Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) :lol: Man wird 2 mal deutscher Meister und dann passiert das, was eben immer passiert in Deutschland (die Bayern schlagen mit ihren Waffen zurück) und dann heult man rum. Gut, dass da beim BVB selbst besser reagiert wird. Des richtig oasche an dieser ganzen Gschicht is einzig und allein der Zeitpunkt. Es schaut ja grad so aus als hätte man aus Bayern-Sicht Angst um in einem eventuellen Finale gg. die Dortmunder nochmal den kürzeren zu ziehen. Schnell noch mal Unruhe reinbringen in Dortmund. Einen Tag vorm CL-Halbfinalspiel gg. Real......... bearbeitet 23. April 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 ich kann ihn mir einfach nicht im bayerntrikot vorstellen ps: die nachricht hat heute morgen übrigens die arbeit in der firma für 20 minuten lahmgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2013 ich kann ihn mir einfach nicht im bayerntrikot vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2013 geht recht gut. abgesehen vom etwas ungünstigen zeitpunkt muss dortmund nun halt einfach mit den 37 millionen mehr machen als götze für die bayern bringt. das sollte meiner meinung nach machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 also ein bisschen mehr mühe hätt sich der fotoshopper schon geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2013 also ein bisschen mehr mühe hätt sich der fotoshopper schon geben können fürn anfang muss das reichen wer spendet überhaupt den torso? shaquiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 auf jeden fall ein bulligerer typ als götze. könnt wirklich shaquiri sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. April 2013 wer spendet überhaupt den torso? shaquiri? Würde ich auch sagen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. April 2013 Ich kenn beide Städte, mir gefallen beide nicht sonderlich gut. Da gibt es in Deutschland schönere Städte ich gebe dir recht. zb Rostock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2013 Bin schon gespannt, wie sich der Götze heute tut. Und vor allem, wie die Fans ihn behandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. April 2013 Solche Transfers sind einfach zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaxmaxx Amateur Geschrieben 24. April 2013 Solche Transfers sind einfach zum kotzen. Das ist der Fußball oder meinst du Gladbach wird sich gefreut haben als sie Reus gekauft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. April 2013 Das ist der Fußball oder meinst du Gladbach wird sich gefreut haben als sie Reus gekauft haben? Wahrscheinlich nicht. Genau so wie damals, als Gladbach dem KSC mit Matthias Zimmermann ein Abwehrtalent einfach weggekauft hat. Aber der KSC hat sich gerächt und der SpVgg Unterhaching einfach den Topstürmer weggekauft. Ob Haching schonmal sowas gemacht hat...kp..aber bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2013 Das ist der Fußball oder meinst du Gladbach wird sich gefreut haben als sie Reus gekauft haben? ändert ja nix an seiner meinung auch wenns so wäre. ich finds auch zum kotzen und hab mich damit abgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. April 2013 Naja gibt zum Glück doch noch ein paar wenige, die nicht so sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts