Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2013 @Matri Mittlerweile macht der Deal Sinn. Petagna soll Spielpraxis sammeln und soll daher verliehen werden, und Pazzini dürfte nicht vor Ende November zurürckkehren, ergo hat man wohl vernünftig gehandelt, auch wenn es wichtigere Baustellen gibt. Und wie gesagt, um die Summe Minus 1-2 Mio.€ ist er wieder verkaufbar... Never. Matri war vor zweieinhalb Jahren niemals 18m€ wert, und ist jetzt auch nicht über 10m€ wert, also bin ich froh wenn der Deal so über die Bühne geht, und bei einem Vertrag bis minimum 2017 würde Milan Matri wohl nicht mehr so schnell loswerden, zumal er ja um ca.eine halbe Million mehr cashen wird als bei uns, und bei einem Vierjahresvertrag ist das schon was. Wenn ich mir mein Post nochmal durch lese, hoffe ich noch mehr das Deal bitte heute noch offiziell wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2013 provision?! ^^ Klar, irgendwie muss er ja sein Dasein fristen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. August 2013 matri ist ja schon da bzw. wird wahrscheinlich grad das medical absolvieren oder? hats zumindest gestern geheißen, dass das heute steigen würde... der nimmt dann wohl die position von boateng ein, der ja zuletzt auf dem flügel gespielt hat... btw: kann er das überhaupt? honda UND kaka wären wirklich schwachsinnig... ich würd immer noch den japaner präferien, der ist wenigstens nicht so verletzungsanfällig... toll wäre wie schon von einigen und mir selbst zig-fach gesagt ein IV ... den bräuchten wir dringend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2013 Never. Matri war vor zweieinhalb Jahren niemals 18m€ wert, und ist jetzt auch nicht über 10m€ wert, also bin ich froh wenn der Deal so über die Bühne geht, und bei einem Vertrag bis minimum 2017 würde Milan Matri wohl nicht mehr so schnell loswerden, zumal er ja um ca.eine halbe Million mehr cashen wird als bei uns, und bei einem Vierjahresvertrag ist das schon was. Wenn ich mir mein Post nochmal durch lese, hoffe ich noch mehr das Deal bitte heute noch offiziell wird. Der Transfer ist doch bereits offiziell, wenn ich nicht irre!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) ich finds zwar nicht gut was grad passiert aber ich halt mich einfach mal zurück mit meinen Schimpferein ich kann mich noch erinnern wie ich über den Pazzini - Cassano Deal geschimpft habe und 2 Monate später war ich heilfroh drüber. Pazzo bis November weg, Petagna verliehen und Matri als Backup macht halt irgendwie schon Sinn (wenn man sichs lange genug einredet)aber ich hoffe wirklich dass wir nicht Kaka holen - das wär mMn komplett fürn Arsch (und das sag ich als laaaaanger Kaka Fan)! Irgendas hat Galliani dann am Ende doch noch richtig gemacht und darauf vertrau ich jetzt einfach mal! bearbeitet 30. August 2013 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2013 matri ist ja schon da bzw. wird wahrscheinlich grad das medical absolvieren oder? hats zumindest gestern geheißen, dass das heute steigen würde... der nimmt dann wohl die position von boateng ein, der ja zuletzt auf dem flügel gespielt hat... btw: kann er das überhaupt?. Geil Ja, Matri wird euer neuer Flügelstürmer. Matri als Backup für die Kohle ist einfach dumm, mehr braucht man darüber eigentlich nicht sagen. Kaka würde um Ecken mehr Sinn machen, egal ob fürs 4-3-1-2 oder 4-3-3. Offiziell ist es leider noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2013 seh ich auch so! kaka als leihe hat wesentlich mehr Sinn als matri bis 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2013 Matri als BackUp für Balotelli macht mMn schon Sinn, zwei gute Stürmer braucht man einfach im Kader, va wenn Pazzini wirklich bis Weihnachten fehlen sollte. Balo wird fix paar Gelbe ausfassen und 1-2 Spiele fehlen, ergo wäre da ein guter zweiter Stürmer schon gut, aber ja, Leihe + Kaufoption wäre vernünftiger gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 30. August 2013 Boateng zu Schalke hätt ich mir nicht gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Lt. dem "Liverpool Echo" hat der LFC 23 Mio. € für Kiew-Rechtsaussen Andrij Yarmolenko (23) geboten. Der AC Milan soll aber auch am Ukrainer interessiert sein... http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-reds-in-yarmalenko-hunt Ein realistisches Gerücht ? Ich denke eher daß Milan noch Honda statt ihm holen wird u. hoffe (auch auf Grund von Fanta ) ich liege richtig mit dieser These. bearbeitet 30. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2013 woher sollen wir denn 23mio für einen spieler haben? unmöglich für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. August 2013 Centurion ist scheinbar fix, Sonntag wird er nach Genua kommen! Aja, und Matri statt Boateng finde ich sogar ziemlich gut, mir taugt die Nargi eh mehr als die Satta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2013 BIn jetzt nicht so der Italien-Spezialist, daher meine Frage, warum KPB nach Gelsenkirchen wechselt? Milan ist doch klar über Schalke zu stellen und hat auch international mehr Chancen, einen Stammplatz hatte er auch, daher meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Der Prinz im Ruhrpott: Laut Sky Italia hat Man Utd € 12 Mio (sic) für Daniele De Rossi geboten. Das Angebot wurde von Club und Spieler abgelehnt. bearbeitet 30. August 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. August 2013 BIn jetzt nicht so der Italien-Spezialist, daher meine Frage, warum KPB nach Gelsenkirchen wechselt? Milan ist doch klar über Schalke zu stellen und hat auch international mehr Chancen, einen Stammplatz hatte er auch, daher meine Frage. Ist Milan wirklich noch klar über Milan zu stellen? Zumindest hält sich der Abstieg für ihn in Grenzen, spielt ja auch bei Schalke noch Champions League. Boa hat schon länger schwache Leistungen gezeigt und wäre heuer nur mehr Ersatz gewesen, wenn dann Honda oder vielleicht gar Kaka kommen würde. Jetzt hat man 12 Mio. € eingenommen und holt mit Honda um viel weniger Geld einen vermutlich stärkeren Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts