MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Napoli soll kurz vor der Verpflichtung eines IV stehen: Skrtel von Liverpool oder Rami von Valencia. Bei Ersterem fehlt das Ja vom Klub, bei Letzterem das Ja des Spielers. Einer wirds werden... @Forza Barnetta übrigens zu Frankfurt! bearbeitet 2. September 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Emiliano Viviano hat das Medical bei Arsenal erfolgreich absolviert. Hellas möchte Maicosuel von Udinese verpflichten Manchester City hat ein Angebot für El Shaarawy abgegeben, welches aber von Milan sofort abgelehnt wurde. bearbeitet 2. September 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2013 Viviano zu Arse find ich gut, der hat reelle Chancen 1er Goalie bei den Wenger Boys zu werden. @El Mna City probierts wieder, diesmal angeblich mit 33 Mio.€. Völlig lächerlich, ganz davon abgesehen, dass wir Psychiater bräuchten für den Fall, dass wir wirklich planen sollten ihn zu verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2013 Milan & Napoli denken über einen Tausch nach:Cannavaro für Zaccardo. Gefiele mir persönlich richtig gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2013 Ja, wurde Sinn machen der Tausch, vor allem wenn Zuniga noch bei JUVE unterschreibt, was ich momentan eher nicht glaube, zu mindestens heute nicht mehr. Hoffe aber das man sich die Türe offen hält für den Winter bzw. am besten für nächsten Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. September 2013 Milan & Napoli denken über einen Tausch nach: Cannavaro für Zaccardo. Gefiele mir persönlich richtig gut! guter tausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2013 Was hat Zaccardo mit Zuniga zu tun? Zaccardo ist IV und Zuniga LV! Ginge Zuniga hätte Napoli niemanden adäquaten im Kader. Zuniga wird denke ich sehr wahrscheinlich bei Napoli bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2013 Was hat Zaccardo mit Zuniga zu tun? Zaccardo ist IV und Zuniga LV! Ginge Zuniga hätte Napoli niemanden adäquaten im Kader. Zuniga wird denke ich sehr wahrscheinlich bei Napoli bleiben... Ohja, Armero. Weiters wurde auch Criscito mit Napoli in Verbindung gebracht. Und, Zaccardo würde bei Napoli sicher nicht IV spielen, was er meiner Ansicht auch nicht ist, RV, aber auch LV, vor allem hinter den offensiven Insigne, Pandev und Mertens, würde das mm passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2013 Stimmt, Armero habe ich vergessen. Aber Benitez würde sicher bei seinem 4231 bleiben. Wieso sollte er auch umstellen. Was Napoli fehlt ist ein guter IV! (Nachdem Cannavaro je gehen soll.) @Zaccardo Glaube schon, dass er BackUp für die IV wäre. Für die AV-Position ist er viel zu langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. September 2013 @El Mna City probierts wieder, diesmal angeblich mit 33 Mio.€. Völlig lächerlich, ganz davon abgesehen, dass wir Psychiater bräuchten für den Fall, dass wir wirklich planen sollten ihn zu verkaufen... also wenn man ihn hergibt, wäre fester & co echt nicht mehr zu helfen... vor allem würden die fans durchdrehen... die ablösesumme ist lächerlich, wenn man sich anschaut welche preise für manch anderen spieler bezahlt werden, müssten wir locker 40 odre 50 mille ablöse verlangen, zumal der junge einen vertrag bis 2016 hat... davon mal abgesehen ist das jetzt halt eine verzweiflungstat von man-city, die bis dato keinen richtigen kracher holen konnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2013 Stimmt, das riecht wirklich nach Verzweiflungstat. Unter 50 würde ich nicht einmal drüber nachdenken. Lamela hat schon 35 gekostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) El Shaarawy hat erst vorhin in einem Interview gesagt, dass er bleibt... bearbeitet 2. September 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2013 Wo Shaarawy hat erst vorhin in einem Interview gesagt, dass er bleibt... Eh, ist schon längst vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Über Kaka kann sich Milan echt freuen. Der wird sie wahrsch um einiges verstärken. Ziemlich billig auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2013 Gianluca Di Marzio berichtet, dass Andrea Petagna bei Samp unterschrieben hat. Angeblich hat ihm Pazzo dazu geraten. Hoffe er bekommt viel Einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts