/Compper - Pasqual/Alonso Borja Valero/Pizarro - Aquilani/Ambrosini Cuadrado/Joaquin - Ilicic/Fernandez - Rossi/Vargas Gomez/Ljajic Also wenn Napoli nicht noch einen Topmann für den Sturm holt - Damiao soll ja der Wunschkandidat Nummer 1 sein - dann sehe ich die Viola, auch aufgrund der Kaderdichte, vor den Partenopei. Und direkt hinter Milan. Toll was Delle Valle und Montella in zwei Jahren herbeigezaubert haben... Ich denke nicht, dass man nur um Ilicic vielleicht auch noch einzubauen das System umstellen wird. Da wirds wieder ein 4-3-3 mit Pizarro, sofern nicht noch Verratti kommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Giuseppe Rossi wird wohl am Anfang nur Back-Up für Gomez sein, aber am Flügel ist man mit Cuadrado, Ljajic, Joaquin und Ilicic echt gut besetzt. Gibt es eigentlich Gerüchte zu einem neuen Tormann? Neto wird man ja nicht als Stammgoalie einplanen nehme ich an. bearbeitet 15. Juli 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juli 2013 Ich denke nicht, dass man nur um Ilicic vielleicht auch noch einzubauen das System umstellen wird. Da wirds wieder ein 4-3-3 mit Pizarro, sofern nicht noch Verratti kommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Giuseppe Rossi wird wohl am Anfang nur Back-Up für Gomez sein, aber am Flügel ist man mit Cuadrado, Ljajic, Joaquin und Ilicic echt gut besetzt. Gibt es eigentlich Gerüchte zu einem neuen Tormann? Neto wird man ja nicht als Stammgoalie einplanen nehme ich an. Agazzi gilt als potenzieller Nachfolger. Ansonsten Neto. Mal sehen. Wenn du statt Aquilani Pizarro spielen lässt, ist es mMn eh schon ein wenig defensiver. Gut möglich, dass Ambro neben Borja spielen wird... @Milan-IV MMn ist Zapata-Mexes kein schlechtes IV-Duo, nur dahinter die Sintflut. Hoffe, dass man nach der kommenden Saison Ely zurückholt und einbaut. Der Junge hat ein Riesenpotenzial. Bis dahin muss aber ein dritter her. @Ranocchia Interisti blühen bei Milan aus Prinzip auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Juli 2013 Abwarten, was bei der Fiorentina so passieren wird. Die neuen Spieler müssen sich auch erstmal einleben. Gomez muss stark sein, ansonsten könnte es passieren, dass die Fiorentina zu wenig Tore schießen wird. Serie A ist was die Defensive angeht, anders als die Bundesliga! Rossi hat lange nicht gespielt. Udinese war gerade mal 4 Punkte hinter der Fiorentina. Die Roma wird noch einkaufen, und eventuell auch wieder mal konstanter werden. Lazio hat sich ab einer gewissen Zeit dann auch nur noch auf das Cupfinale konzentriert, und bis jetzt ist der Kader auch nicht schwächer geworden, sondern in der Breite ausgeglichener. Ich glaube nicht, dass wir da vorne mithalten können, aber erstmal abwarten was so geschieht. Ich würde die Fiorentina jetzt mal nicht so stark reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. Juli 2013 Agazzi gilt als potenzieller Nachfolger. Ansonsten Neto. Mal sehen. Wenn du statt Aquilani Pizarro spielen lässt, ist es mMn eh schon ein wenig defensiver. Gut möglich, dass Ambro neben Borja spielen wird... @Milan-IV MMn ist Zapata-Mexes kein schlechtes IV-Duo, nur dahinter die Sintflut. Hoffe, dass man nach der kommenden Saison Ely zurückholt und einbaut. Der Junge hat ein Riesenpotenzial. Bis dahin muss aber ein dritter her. @Ranocchia Interisti blühen bei Milan aus Prinzip auf! Ich meinte Pizarro zusätzlich zu Aquilani und Borja Valero Sind eh nicht schlecht, aber so wirklich eine Top-Innenverteidigung ist es nicht, da ist man von Milan anderes gewohnt. Auf Ely bin ich auch gespannt, hat mir sehr gefallen, was ich von dem bisher gesehen habe, aber auch Jherson Vergara scheint ein großes Talent zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Juli 2013 Puh, u sere innenverteidiger als top zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. Mexes ist gut, allerdings hat er regelmäßig aussetzter die uns meistens teuer zustehen kommen. Seine tore sollten über das nicht hinwegtäuschen. Zapata ist was das herausspielen/passen angeht furchtbar limitiert. Wenn beide in form sind ist das imho trotzdem nur eine mittelklasse iv. Ranocchia war bei bari vielversprechend aber seit er bei inter ist war da nicht mehr viel brauchbares dabei, er könnte vom potential sicher ganz brauchbar sein aber eine garantie schaut anders aus. Wenn man ihn in einem tausch mit noce günstig bekommen kann würde ich es trotzdem versuchen weil für noce ist in unserem team wohl kein platz mehr. Sollten wir ein top3 finish schaffen dann wohl eher trotz unserer iv und nicht wegen ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juli 2013 Stimmt, unser prunkstueck ist eher die Offensive. Aber ja, Nocerino fuer Ranocchia gefiele mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Abwarten, was bei der Fiorentina so passieren wird. Die neuen Spieler müssen sich auch erstmal einleben. Gomez muss stark sein, ansonsten könnte es passieren, dass die Fiorentina zu wenig Tore schießen wird. Serie A ist was die Defensive angeht, anders als die Bundesliga! Rossi hat lange nicht gespielt. Udinese war gerade mal 4 Punkte hinter der Fiorentina. Die Roma wird noch einkaufen, und eventuell auch wieder mal konstanter werden. Lazio hat sich ab einer gewissen Zeit dann auch nur noch auf das Cupfinale konzentriert, und bis jetzt ist der Kader auch nicht schwächer geworden, sondern in der Breite ausgeglichener. Ich glaube nicht, dass wir da vorne mithalten können, aber erstmal abwarten was so geschieht. Ich würde die Fiorentina jetzt mal nicht so stark reden... +1 Ich seh die Fiorentina nicht so stark wie Milanista, Milan aber auch nicht so stark. Juve wird wieder ganz klar Meister, aber dahinter wird's ganz eng. Seh da Milan, Napoli, Fiore und wenn noch Strootman und ein LA kommen (und mit dem neuen Trainer und den neuen Spielern funktioniert wie geplant) auch die Roma auf Augenhöhe. Nicht all zu weit dahinter dann Lazio, Udinese und Inter. Wird nach aktuellem Stand der Dinge abgesehen vom Rennen um den Scudetto eine sehr spannende Saison, ich kann den Saisonbeginn jedenfalls jetzt schon nicht mehr erwarten. sofern nicht noch Verratti kommt Wieso es bei dem überhaupt Gerüchte um eine Rückkehr nach Italien gibt frag ich mich aber auch. Ist in seiner 1. Saison gleich Stammspieler bei PSG gewesen und war im offiziellen Team der Saison. Wieso sollte PSG den abgeben und wieso sollte Verratti wechseln wollen? bearbeitet 15. Juli 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Juli 2013 Laut Sky Sport Italia hat Liverpool um Matri angefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Melo um € 3,5 plus 1 Mio. Bonus zu Gala. Herrlich über den Tisch gezogen, bitte nie mehr Geschäfte mit denen machen. Raul Albiol wechselt scheinbar zu Napoli - um € 12 Mio., was mir deutlich zu teuer vorkommt. Isla's 50% gehen für € 6,8 Mio. an Inter. bearbeitet 16. Juli 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juli 2013 puh, 12mille für einen albiol halte ich auch für deutlich zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2013 kommt es mir nur so vor oder hat die Serie A die "krise" der letzten jahre mittlerweile überwunden? da werden ja schon wieder ganz schöne beträge ausgegeben und auch stars verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2013 kommt es mir nur so vor oder hat die Serie A die "krise" der letzten jahre mittlerweile überwunden? da werden ja schon wieder ganz schöne beträge ausgegeben und auch stars verpflichtet. Naja "Stars" werden eher verkauft -> siehe Cavani... Und von dem Geld kauft Napoli dann natürlich auch Spieler ein. Verpflichtet wird dann doch eher um "geringe" Beträge, die Außnahme ist hier wohl aktuell nur die Viola, wobei die auch sehr gezielt kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juli 2013 kommt es mir nur so vor oder hat die Serie A die "krise" der letzten jahre mittlerweile überwunden? da werden ja schon wieder ganz schöne beträge ausgegeben und auch stars verpflichtet. So weit würd ich (noch) nicht gehen. Juve & Napoli befinden sich im Aufwind, De Lautentis zum Beispiel hat (wie üblich ganz bescheiden) vor kurzem gemeint, das Transferbudget für diese Saison beträge € 60 Mio. - ohne einen Verkauf von Cavani. Die Fiorentina macht sich am Transfermarkt (subjektiver Eindruck) schon seit ca. 2 Sommern recht gut, der Rest beeindruckt mich aber momentan nicht. Was aber sicher gute Zeichen sind: Spieler wie Tevez, Gomez & Co kommen wieder nach Italien, was für mich bis vor kurzem noch undenkbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Melo um € 3,5 plus 1 Mio. Bonus zu Gala. Herrlich über den Tisch gezogen, bitte nie mehr Geschäfte mit denen machen. Isla's 50% gehen für € 6,8 Mio. an Inter. @Melo Endlich ist die Geschichte (ich hoffe ich verschreie es nicht) zu Ende. Hätte mir eigentlich 5m€ erwartet, doch was solls, Hauptsache er ist weg von unserer Gehaltsliste. @Isla Ich persönlich hätte ihm zwar kommende Saison eine Steigerung zugetraut, und gehofft, das er sein ganzes Potential abrufen kann, doch Conte mag ihn augenscheinlich nicht, und dann ist es vollkommen in Ordnung das man ihn nach einem Jahr schon wieder abgibt, und mit den 6,8m€ kann ich ganz gut leben, da ist Marotta stur geblieben, denn zu Beginn bot Inter ja nur 5-5,5m€, wir wollten allerdings 7,5m€, gut verhandelt Beppe. Und mit seinen 2,5m€ netto tut dies auch den Gehaltsausgaben gut. Naja, schaut momentan ganz gut aus was Beppe bis dato fabriziert hat: Zugänge: Ogbonna 13m€ (+2) Tevez 9m€ (+3/6) Asamoah 9m€ Peluso 4,8m€ Zaza 3,5m€ (100%) 39,3m€ Abgänge: Giaccherini 8m€ (+2) Isla 6,8m€ Melo 3,5m€ Zaza 2,5m€ (50%) Masi 2,0m€ (50%) 22,8m€ noch mögliche Neuzugänge: Kolarov/Zuniga 7m€ Mittelfeldkaderspieler 5m€ (oder Fausto Rossi im Kader lassen, mein Vorschlag ) 12m€ noch mögliche Abgänge: Matri/Quagliarella 8-12m€ Ziegler 3m€ De Ceglie/Motta/Martinez 2m€ 15m€ TEVEZ - LLORENTEVucinic - Giovinco/Quaglia ASAMOAH - MARCHISIO - PIRLO - VIDAL - LICHTSTEINER Kolarov/Zuniga - Pogba - Marrone - Padoin/Rossi - Pepe CHIELLINI - BONUCCI - BARZAGLI Peluso - Ogbonna - Caceres BUFFON Storari/Rubinho bearbeitet 16. Juli 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts