breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 24. Mai 2013 nehm an litzi kann nicht und tom is noch immer verletzt und ich rück somit nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Mai 2013 Ich hab nicht abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Mai 2013 filippinho rückt statt chrys nach, der (mindestens) eine strafrunde aussetzen muss. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94902-wien-drittelfeldkick-fr-245-abgesagt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Mai 2013 Scheiß chrys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Mai 2013 ich hätte zeit. bin aber grad dermaßen erkältet, dass ich am montag sicher nicht kicken sollte. Töm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Mai 2013 wenns irgendwie geht würd ich mich im tor wieder ganz gern abwechseln also ev. mecki und mich zusammen tun also zumindest mehr als die 2 minuten letztes mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 wenns irgendwie geht würd ich mich im tor wieder ganz gern abwechseln also ev. mecki und mich zusammen tun also zumindest mehr als die 2 minuten letztes mal ist für mich platz? soll ich noch einen freund mitnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Mai 2013 Wenn du auf die erste Seite schaust siehst du, dass schon 5 Leute auf der Warteliste sind, also ist das Kickerl schon mehr als voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2013 nagel, wie schauts aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2013 <p> <br />nagel, wie schauts aus?<br /> <br /><br /> </p> Fix dabei, hab ich aber eh schon auf der letzten Seite gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2013 20:30!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 meinen +1 kann man streichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Mai 2013 Jetzt kann ich doch nicht , sind ja noch paar die drauf warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts