Neuling Postaholic Geschrieben 25. April 2013 jetzt sieht man, wie dünn eigentlich unser kader ist größenwahn ahoi? - dir würde eine weitere saison in einer amateurliga nicht schaden. vielleicht weißt du dann, was es heißt, in der regionalliga mit einer rumpftruppe antreten zu müssen, und nicht nur über die höhe des sieges zu diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) größenwahn ahoi? - dir würde eine weitere saison in einer amateurliga nicht schaden. vielleicht weißt du dann, was es heißt, in der regionalliga mit einer rumpftruppe antreten zu müssen, und nicht nur über die höhe des sieges zu diskutieren... wo ist hier grpßenwahn im spiel. ich bin einfach nur realist. du kannst doch bitte nicht abstreiten, dass eine zweite mannschaft ein nachteil wäre bzw. dass die dichte eines kaders auch über die elf startspieler hinausgehen muss? bearbeitet 26. April 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2013 wo ist hier grpßenwahn im spiel. ich bin einfach nur realist. du kannst doch bitte nicht abstreiten, dass eine zweite mannschaft ein nachteil wäre bzw. dass die dichte eines kaders auch über die elf startspieler hinausgehen muss? Du hast Grössenwahn wenn du meinst, dass beim laskl in der Amateurliga sogar Spieler aus dritter Reihe Vollprofis sein müssen. Aja: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2013 Du hast Grössenwahn wenn du meinst, dass beim laskl in der Amateurliga sogar Spieler aus dritter Reihe Vollprofis sein müssen. Aja: 1:2 Du meinst 2:1 ......... Wie hat Blauweiss heute eigentlich gespielt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2013 Du meinst 2:1 ......... Wie hat Blauweiss heute eigentlich gespielt ?? Wir schonen unsere Kräfte für Parndorf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2013 mein gott der retortenklub vom Tschickbudeplatz redet auch mit.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Kobleder dürfte fit werden für heute. Babic, Freudenthaler noch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2013 mein gott der retortenklub vom Tschickbudeplatz redet auch mit.......... Wir san da in am ÖFFENTLICHEN Diskussionsforum und wannst a Meinung von am nicht-sw net aushaltst, verpiss dich und mach a "Nur lask fans" Forum auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Wir san da in am ÖFFENTLICHEN Diskussionsforum und wannst a Meinung von am nicht-sw net aushaltst, verpiss dich und mach a "Nur lask fans" Forum auf ... Oje, liegen die Nerven schon so blank ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Wir san da in am ÖFFENTLICHEN Diskussionsforum und wannst a Meinung von am nicht-sw net aushaltst, verpiss dich und mach a "Nur lask fans" Forum auf ... primär hast recht, aber das hier ist trotzdem der lask channel und da darf man sich nicht wundern, wenn man den blau weißen nicht gerade zucker in den A**** bläst bzw. wenn auf div. provokanten äußerungen vom stadtrivalen etwas schärfer reagiert wird. so lange hier keine unwahrheiten über euch verbreitet werden sollte man schon erwarten können, dass ihr da drüber steht. btw. ausdrücke wie "verpiss dich" odg. haben in einem öffentlichen forum auch nichts verloren (schon gar nicht wenn man zu gast ist in einem fremden channel) ps.: viel glück in der relegation (und das meine ich absolut ernst) bearbeitet 27. April 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2013 Wir san da in am ÖFFENTLICHEN Diskussionsforum und wannst a Meinung von am nicht-sw net aushaltst, verpiss dich und mach a "Nur lask fans" Forum auf ... das niveu eines proleten.....da waren die Vöestler anders als jetzt die tschickbudisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) TOOOOOOOR!!!! VUJO! wer sonst? bearbeitet 27. April 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfo_1908 Anfänger Geschrieben 27. April 2013 VUJO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 TOOOOOOOR!!!! 2:0 min.72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. April 2013 Mein Spielebericht zum heutigen Spiel: http://www.regionalliga.at/mitte/spielbericht/2012_2013/2501/lask-linz---sc-kalsdorf/ und das tor von stali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts