forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Juni 2013 realitätsverlust? pintu und realitätsverlust? ach komm, das gibts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.dailymotion.com/video/x11a30m_2_auto bearbeitet 26. Juni 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2013 Das Foto ist doch schon ein paar Jahre alt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2013 Ja, Jänner 2012, trotzdem amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) BENVENUTO CARLITOS!!!!!! http://video.gazzetta.it/tevez-accolto-italia-entusiasmo-tifosi/1149b344-de68-11e2-b29e-cf510643ae67 FUCK, als ich vorgestern von dem Telefonat am Dienstag um 10:00 Uhr lass, dachte ich zuerst blablabla, aber BEPPE did it, er holt TEVEZ. bearbeitet 26. Juni 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2013 eins geht noch, weils wirklich gut geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. Juni 2013 "goal machine"... na das werden wir dann ja erst sehen... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Juni 2013 Wie sehr kann man sich an dem bitte aufgeilen? Als wäre er der Messias oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) "goal machine"... na das werden wir dann ja erst sehen... ^^ Tore in den 7 Saisonen in England: 7, 14, 5, 23, 20, 4, 11 - Schnitt genau 12. bearbeitet 26. Juni 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2013 Bin sehhr gespannt. An Italien und das weniger an Raum wird er sich erst gewöhnen müssen. Aber 15 Tore Plus traue ich ihm schon zu. Wenn er 15 macht, wäre er eh schon eine Verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2013 Tevez und Llorente als Sturmduo steht nominell schon für europäische Weltklasse. Juve macht leider einiges richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Juni 2013 Tevez und Llorente als Sturmduo steht nominell schon für europäische Weltklasse. Juve macht leider einiges richtig... Bei llorente bin ich mir nicht sicher aber tevez ist weltklasse, da gibts imho keine zwei meinungen. An pintus stelle würd ich mir auch einen haxn ausreissen. Genialer transfer für juve. Ewig schade dass es mit milan nicht geklappt hat. So wie es ausschaut hat sich gallia i für tevez oder einen verbleib von el shaa entscheiden müssen. Ich hoffe er hat richtig für uns entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2013 TEVEZ bekommt, wie schon geahnt wurde, die Nr. 10. Hab ich zwar kurz zusammen gezuckt, doch einen Moment drüber nachgedacht, passt das schon so. Hätte zwar auch gerne Vidal die 10 gegeben, doch der hat sich ja bereits die 23 am Arm tattoowiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) @HusseinMarhoon 1h Moratti: "I'm sorry for Cassano's departure. Meanwhile, Belfodil is very close. We're negotiating with #Juventus for Isla" #Inter Wenn Moratti so offen drüber redet ist es quasi fix.. Außerdem hat der Präsident von Basel in einem Interview mit einer Schweizer Zeitung bestätigt, dass es konkrete Verhandlungen mit Inter bezüglich Dragovic gibt. Dürfte dann also auch fix sein... bearbeitet 26. Juni 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts