FAK-masteR AAAAlte Zeiten Report post Posted April 25, 2013 wir haben es letztes Jahr so gemacht, dass es einer gekauft hat und dann nach jedem kickerl immer abgerechnet es sollt halt einer kaufen der wirklich fast immer dabei ist.. ist er mal nicht dabei,wird halt um den vollen preis gekickt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Report post Posted April 26, 2013 Hätt auch interesse! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
manu7 Postinho Report post Posted April 26, 2013 Hätt auch interesse! +1, zeittechnisch wirds aber ein horror zu organisieren, weil jeder an einem anderen tag spielen will 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Report post Posted April 26, 2013 +1, zeittechnisch wirds aber ein horror zu organisieren, weil jeder an einem anderen tag spielen will mussma halt mal abstimmen und schaun, was rauskommt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baumo Banklwärmer Report post Posted April 27, 2013 Also ich würde auch toll finden .. Bin aber nicht so ne pussy die nur zeit hat wenns auf einen Montag bis Sonntag fällt oder zwischen 7 und 23 Uhr stattfindet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
manu7 Postinho Report post Posted April 27, 2013 Also ich würde auch toll finden .. Bin aber nicht so ne pussy die nur zeit hat wenns auf einen Montag bis Sonntag fällt oder zwischen 7 und 23 Uhr stattfindet Mach ma sonntag 5 uhr in der früh? Wird ein schönes "restfettn"kickerl, wenn jeder von samstag nacht volley zum kicken fährt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baumo Banklwärmer Report post Posted April 27, 2013 Mach ma sonntag 5 uhr in der früh? Wird ein schönes "restfettn"kickerl, wenn jeder von samstag nacht volley zum kicken fährt Guter Plan ... Wie schaut's morgen aus ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted May 7, 2013 Wie schauts aus, meine Herren..... wollen wir wieder einmal ein Turnier spielen? Wenn ja, kommen eh jetzt dann die ganzen Hobbyturniere. btw... die Liste könnte man auch aktualisieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Report post Posted May 13, 2013 Mach ma sonntag 5 uhr in der früh? Wird ein schönes "restfettn"kickerl, wenn jeder von samstag nacht volley zum kicken fährt restfett? das ist meine stärkste phase... ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Report post Posted May 13, 2013 Wie schauts aus, meine Herren..... wollen wir wieder einmal ein Turnier spielen? Wenn ja, kommen eh jetzt dann die ganzen Hobbyturniere. btw... die Liste könnte man auch aktualisieren bei turnieren wäre ich nach 26. juni fix dabei ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Report post Posted May 13, 2013 würd eventuell auch mal vorbeischaun, wobei ich nicht weiß ob mein bescheidenes niveau dem eurigen entspricht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted May 13, 2013 würd eventuell auch mal vorbeischaun, wobei ich nicht weiß ob mein bescheidenes niveau dem eurigen entspricht... So schlimm wirds schon nicht sein, i man, es spielt der j.d. regelmäßig mit Ernsthaft: Wir spielen just 4 fun, das Niveau ist von eher schwach bis sehr gut, wir schaffens aber immer wieder, ausgeglichene Partien zusammenzubringen. Und im Normalfall sind mindestens 1-2 Goalies dabei, so dass du nicht ins Tor mußt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Legende Report post Posted May 13, 2013 würd eventuell auch mal vorbeischaun, wobei ich nicht weiß ob mein bescheidenes niveau dem eurigen entspricht... Selbst ich kann mitkicken und ab und an sogar a paar Tore schießen.....und ich hab max. einen Einsatzwillen mehr a ned 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted May 14, 2013 würd eventuell auch mal vorbeischaun, wobei ich nicht weiß ob mein bescheidenes niveau dem eurigen entspricht... Hehe, du bist besser als 90% aller anderen Kicker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Report post Posted June 9, 2013 Darf ich mal fragen wer von den hier anwesenden auch bei einen Verein spielt wenn ja bei welchen? Ich bin von außerhalb und müsste ca a halbe Std mit dem Auto anreisen. Könnte ich mal ein paar Termine erfahren. Da ich am Flughafen Schicht arbeite müsste ich mir einen Tag aussuchen. DANKE 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts