Recommended Posts

Fuck Yeah

scheiss aufs gehalt, müssen ja nicht wir zahlen. wenn man bedenkt welchen vollpfosten wir ein top gehalt zahlen sollte es kein problem haben einem top spieler viel zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, wobei mir vorstellen koennte, dass Genoa mit ihm auf ein 4312 umstellen koennte.

Samp, hm, da muesste er sich erst reinkaempfen. Langfristig haette er sicher gute Chancen...

scheiss aufs gehalt, müssen ja nicht wir zahlen. wenn man bedenkt welchen vollpfosten wir ein top gehalt zahlen sollte es kein problem haben einem top spieler viel zu zahlen.

Aber selbst wenns die Idee gaebe, glaubst De Rossi wuerde innerhalb Italiens wechseln???

Zudem wuerde es bei der Roma eine weitere Baustelle aufreissen. Schwer zu glauben, dass sie sich das so kurz vor Transferschluss noch antun.

Wenn dann muesste man es mit Nocerino + 7-8 Mio. probieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

nein, ich glaube absolut nicht an de rossi. hab nur vorher hier gelesen von de rossi um 12 mille und hab gemeint dass das zu schön wäre weil er unsere baustellen im mittelfeld und in der iv schliessen könnte.

das war alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

nein, ich glaube absolut nicht an de rossi. hab nur vorher hier gelesen von de rossi um 12 mille und hab gemeint dass das zu schön wäre weil er unsere baustellen im mittelfeld und in der iv schliessen könnte.

das war alles.

Das wuerde er in der Tat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Matri mittlerweile offiziell! ;-)

Ablösesumme ~12m auf 4 Jahre, sowie Vierjahresvertrag a 2,6m netto.

Incredibile, wenn man bedenkt das wir jetzt praktisch Tevez für Matri getauscht haben.

Weiters soll Quagliarella noch bis Winter bleiben, da man bis Montag Abend keinen Stürmer Nr.5 verpflichten kann/will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Weil?

ich glaube es macht keinen Unterschied. Bei Genoa ist er sicher Back-Up für den Einser-Stürmer (wäre auch immer das ist, vl Gila, Borriello, Calaio...). Die Samp spielt mit zwei Stürmer, was es ja grundsätzlich einfach machen würde für ihn, aber die Ersatzspieler sind mit Sansone und Pozzi halt auch keine schlechten. Da hat er es bei Genoa sogar einfacher, da es da wohl mit Petagna nur zwei Mittelstürmer im Kader gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Laut Sky Italia hat Man Utd € 12 Mio (sic) für Daniele De Rossi geboten. Das Angebot wurde von Club und Spieler abgelehnt.

lol denen hätt ich nicht mal geantwortet.

@De Rossi: wenn er nicht schon ewig beim Verein wär, würd ihn die Roma bei einem Angebot um 12 Mio. wahrscheinlich sofort verkaufen. Sein 6 Millionen Gehalt (glaub er ist damit grad Topverdiener in der Serie A) ist für einen Verein wie die Roma eigentlich nicht stemmbar. vA weil Totti mit seinen 5 Millionen gleich auf Platz 3 der Serie A liegt. Die beiden verdienen ca. so viel wie die 5-6 nächst-bestverdienenden Spieler im Kader.

:laugh:

Für de rossi kann man einiges mehr als 12 mio raus holen, wenn z.b. ein Denisov um 15 Mios wechselt. Oder stellst du einen Denisov über de rossi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

:laugh:

Für de rossi kann man einiges mehr als 12 mio raus holen, wenn z.b. ein Denisov um 15 Mios wechselt. Oder stellst du einen Denisov über de rossi?

De Rossi hat eine Grottensaison hinter sich und verdient eine Summe, die für die Roma eigentlicht nicht bezahlbar ist, mehr sag ich dazu nicht. Natürlich will ich nicht, dass er wechselt und ich hoff auch, dass er unter Garcia wieder die Leistungen zeigen kann, die er unter LE und vor 2010 gezeigt hat bzw. die, die er regelmäßig in der Squadra zeigt. Wär er aber nicht De Rossi sondern ein x-beliebiger Spieler, würde man ihn denk ich bei einem Angebot über 15 Millionen € ohne zu überlegen wechseln lassen und vielleicht auch schon bei einem Angebot über 12 Mio. € schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

De Rossi hat eine Grottensaison hinter sich und verdient eine Summe, die für die Roma eigentlicht nicht bezahlbar ist, mehr sag ich dazu nicht. Natürlich will ich nicht, dass er wechselt und ich hoff auch, dass er unter Garcia wieder die Leistungen zeigen kann, die er unter LE und vor 2010 gezeigt hat bzw. die, die er regelmäßig in der Squadra zeigt. Wär er aber nicht De Rossi sondern ein x-beliebiger Spieler, würde man ihn denk ich bei einem Angebot über 15 Millionen € ohne zu überlegen wechseln lassen und vielleicht auch schon bei einem Angebot über 12 Mio. € schwach.

Ja, er ist aber eben de rossi, der schon jahrelang weit bessere Leistungen gezeigt hat. Darum würd ich ihn auch nicht für 15 Mios verscherbeln. Da nimmt man durch ihn wahrscheinlich allein durch Trikots schon fast mehr ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ja, er ist aber eben de rossi, der schon jahrelang weit bessere Leistungen gezeigt hat. Darum würd ich ihn auch nicht für 15 Mios verscherbeln. Da nimmt man durch ihn wahrscheinlich allein durch Trikots schon fast mehr ein :D

Es geht rein ums Gehalt. Und die 12 Millionen € pro Jahr (hab jetzt einfach mal das Netto-Gehalt verdoppelt; weiß ned, wie hoch der Steuersatz in Italien genau ist, dürfte aber stimmen), die er dem Verein kostet, nimmt man sicher nicht durch Trikot-Verkäufe wieder ein. Die Ablösesumme bestimmt sich dann über Angebot und Nachfrage. Und nur die wenigsten Vereine holen einen 30-jährigen, der ein so hohes Gehalt hat und die letzten 4 Spielzeiten nur unter LE (also 1 Saison) wirklich stark war. 09/10 war noch ganz gut, 10/11 schwach und 12/13 richtig schwach. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kozak wird wohl zu Udinese wechseln, da er für das Juve Spiel nicht im Kader steht. Rozzi und Keita sind hinter Klose und Floccari.

Yilmaz: Petkovic soll in einem Interview erwähnt haben, dass er ihn gerne haben möchte. Wäre die erste Bestätigung seitens des Trainers, dass Yilmaz ein Lazio Ziel ist.

Ich persönlich halte das vieles für ein Märchen. Da heißts wirklich weiter warten bis was Neues bekannt wird. Momentan sieht es so aus, als ob nichts weiter gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es geht rein ums Gehalt. Und die 12 Millionen € pro Jahr (hab jetzt einfach mal das Netto-Gehalt verdoppelt; weiß ned, wie hoch der Steuersatz in Italien genau ist, dürfte aber stimmen), die er dem Verein kostet, nimmt man sicher nicht durch Trikot-Verkäufe wieder ein. Die Ablösesumme bestimmt sich dann über Angebot und Nachfrage. Und nur die wenigsten Vereine holen einen 30-jährigen, der ein so hohes Gehalt hat und die letzten 4 Spielzeiten nur unter LE (also 1 Saison) wirklich stark war. 09/10 war noch ganz gut, 10/11 schwach und 12/13 richtig schwach.

Mit dem gleichen Gehalt würden sie ihn nicht holn stimmt. Aber mit einem niedrigerem, gerechterem Gehalt. Ich versteh sowieso nicht, wieso man einem 29 jährigen einen 5 jahres vertrag gibt bzw. auf 5 jahre verlängert. Aber vielleicht hast du Recht. Ich weiß nicht ob de rossi weniger gehalt akzeptieren würde. Und wirkliche Alternativen hat Roma ja auch nicht. Vllt wenn Roma einen Ersatz holt und Rossi droht ihn dauerhaft auf die Bank zu setzen, wenn er nicht wechselt.

Aber offensichtlich wollen sie ihn gar nicht für 12 mios abgeben, was ich auch verstehn kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich versteh sowieso nicht, wieso man einem 29 jährigen einen 5 jahres vertrag gibt bzw. auf 5 jahre verlängert.

Damit er bleibt, ganz einfach. Hat halt einen Sonderstatus. Zum Zeitpunkt der Verlängerung hat er ja die saustarke 11/12er-Saison gespielt.

Und wirkliche Alternativen hat Roma ja auch nicht. Vllt wenn Roma einen Ersatz holt und Rossi droht ihn dauerhaft auf die Bank zu setzen, wenn er nicht wechselt.

Strootman ist DIE Alternative für De Rossi, der ist ihm sehr ähnlich. Aber De Rossi wird nur abgegeben, wenn wer von sich aus weg will, so einfach ist das. Weil er eben einen Sonderstatus genießt und weil man es sich nach den Transfers von Marcos und Lamela nicht leisten könnte, auch noch De Rossi abzugeben. Dann brennt Rom (auch wenns dort genug Stimmen gegen ihn gibt). bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Joel Obi _Nigeria_:love: wird von Inter an Parma verliehen!

Mazzarri verkleinert den Kader für die Saison ganz schön... Is grundsätzlich zu begrüßen, aber gerade ihn hätt ich schon ganz gern regelmäßig bei uns gesehen wenn er endlich fit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag